"Mann" ist immer der Arsch

Du kannst jeden morgen Kaffee ans Bett bringen, am Wochenende bringst du Brötchen geschmiert, du wäscht und du bügelst bis in die Nacht, du bringst Blumen einfach so und zu Anlässen (Valentinstag z.B.) usw. Du kümmerst dich, wo du kannst, bringst die Kinder zum Sport und holst sie ab. Wichtig ist nur, ob du die Kinder "nicht anschreist", wenn du mal eingreifst wenn, wenn es zu frech wird und du mal lauter und eindringlicher wirst, oder wenn du nicht gleich reagierst, wenn du angesprochen wirst, weil du es nicht gleich gehört hast. Oder wenn du am Tisch mit Freunden mal eine eigene Meinung vertrittst. Wen es nicht gefällt, kriegst du Tritte unterem Tisch an Schienenbein. Nur eine Meinung ist richtig, Fehler mache immer nur ich. Warum ist da so. Warum entwickeln sich Frauen so oft in der Beziehung zu denjenigen, der die "Hosen

anhat. Ich bin so frustriert. Und Sex gibt's auch nicht, weil ich ja schon wieder was "falsch" gemacht habe. Gibt's auch Frauen, die auch mal ihre Männer verwöhnen, doe ihnen Gutes tun, die sie verwöhnen, die über seine "Fehler", hinwegschauen? Egal was ist? So was gibt's nicht.

Frustriert ohne Ende!!!

1

#gaehn

2

Du hast eine Frage gestellt und sie selbst beantwortet.

Und selbst wenn dir hier jemand schreibt, dass es die von dir als nicht existent geglaubten Frauen gibt, was bringt es dir?
Es geht um dich und deine Frau.
Wo könntest du ansetzen, die für dich unbefriedigende Situation zu ändern?

3

Vielleicht bist Du zu nett und musst mal mit der Hand auf den Tisch hauen und mal Deine Grenzen abstecken. Nächstes Mal sagen: "Liselotte, warum trittst du mich denn? Hast Du ein Problem mit meiner Meinung?"

Abgesehen davon: Wenn ich sauer oder genervt bin oder mir meine Lebensabschnittsgefahr mir mal richtig auf den Keks gegangen ist, habe ich auch keine Lust auf Sex.

Frag sie doch mal gerade heraus, was für ein Problem sie mit Dir hat.

Und um Deine Frage zu beantworten: Verwöhnen, klar, schön und gut. Aber über alle Fehler hinwegschauen und das egal wie... nee, könnte ich auch nicht. Nur die Grenze, WO man anfängt was zu sagen, ist wohl bei jeder/jedem verschieden.

LG

4

Warum sollten nur wir Frauen das Recht haben, uns zu beschweren und nach Rat und Hilfe zu suchen, wenn wir von unseren Männern betrogen, missachtet oder schlecht behandelt fühlen??

Warum Deine Frau es nicht würdigen kann, kann ich Dir nicht sagen... Das einzige, was ich Dir sagen kann, ist: äußere Deinen Missmut, sage ihr, was Dir fehlt und was Du Dir wünscht.
Schnell schleicht sich der Alltag ein und vom Partner zugeteilte Aufmerksamkeiten werden zur Selbstverständlichkeit, die erst dann auffällt, wenn sie plötzlich nicht mehr da ist...

Tut sie diese oder gleichwertige Dinge auch für Dich? Habt Ihr ein ausgewogenes Verhältnis im Für-einander?

Vielleicht fehlt ihr etwas, was Du nicht weißt oder nicht bemerkst, vielleicht ist sie aber auch einfach nur undankbar und verwöhnt....finde es heraus und reagiere entsprechend.

Denn selbst von uns "herangezogene Ja-und -Amen - Sager"
verlieren irgendwann ihren Reiz, Eigenverantwortung und Selbständigkeit sind vielmehr sexy und attraktiv, probiere es aus und Du wirst merken, was DU wirklich zählst und wert bist!

Alles Gute! #klee

5

Du solltest das ganze ein lockerer sehen. Verpass' Deiner Alten mal einen gehörigen "verbalen Arschtritt" und gut ist. Wenn das immer noch nichts hilft, dann ist halt auch mal Schluss.

Viele Frauen werden eben nach dem Fall des rosa Vorhangs und fortschreitenden Alters zu nervigen nörgelnden kleinen Hexen, denen nichts recht gemacht werden kann und die den Blick für einen wesentlichen Pfeiler für eine funktionierende Beziehung verloren haben - den Kompromiss. Es kommt der Punkt an dem nur noch die Meinung der Frau in Bezug auf das alltägliche Zusammenleben zählt. Urbia ist im Übrigen ein guter Beleg für manch hanebüchenen Aufreger der holden Weiblichkeit. Und wenn Dich Deine Holde das nächste mal gegen Dein Schienbein tritt, trittst Du einfach mal zurück...^^

Hier mal ein nettes Video dazu, finde ich doch recht bezeichnend^^:

https://www.youtube.com/watch?v=hXMubJuqfNo

Geht man zur Konfrontation über, dann ist man ein unsensibler Arsch und lässt man die Dame gewähren, weil einem die ständigen Diskussionen auf die Nerven gehen, dann ist man ganz schnell der "herangezogene Ja-und-Amen-Sager". Wie man es macht...^^

Viele Frauen neigen leider dazu ständig auszutesten wie weit Sie Dir Ihren Willen aufzwingen können, was echt anstrengend und nervig ist. Scheinbar hast Du so ein Exemplar abbekommen.

