Neue Partnerschaft und er schaut jedem Rockzipfel hinterher

    • (1) 04.03.15 - 19:46
      pummelchen222111

      Hallo Ihr Lieben
      Hat jemand von euch auch so einen Partner der jeder Frau die schick gekleidet ist mit Rock oder Minirock sie angafft oder hinterher schaut? Jedesmal wenn ich mit meinen Partner raus gehe tut er das, er hatte auch schon mal geäussert das ich nicht die schönste für ihn sei, ihn aber reiche. Mittlerweile bin echt aggro dadrauf, mich z.B interessieren andere Leute nicht wenn sie an mich vorbei ziehen. Wieso ist er überhaupt dann mit mir zusammen. Und wieso muß er denn so offensichtlich so gucken. Die eine Dame die mit ihrem Partner an ihm vorbei gingen , die schaute ihn noch so an weil er sie so angaffte, und ich steh ein paar Meter vor ihm und sehe es. Bin langsam hin und her am überlegen die Beziehung zu beenden. Denn einer meiner Ex Freunde war auch so ein Exemplar und letztendlich hatte er mich betrogen.

      • Du fragst warum er mit Dir zusammen ist....

        Aber eigentlich müsstest Du DICH fragen, warum Du noch mit ihm zusammen bist.

        Zunächst einmal: beinahe alle Männer sind visuelle Wesen, d.h. sie gucken.

        Das ist einfach so.

        Ich bin da, im Gegensatz zu Dir viel cooler, in Straßenkaffee ( oder auch anderen Lokaltäten) lästern wir gemeinsam über die vorübergehenden Damen
        " Mit dem Hintern , diese Hose, echt mutig"; " Da hätte man aber besser einen BH zu angezogen" aber auch " Mensch die Frau sieht einfach klasse aus" oder " Was für eine Ausstrahlung" -auch von mir!

        Nein, ich habe keine große Angst, das mein Partner alles bespringen wird, was nicht bei 3 af den Bäumen ist. Dazu braucht es mehr, eine aggressive ständig nörgelnde Frau ist da eine viel bessere Motivation, sich nach was Besserem umzuschauen.

        Pina

        "er hatte auch schon mal geäussert das ich nicht die schönste für ihn sei, ihn aber reiche"

        Haha, da wäre es vorbei gewesen.

      • hatten wir nicht schonmal das Thema hier so nach dem Motto du bist zwar nicht so hübsch in meinen Augen aber du reichst mir? #kratz#rofl

        Nein, sowas kenne ich nicht. Mein Freund glotzt nicht so primitiv und offensichtlich anderen Weibern hinterher. Er ist sicher nicht blind, also er kann gerne gucken wenn ihm eine gefällt (mache ich doch bei hübschen, gut gebauten Männern auch #schein), aber glotzen fände ich extrem peinlich. #schwitz

        Ist das nicht mindestens das 3. Thema über Probleme mit deinem Freund? Da war doch noch irgendwas mit Migrationshintergrund usw....

      • "er hatte auch schon mal geäussert das ich nicht die schönste für ihn sei, ihn aber reiche"

        Bei dem Satz hätte ich ihn in die Wüste geschickt!

        Hallo,

        es ist wirklich nicht die feine Art, so etwas seiner Frau zu sagen.
        Vielleicht solltest du auch etwas an dir arbeiten, dass er Stolz auf dich sein kann und Angst haben sollte, dass andere dir hinterher gucken?

        Aber ich geniesse es, auch mal beachtet zu werden. Da stehe ich jetzt allerdings auf der anderen Seite. Ist schon manchmal faszinierend, wenn Männer so leicht zu beeindrucken sind.

        :-)

        Er hat Deine Fragen doch beantwortet.

        Er gafft, weil Du nicht die Schönste bist.
        Er ist mit Dir zusammen, weil Du ihm reichst.

        Nun liegt es an Dir, etwas mit diesem Wissen anzufangen. Ich schätze mal ca. 97% hätten ihm einen Vogel gezeigt und guten Tag und guten Weg gewünscht.

        Du kannst Dich uns gern anschließen.

        Meiner guckt auch. Warum auch nicht. Schöne Menschen kann man angucken. Mach ich auch.
        Aber er geht mit mir Heim. Also alles gut.

        Hi,

        wieso er mit Dir zusammen ist? Weil Du, das Hefeteilchen, besser bist als nichts und er fürchtet, die wirklichen Sahneschnittchen eh nicht zu kriegen.

        Wenn sich aber doch mal ein Sahneschnittchen anbietet, beißt er an.

        Such Dir jemanden, der Hefeteilchen liebt.

        LG, kathi

        Hallo,

        dein Freund ist ein Primitivling, wenn er das so offensichtlich macht, wenn du dabei ist.

        Aber da du ihm ja "ausreichst", brauchst keine Angst zu haben #rofl#rofl!

        Mir persönlich tun die Frauen von den Männern, die so offensichtlich in der Gegend herumgeilen, immer ziemlich leid. Laufen wie ein armes Hascherl neben ihrem Kerl, der aber nur Augen für die anderen Aphroditen auf der Straße hat.

        LG

        Nici

        Wirklich schlimm finde ich seine Äußerung, dass du nur ausreichend für ihn bist. Für so etwas solltest du dir echt zu schade sein.
        Ich hab z.B. keinen Top-Körper, aber mein Verlobter sagt trotzdem, dass ich für ihn die schönste bin. Klar sieht er auch andere hübsche Frauen und guckt auch. Aber: Aus den Augen, aus dem Sinn. Das ist mir wichtig.
        Allerdings: Zwischen dezent hingucken und gaffen besteht für mich auch noch mal ein Unterschied. Speziell in deiner Anwesenheit andere Frauen anzugaffen, das finde ich nun auch nicht toll von ihm. Ist aber für nicht der Hauptpunkt, warum du dich von ihm trennen solltest. Denn das Gaffen ist hier nur das Symptom.

        Auf der einen Seite würde ich immer sagen, dass es normal ist, dass Männer mal gucken. MAL. Aber dieses von dir beschriebene exessive Glotzen würde ich mir nicht bieten lassen. Vor allem nicht in Zusammenhang mit dem Kommentar, dass du nicht die Schönste bist, es ihm aber reicht. #kratz#klatsch

        Gerade am Anfang einer Beziehung solltest du doch die wunderschönste, beste, tollste, liebenswürdigste Frau für ihn sein, die er je getroffen hat.

        Und nein, ich kenne sowas nicht.

        <<<Neue Partnerschaft und er schaut jedem Rockzipfel hinterher...>>>

        Bucht doch mal einen Urlaub in Schottland....vielleicht ist er danach ja kuriert.

        .....aber dass ich ihm reiche..."

        Jahaa mir würds da auch reichen. Und zwar mit ihm.

        Nimms mir nicht übel, aber wie wenig Respekt hast du vor dir selbst, das du mit so einem überheblichen Saftsack zusammen bleibst. Er hat deinen Selbstwertgefühl offenbar schon nen Knacks verpasst. Lass nicht zu, dass er dies noch weiter machen kann.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen