mein mann und mein Geburtstag :-(

    • (1) 27.02.15 - 14:00

      Hallo
      vorab, ich mache mir wenig aus meinem Geburtstag, seit jahren lade ich nur noch meine eltern und Schwiegereltern zum Kaffee ein. Ansonsten gibts in der arbeit kaffee+kuchen und ein Ständchen und das wars.
      ich mag eben nicht groß feiern bzw im Mittelpunkt stehen, liegt mir nicht.

      Dieses jahr verläuft ganz anders, ich bin schwanger daheim also fällt die kleine feier der arbeit schon mal weg :-) meine mama hat sich den rücken verrenkt, daher wird das "daheim Kaffee und kuchen special" auch verschoben.

      Und dann kommt mein mann.
      nicht nur das ich seit wochen um sexuelle Zuneigung bitten muss und es mich jeden abend schon fast graust ins bett zu gehen weil wir teilnahmslos nebeneinander liegen während er sich irgendeinen Schwachsinn im fernseh ansieht und auf sämtliche Annäherungsversuche meinerseits nicht reagiert, nein, nicht mal gratuliert wurde mir von ihm :-(
      Er rief mich morgens an, da fuhr ich grade den großen in die kita. Dann schrieb er mir ob ich schon den arzt für seinen Termin angerufen hätte und in der hose die im bad liegt wäre ein wichtiger zettel.
      aha. Na danke.
      irgendwie habe ich zwar nichts erwartet aber doch etwas mehr erhofft :-(

      Ach man. Wahrlich ein scheiß tag :-(

                • echt? Hätte ich von dir garnicht gedacht. Ich liebe Überraschungen #huepf Und je unerwartet sie kommt, desto mehr freue ich mich darüber. :-) Das wissen alle in meiner Umgebung und deswegen erlebe ich öfter war unerwartetes :-)
                  Mein Ex hat mir mal einen Kochtopf zu Weihnachten geschenkt. Vor versammelter Familie, 20 Personen haben mich angestarrt, als ich den Kochtopf ausgepackt habe und mir die Gesichtszüge entglitten sind #gruebel#aerger#kratz:-[

Top Diskussionen anzeigen