In jüngeren Jahren hatte ich auch mal so eine Dame nur leider war ich bis dato mit so einer Naturkatastrophe noch nie konfrontiert und konnte somit damit auch nicht richtig umgehen und hab' mich echt zum Affen gemacht. ;) Als Sie eines Tages ankam und mir sagte, dass ein anderer Mann Ihr seine Liebe gestanden hat und was sie jetzt machen solle usw. War meine Antwort, dass ich ihrem Glück nicht im Wege stehen will...^^ (Im Übrigen sind wir heute noch sehr gut befreundet, also wir sind nicht im bösen auseinander gegangen. Ich war nur froh, dass ich die Nervensäge los bin)

Also, mach Deiner Uschi mal 'ne klare Ansage, dass Sie sich gefälligst auch mal um die Beziehung bemühen muss und Schluss mit Blumen, bügeln und Kaffee ans Bett. Wenn das nicht den gewünschten Erfolg bringt, dann ist eben das Ende eures gemeinsamen Weges erreicht - auch Ok. Es gibt da so einen Spruch: "Für jede verlassene Frau, gibt es irgendwo einen Typen, der gerade darauf anstößt, dass er sie los ist."^^

Viel Spaß dabei...^^ Ach ja, wenn Du Dich mal wie ein Wesen mit eigenem Willen und Vorstellungen verhältst, wirst auch Du daran wachsen.:-p

6

Gibt es wirklich Leute, die diesen überzogenen Beitrag ernst nehmen?

7

Ja ich finde den Beitrag Hammer.

Cool bro, hätte ich dich als Vater gehabt hätte ich mich auch nicht so lange herumschubsen lassen, von Frauen, die man liebt, denen man gutes tun will.
Ich sehe es genauso, viele Frauen, wollen einen sensiblen und zuvorkommenden mann, zumindest behaupten sie das, aber wenn der Mann erstmal so ist dann verlieren sie jeden Respekt und liebe und fühlen sich von Typen angezogen, die sie wie den letzten Dreck behandeln und der liebevolle, verständnisvolle mann, der sie respektiert und liebt ist dann nur noch langweilig und unsexy.

Es gibt genug solcher schizoweiber, daher finde ich diesen Beitrag nicht überzogen, sondern eine gute Darstellung von Fakten und eine gute Beschreibung bzw. Andeutung wie man sich Al mann vor so Weibern schützt.

Klar aber, dass auch genau solche Weiber sich in urbia über so Hilfe Beiträge aufregen.

Und zum ursprünglichen Thema, sie ist es nicht wert, scheiß auf sie und such dir ein nettes Mädchen, dass dich schätzt und hin und wieder von selbst verwöhnen möchte.
Die gibt es bestimmt, aber deine ist halt eine von jenen.

Also alles gute, für euch beide Amigos.

8

Willkommen imClub. Mir geht so ähnlich. Mache alles, verwöhne meine Frau aber es kommt nichts rüber. Ganz im Gegenteil, z..b.:
Kind schreit mich an, sagt Arschloch oder Idiot, schreie ich zurück, bun ich
kindisch habe falsch reagiert usw.
Ich bekomme es dann drei gedrückt. Und Kind alles gut .
Sind alle Frauen so ???

34

So ging es mir nie und wir sind schon 20 Jahre zusammen!

9

"Warum ist da so."

Na, weil Du es zulässt. Und willst Du noch etwas wissen? Irgendwann bekommst Du noch einen Tritt, aber nicht mehr nur ans Schienbein, sondern in den Hintern. Und findest Dich - incl. Deiner Koffer - vor der Haustüre wieder. Warum? Weil sie einen Mann kennen gelernt hat, der Feuer hat und sich nicht alles gefallen lässt, dem sie nachlaufen muss und den sie verwöhnt, weil er ihr sonst den Rücken zukehrt.

Habe mal irgendwo eine Geschichte gelesen, in der es genau so war. Sie war zwar fiktiv, aber da hat eine Frau ihren "coolen Motorradrocker" so lange bearbeitet, bis er genau so funktioniert hat, wie sie es wollte.
Um ihn dann für einen "coolen Motorradrocker" zu verlassen - mit dem Hinweis, er wäre ihr zu soft und langweilig geworden.

