16

"Er meinte auch zu mir, sollte ich mal ein Problem haben, er kann ALLES für mich lösen. "

Ja nee, ist klar.

Bedienst du hier gerade unser aller VorurteilenSchublade, zu deiner Belustigung, oder ist das wirklich wahr?

Die HellsAngels sind doch so im Allgemeinen eine bewusst kriminelle Truppe, wenn ich nicht irre.

Sie dürfen ihre Tracht nicht umsonst nicht mehr öffentlich tragen.
Ich habe den Jungs immer brav guten Tag gesagt, wenn ich im Rotlichtwiertel beruflich unterwegs war (als Sozialarbeiterin, nicht als etwas anderes...;-)). Sie waren da auch aus beruflichen Gründen, denn die Frauen, die dort arbeiteten, "gehörten" ausschliesslich ihnen...
Ich habe sie gegrüßt, weil ich mir sicher war, wenn es mal knallt und ich dummerweise grad in der Nähe bin, passiert mir wahrscheinlich weniger, wenn sie sich mein Gesicht schon mal gemerkt haben...#schein

Also. Nein, ich würde den Kontakt nicht vertiefen. Ich sehe sie gern auf der Autobahn, kurbele mein Fenster runter, wenn wir an ihnen langsam (matt geht dann extra vom Gas, um es zu geniessen) vorbeifahren. Es klingt einfach zu schön, so eine echte, alte Harley. #verliebt
Aber es reicht mir eben auch auf der Autobahn. Und die Kerle freuen sich immer wieder, wenn sie merken, andere mögen es, ihnen beim Fahren zuzuhören. :-)

18

Klares nein.

Gruß

Manavgat