Neue Partnerschaft und er schaut jedem Rockzipfel hinterher

Hallo Ihr Lieben
Hat jemand von euch auch so einen Partner der jeder Frau die schick gekleidet ist mit Rock oder Minirock sie angafft oder hinterher schaut? Jedesmal wenn ich mit meinen Partner raus gehe tut er das, er hatte auch schon mal geäussert das ich nicht die schönste für ihn sei, ihn aber reiche. Mittlerweile bin echt aggro dadrauf, mich z.B interessieren andere Leute nicht wenn sie an mich vorbei ziehen. Wieso ist er überhaupt dann mit mir zusammen. Und wieso muß er denn so offensichtlich so gucken. Die eine Dame die mit ihrem Partner an ihm vorbei gingen , die schaute ihn noch so an weil er sie so angaffte, und ich steh ein paar Meter vor ihm und sehe es. Bin langsam hin und her am überlegen die Beziehung zu beenden. Denn einer meiner Ex Freunde war auch so ein Exemplar und letztendlich hatte er mich betrogen.

1

Du fragst warum er mit Dir zusammen ist....

Aber eigentlich müsstest Du DICH fragen, warum Du noch mit ihm zusammen bist.

2

Zunächst einmal: beinahe alle Männer sind visuelle Wesen, d.h. sie gucken.

Das ist einfach so.

Ich bin da, im Gegensatz zu Dir viel cooler, in Straßenkaffee ( oder auch anderen Lokaltäten) lästern wir gemeinsam über die vorübergehenden Damen
" Mit dem Hintern , diese Hose, echt mutig"; " Da hätte man aber besser einen BH zu angezogen" aber auch " Mensch die Frau sieht einfach klasse aus" oder " Was für eine Ausstrahlung" -auch von mir!

Nein, ich habe keine große Angst, das mein Partner alles bespringen wird, was nicht bei 3 af den Bäumen ist. Dazu braucht es mehr, eine aggressive ständig nörgelnde Frau ist da eine viel bessere Motivation, sich nach was Besserem umzuschauen.

Pina

3

"er hatte auch schon mal geäussert das ich nicht die schönste für ihn sei, ihn aber reiche"

Haha, da wäre es vorbei gewesen.

4

hatten wir nicht schonmal das Thema hier so nach dem Motto du bist zwar nicht so hübsch in meinen Augen aber du reichst mir? #kratz#rofl

Nein, sowas kenne ich nicht. Mein Freund glotzt nicht so primitiv und offensichtlich anderen Weibern hinterher. Er ist sicher nicht blind, also er kann gerne gucken wenn ihm eine gefällt (mache ich doch bei hübschen, gut gebauten Männern auch #schein), aber glotzen fände ich extrem peinlich. #schwitz

5

Ist das nicht mindestens das 3. Thema über Probleme mit deinem Freund? Da war doch noch irgendwas mit Migrationshintergrund usw....

6

"er hatte auch schon mal geäussert das ich nicht die schönste für ihn sei, ihn aber reiche"

Bei dem Satz hätte ich ihn in die Wüste geschickt!

7

Hallo,

es ist wirklich nicht die feine Art, so etwas seiner Frau zu sagen.
Vielleicht solltest du auch etwas an dir arbeiten, dass er Stolz auf dich sein kann und Angst haben sollte, dass andere dir hinterher gucken?

Aber ich geniesse es, auch mal beachtet zu werden. Da stehe ich jetzt allerdings auf der anderen Seite. Ist schon manchmal faszinierend, wenn Männer so leicht zu beeindrucken sind.

:-)

8

Er hat Deine Fragen doch beantwortet.

Er gafft, weil Du nicht die Schönste bist.
Er ist mit Dir zusammen, weil Du ihm reichst.

Nun liegt es an Dir, etwas mit diesem Wissen anzufangen. Ich schätze mal ca. 97% hätten ihm einen Vogel gezeigt und guten Tag und guten Weg gewünscht.

Du kannst Dich uns gern anschließen.

9

Meiner guckt auch. Warum auch nicht. Schöne Menschen kann man angucken. Mach ich auch.
Aber er geht mit mir Heim. Also alles gut.