Genau so ist das. Deine Frau hat keinen Respekt mehr vor Dir, weil Du keine eigenständige, zu respektierende Persönlichkeit mehr darstellst. Das erkennst Du schon alleine daran, dass sie Dich mit Sexentzug bestraft, wenn Du Dich nicht ausreichend benimmst.
Funktioniert ja auch, oder? Du strengst Dich doch jeden Tag noch mehr an, alles richtig zu machen? Muss sie sich denn auch so anstrengen? Oder bekommt sie von Dir sowieso alles, was Du willst?

10

"Oder bekommt sie von Dir sowieso alles, was sie will?"

So stimmt der Satz jetzt auch.

12

Was stimmt denn nicht mit deiner Sorte Frauen nicht?
Ist doch total schizo und respektlos, was sie da machen.
Das witzige ist dass du und auch viele andere einen solchen Umgang mit Männern auch noch als eine logische oder naturgesetzliche Notwendigkeit darstellen. Frauen sind halt so und ab euch Männern liegt es das zu durchschauen und den Spieß umzudrehen.
Vielleicht wollen wir in einer Beziehung einfach mal wir selbst sein , der Frau was gutes tun weil wir sie lieben und nicht die ganze zeit befürchten müssen, dass jede liebevolle und zuvorkommende Geste von der Frau als schwäche und verweichlichung ausgelegt wird und sie dazu legitimiert den mann auszunutzen und und ein scheiße zu behandeln.
Wir wollen nicht die ganze zeit die Situation analysieren müssen und uns regulieren, nach dem Motto so jetzt hab ich genug Gutes für sie getan wenn ich jetzt noch mehr tue zählt das alles nicht mehr bzw. dann nutzt sie mich im Anschluss nur noch aus.
Eine Beziehung beruht für so Männer, wie sid hier schreiben auf gegenseitigen Respekt und sich gegenseitig gut tun.
Und dass Frauen hier wir selbstverständlich davon ausgehen , dass sie mit uns machen können was sie wollen und dass sie das recht haben neben dieser unmenschlichen Behandlung ihrer Männer auch noch immer unzufrieden zu sein ob man jetzt zuvorkommend oder egoistisch ist , zeigt nur wie deutlich die Frauen und nicht die Männer mal über ihre Widersprüche reflektieren und sich verändern sollen.
Oder räts du hier einen liebevollen mann dass er zu Einem arschloch werden soll um besser zu eiber arschfrau zu passen und eine Beziehung zu einem menschen in dem fall frau stabilisieren zu können, die es nicht wert ist von so einem Mann geliebt zu werden?
Paradoxe und lächerliche Sichtweise.

Also nicht du musst dich verändern mein bro sondern dieses unmenschliche Wesen dass deine Frau ist.

Ach ja noch ein.Argument dafür:
Wenn es eh darauf hinausläuft dass die Frau nach ihrer Erziehungsarbeit mit ihrem schoshundchen dass sie geschaffen hat unzufrieden ist und dann wieder einen wilden freien Typen sucht der ihr nicht gehorcht und sie am ende auch noch wie scheiße behandelt, bis sie an ihr Ziel kommt und der Kreislauf von vorne losgeht, dann kann diese Frau ja eh nicht dauerfristig glücklich sein.
Daher wünsche ich so Frauen auch dass sie an einen ganz besonderen widerspenstigen freien Kerl geraten, der sich gar nicht verändern lässt und gar nicht offen für ne Beziehung ist bei der er auch mal der Frau entgegenkommt.
Dann wird sie ja wie scheiße behandelt und führt so gesehen such keine Beziehung, aber ist dann hoffentlich endlich glücklich einen echten mann gefunden zu haben.

Männer bleibt so wie ihr seid und findet ne Frau die dass Wertschätzt dass ihr so liebt und so viel für euch tut.
Frauen überdenkt mal diese bösen Widersprüche und lernt aufrichtige liebe schätzen oder lässt euch von nen mottoradfahrer wie scheiße behandeln.
Ich bin für mehr Menschlichkeit, gegenseitigen Respekt und liebe.
Ist mir auch egal wenn Frauen jetzt denken ich sei ein weichei und ne pussy.
Für so ein unmenschliches Weib würde ich nie meine Menschlichkeit verkaufen.
Diese Einstellung macht mich glaube ich männlicher als alle maskulinen MotorradFahrer, die so männlich sind weil Sie so frei sind und so frei sind weil sie sich vor liebe verschließen und dadurch die Frau nicht respektieren oder schlecht behandeln.

weg mit der selbstverständlichkeit der Ansicht Frauen sind nun mal so, ist im Gegensatz zur Gravitation kein unabänderliches Naturgesetz.
überdenkt euch

viele grüße,

Dialekt-iker

weitere Kommentare laden
11

Ich kann dich in gewisser Hinsicht bestätigen. Insbesondere Männer, die tagsüber arbeiten gehen, werden zu hause schleichend entmachtet.

Du musst deiner Frau die Sirn bieten sonst wirst du immer mehr in die Definsive geraten.

Leider gibt es diese Art Terrorzicken unter uns Frauen.