Man stelle sich das nur mal vor.

    • (1) 18.02.15 - 23:37
      Das Gesicht zum Wort

      Ich weiß, man soll sich nicht über User unterhalten aber ich wollte mal fragen, wem es sonst noch so geht.

      Also bei denen, die man hier öfters liest, stelle ich mir vor, wie die oder der wohl aussehen mag und welcher Typ Mensch das ist. Also ich habe da immer einen Typ vor Augen. Die wenigsten haben ja ein Bild von sich in der VK.

      Ich stelle mir dann wenn ich xyz lese, dass die oder der soundso aussieht.

      Matteo78 stelle ich mir immer als mittdreisser mit dreitagebart, relativ drahtig, so 1.80 m gross vor, volles, kurzes Haar, mit Jeans und gerne Lederjacken bekleidet.

      White blank page ist eine schlanke Frau mit Kurzhaarschnitt, mit ganz leichten Gewichtsproblemen, die eigentlich eine Brille tragen muss aber es aus Eitelkeit nicht macht. Sie ist aber ansonsten uneitel, schminkt sich kaum, hat eine sehr gesunde Haut und mag sich.

      Nefur ist eine kleine Brünette mit mittelangen Haaren, Typ klein, so 1,62 höchtens, und handlich aber mit Haaren auf den Zähnen, sie kuschelt wahnsinnig gerne und sieht süß aus. Kann aber biestig sein.

      Katemiddleton ist gepflegt, etwas unsicher und zurückhaltend in der Umgebung von Menschen, die sie nicht kennt, achtet auf Benimmregeln, etwas spröde beim ersten Kennenlernen aber für einen Mann, der sie zu knacken weiss, eine erotische Offenbarung, die alle Hemmungen fallen lassen kann. Sie hat schmale Lippen und achtet sehr auf dezentes Make up.

      Ich könnte noch weiterschreiben aber ich denke, jeder weiß, was ich meine. Ich will niemanden zu nahetreten. Aber manche Leute meint man zu kennen, wenn man sie jeden Tag hier liest. Natürlich kennt man sie nicht sondern hat nur seine persönliche Vorstellung desjenigen und die kann komplett falsch sein. Aber es hilft mir immer, mir die Leute auch vorzustellen wenn ich ihre Texte lese.

      Das war es auch schon. Hoffentlich ist niemand beleidigt.

          • Es gibt tatsächlich User, die sich genötigt fühlen unter diversen Nick - oder auch Schwarznicks zu schreiben um keine Überpräsenz zu zeigen.

            Schallendes Gelächter...... - da Miss Marple sie ohnehin entlarvt..... -

            • (6) 19.02.15 - 16:56

              Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche Charakterlumpen gibt.

              Das wäre ja widerlich. Das wäre Vortäuschung falscher Tatsachen. Schabernack treiben mit der Gutgläubigkeit anderer Menschen.

              Ich fände so etwas so dermaßen abgrundtief verkommen´, dass ich mir weitere Worte erspare.

              Pfui Teufel! Ausspucken möchte man.

              • Diavolino....

                ich sehe das genau wie Du.

                Auch ich bin oftmals weit über das rational Fassbare hinaus entsetzt, freue mich aber in erster Linie über die phantastischen Bezeichnungen der Zweit- oder Schwarznicks bestimmter Leute. Eine einzige Feier ...... - und immer wieder Anlass zu schmunzeln.

            (8) 19.02.15 - 18:58

            Ach du bist hier die Petze?!

            Mein Zweitnick wurde einfach ohne Vorwarnung gelöscht. Und das nur weil ich mir einen kleinen Scherz erlaubt hab.#schmoll

    Ja so geht's mir manchmal auch :-)
    Ich brauche aber keinen namen um das zu visualisieren. Mir reicht oft schon wenn es besonders geschrieben ist. Besonders gut oder besonders schlecht.

