mein mann und mein Geburtstag :-(

    • (1) 27.02.15 - 14:00

      Hallo
      vorab, ich mache mir wenig aus meinem Geburtstag, seit jahren lade ich nur noch meine eltern und Schwiegereltern zum Kaffee ein. Ansonsten gibts in der arbeit kaffee+kuchen und ein Ständchen und das wars.
      ich mag eben nicht groß feiern bzw im Mittelpunkt stehen, liegt mir nicht.

      Dieses jahr verläuft ganz anders, ich bin schwanger daheim also fällt die kleine feier der arbeit schon mal weg :-) meine mama hat sich den rücken verrenkt, daher wird das "daheim Kaffee und kuchen special" auch verschoben.

      Und dann kommt mein mann.
      nicht nur das ich seit wochen um sexuelle Zuneigung bitten muss und es mich jeden abend schon fast graust ins bett zu gehen weil wir teilnahmslos nebeneinander liegen während er sich irgendeinen Schwachsinn im fernseh ansieht und auf sämtliche Annäherungsversuche meinerseits nicht reagiert, nein, nicht mal gratuliert wurde mir von ihm :-(
      Er rief mich morgens an, da fuhr ich grade den großen in die kita. Dann schrieb er mir ob ich schon den arzt für seinen Termin angerufen hätte und in der hose die im bad liegt wäre ein wichtiger zettel.
      aha. Na danke.
      irgendwie habe ich zwar nichts erwartet aber doch etwas mehr erhofft :-(

      Ach man. Wahrlich ein scheiß tag :-(

            • also bei Tom könnte das eins zu eins so sein.... er tut so als hätte er meinen Geburtstag vergessen und dann kommt irgedwie irgendwas verstecktes was mir erst viel später auffällt #aerger Er liebt es mich reinzulegen und zu necken.... ich wünsche es der TE, dass ihr Mann auch so einer ist :-)

                • echt? Hätte ich von dir garnicht gedacht. Ich liebe Überraschungen #huepf Und je unerwartet sie kommt, desto mehr freue ich mich darüber. :-) Das wissen alle in meiner Umgebung und deswegen erlebe ich öfter war unerwartetes :-)
                  Mein Ex hat mir mal einen Kochtopf zu Weihnachten geschenkt. Vor versammelter Familie, 20 Personen haben mich angestarrt, als ich den Kochtopf ausgepackt habe und mir die Gesichtszüge entglitten sind #gruebel#aerger#kratz:-[

                  • #rofl#rofl

                    Ne, bei dem spontanen Wellnesswochenende hatte ich fast hyperventiliert, weil mir alles zu schnell ging und ich Angst hatte, das es nicht perfekt wird.#rofl

                    Ich plane sogar die Geburtstagspartys meiner Kinder, ein halbes Jahr im Voraus.

                    • echt, so ein Kontrollfreak bist du? #zitter Musst etwas chilliger werden und die Dinge einfach so nehmen wie sie kommen ;-) Ich lass mich gerne überraschen und gebe die Kontrolle auch gerne mal ab, das macht vieles viel angenehmer und spannender. :-)

                      Damals als ich diesen Kochtopf bekam habe ich auch fast hyperventiliert und wollte ihm dieses bescheuerte Ding um die Ohren hauen :-[ Erst am Abend als ich das Ding in den Schrank räumen wollte habe ich gesehen, dass unten am Boden des Topfes Konzertkarten meiner Lieblingsband drangeklebt waren #huepf Ich habe mich voll gefreut, aber dafür war der ganze vorherige Abend im Eimer und ich hatte eine furchtbare Laune weil ich es nicht verstehen konnte wie mir mein Freund einen Kochtopf schenken kann :-[

                      Öhm - ich habe meinem LG zu Weihnachten auch einen Kochtopf geschenkt - einen sehr teuren gusseisernen von Le Creuset. Ich hielt es für eine gute Idee - jetzt weiß ich, warum er so komisch geguckt hat#schein. er hat allerdings noch andere Sachen bekommen.

      (16) 27.02.15 - 14:24

      Dankeschön #hicks

      Öhm keine Ahnung, aufjedenfall hab ich ihn wohl mit gewaschen und der Unkenntlichkeit ausgesetzt.

      Irgendeine Nummer, also nichts für mich.

      ich will es auch gar nicht wissen! Seit tagen schon piepst zb nachts sein Handy, es sind aber "nur" emails.#bla

Hey, ich wünsche dir erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag #liebdrueck

Manche Männer sind manchmal echt Emotionslegastheniker #augen Lass dir davon deinen Geburtstag nicht vermiesen.

Was war denn für einwichtiger Zettel in der Hose im Bad? Vielleicht ein kleiner Liebesbrief oder Glückwunsch?

  • Dankeschön #herzlich

    Ach an sowas romantisches hab ich auch schon gedacht.....
    aber am arsch
    nein ich hab das blöde teil mit gewaschen und danach nur noch ein paar zahlen entziffern können. Also sicher kein schnulzbrief :-)

    Ach, zur Zeit plätschert es echt schleppend dahin.
    :-(

(22) 27.02.15 - 14:37

Dein Mann hat Deinen Geburtstag vergessen?!#schock
Da wäre ich richtig sauer...bin sonst sehr entspannt wg irgendwelcher Termine, aber Geburtstag vergessen ist ein No go!

Hat er es dann wenigstens noch die Tage danach bemerkt?

Top Diskussionen anzeigen