    Dich stelle ich mir als ca 165 große frau mit blonden kurzen haaren vor. Neugierig, schüchtern und trägt gern schal :-)

    Zu white möchte ich sagen das sie mich vom schreiben her sehr an meine Kollegin erinnert. Mittelgroß, wilde dunkle locken, sehr natürlich, bisschen bestimmend im alltag aber dennoch sehr darauf bedacht es allen recht zu machen.

    Ansonsten schau ich mir nicht gern bildet an. Das macht meine bilder im kopf kaputt, dann passt meist nichts mehr zusammen und das nervt mich dann. Wie gestern, ich liebe das buch "shining" und gestern sah ich erstmals den film dazu.
    ohmann. So ein mist!

    (11) 19.02.15 - 08:16

    schon interessant, ich stelle mir die von dir genannten ganz anders vor, gerade white.
    ihre figur würde mir vermutlich noch am besten gefallen, weil ich denke, diese ist das ehrlichste an ihr....und ihre augen, passend zum nick #schein

    Hallo,

    leider habe ich absolut kein bildliches Vorstellungsvermögen. um mir die Leute hinter den Nicks optisch vorstellen zu können, brauch ich konkrete Anhaltspunkte, ansonsten habe ich wirklich gar kein Bild von ihnen.

    Katemiddelton hat mir mal ausführliche Haarpflegetipps gegeben und in einem andern Thread erwähnt, dass sie sehr langes Haar hat. Also sehe ich sie innerlich immer von hinten mit jeder Menge Haare. Ein Gesicht oder eine Figur dazu kann ich mir nicht vorstellen.

    White-blank-Page schrieb mal, dass sie nicht ganz zufrieden mit ihrer Figur ist, weil moppelig. So seh ich sie jetzt: bis zum Hals und nicht weiter.

    Matteo78 stell ich mir auch als Mittdreißiger vor
    ( genauer als 36- oder 37 jährigen ;))

    Falls ich die angesprochene Nefur bin, dann sollte ich wohl meine Urbia-Zeit reduzieren. Wenn hier nun mein Nick hier erwähnt. #schock

    Matteo und seine Frau stelle ich mir übrigens als attraktiv vor, bzw. hat sie, wenn ich mich richtig erinnere, sowieso ein VK-Bild drin.

    Ich selbst bin übrigens groß und schlank. Niedlich auch nicht, da bald ü Jahre. Das mit den Haaren auf den Zähnen finde ich interessant. Ich habe von mir selbst kein Außenbild. (Jedenfalls wollte ich dieses nicht vermitteln. #aerger #winke)

    LG

    (14) 19.02.15 - 10:43

    Stelle mir Ariane groß und schlank und wunderhübsch vor. Braune Locken, Schal und Brille....
    Margery ist eher etwas rundlich, aber wahnsinnig geduldig und liebevoll....
    Seelenspiegel grau meliert, 1,75, immer korrekt gekleidet mit Mantel...
    A.

    Seelenspiegel sieht für mich aus wie ein ehemaliger Arbeitskollege von mir und er hat keine Haare aber nen Mantel! ;-)

    (18) 19.02.15 - 12:14

    Ariane hat doch Bild drin... ;-)
    Seelenspiegel hatte auch mal eins drin, Haare waren da nicht, schöne Augen und eher der lockere Typ... :-D

    Oh, na, welche Ehre. Ich bin 1,70, nicht besonders groß also #schmoll Aber die brauen Haare stimmen, Locken ab und zu mal, Schal fast immer :-), Brille stimmt nicht. P.S: Ich hab ein Foto drin :-p

Diejenigen die mich interessieren, kenne ich von Bildern.

Ich habe keine konkrete Vorstellung von den Leuten, die hier schreiben. Aber oft ein Gefühl. Es gibt welche die mir sympathisch sind und andere sind es nicht.#schein

Nur bei mattblue denke ich an meinen ehemaligen Berufsschullehrer, für den ich damals etwas geschwärmt habe.#schein

Top Diskussionen anzeigen