Affäre angesprochen...sie leugnet

• (1) 13.03.15 - 08:41
      kuckuck2015

Hallo, also kurz zu meiner Geschichte. Ich habe herausgefunden, dass mein Ehemann mich hintergeht. Wie weit, sei jetzt dahin gestellt!? Jetzt habe ich Kontakt zur vermeintlichen Affäre aufgenommen, aber sie streitet alles ab. Ich habe in meinen Augen klare Beweise gefunden, dass da was war... Aber wie gesagt, sie sagt, es war nix.(Ich glaube ihr kein Wort)
      Jetzt meine Frage:
      1. An alle Affären: Wenn euch die Ehefrau kontaktiert hat wie habt ihr reagiert und warum habt ihr so reagiert?
      2. An alle betrogenen Ehefrauen: Was habt ihr zu hören bekommen, wenn Ihr die"Geliebten" eurer Männer angesprochen habt?
      Auf eure Antworten bin ich wirklich gespannt!
      LG Kuckuck2015

• (2) 13.03.15 - 08:49

Hallo,

Ich hab vor 5 Jahren die damalige Affaire meines Mannes kontaktiert.

Ich wusste dass er mich betrügt aber er leugnete immer alles. Eines Tages hat er sein Handy zuhause vergessen. Ich hatte das Handy gefühlte Stunden in der Hand bevor ich mich entschloss der Person zu schreiben. Zuerst stritt sie ab doch nach einer Stunde kam eine sms ob wir uns treffen könnte.. Sie kam vorbei, brach in Trännen aus und sagte wie sehr es ihr leid tun würde usw.

Ich habe meinem Mann verzieh, er brach den Kontakt ab und wir sind noch immer zusammeb.

• (3) 13.03.15 - 09:47
          Vor langer, langer Zeit

1. leugnen. Ich kannte die Ehefrau nicht und zudem hatte ich dies so mit meiner Affäre besprochen, sollte mich seine Frau mal kontaktieren. Und so kam es dann auch.

Ich bin der Meinung, dass soll er selber mit ihr klären.

Was sagt denn dein Mann zu den klaren Beweisen? Er wäre in dem Fall meine erste Anlaufstelle. Ich glaube die Geliebte würde ich nicht ansprechen. Sie wäre mir keine Rechenschaft schuldig.

• Ich würde gar keinen Kontakt zu der Frau aufnehmen und an Stelle der Geliebten wohl komplett die Aussage verweigern.
      Das ist keine Geschichte zwischen Euch Frauen, sondern Dir und Deinem Mann bzw.

auf der anderen Seite zwischen ihm und ihr...

Was genau hast Du Dir denn von der Kontaktaufnahme versprochen?

LG

(8) 13.03.15 - 09:59

Ich war auch mal Geliebte (ich Single, er verheiratet).
      Nachdem wir uns getrennt hatten, weil er wegen der Kinder wieder zu seiner Frau zurück ist - hatte ich SIE auf einmal abends in der Leitung. #schock
      Ich habe vor Schreck gar nichts sagen können. Ich wäre eh nicht zu Wort gekommen, die hat mich voll zugetextet, so nach dem Motto............."wieso ICH denn eine Ehe zerstören könnte".............. und "ich könne ihn jetzt ganz haben, sie will ihn nicht mehr"..............usw. Als sie fertig war, hat sie aufgelegt, und dann fielen mir alle möglichen Dinge ein, die ich hätte sagen können. Aber das war dann auch egal.

Der Mann ist mittlerweile mit der zweiten neuen Frau nach der Scheidung von der damaligen zusammen und wir pflegen ein freundschaftliches "Verhältnis" per email, man schreibt sich zu den Feiertagen und zum Geburtstag und berichtet sich gegenseitig, wie das Leben so läuft. So habe ich auch irgendwann mal im Nachhinein erfahren, dass die Ehefrau damals sogar einen Privatdetektiv auf ihn angesetzt hatte, der sollte immer gucken, wann er zu mir kam............................das fand ich dann, obwohl Jahre her, im Nachhinein doch sehr #zitter#zitter

Jedenfalls, wenn ich die Betrogene wäre, käme ich nie auf die Idee, Kontakt zu der Geliebten aufzunehmen, weder ist diese schuld an der Situation noch ist sie der richtige Ansprechpartner..................

Hallo,

ich kannte die Neue meines Ex nicht persönlich.

Und wenn ich es von der Affäre erfahren hätte (und ich erfuhr es erst am Tage des Auszugs), hätte ich nicht sie angesprochen, sondern nur meinen Ex.

Was erwartest Du eigentlich von dieser Frau? Als Affäre würde ich es auch leugnen, schon alleine, um den anderen Part zu schützen.

GLG

wie kommst du eigentlich auf die Idee, die "Geliebte" zu kontaktieren? Interessiert es dich nicht, was dein Mann dazu zu sagen hat?

(11) 13.03.15 - 11:50

Hallo Kuckuck,

also ich war vor langer Zeit mal unwissentlich Geliebte.
      Die Lebenspartnerin meines vermeintlichen Partners rief mich dann eines Tages an und wir hatten ein nettes Gespräch.
      Ich war echt froh, dass sie mich kontaktiert hat.

Für mich war die Sache damit erledigt, sie hatte ihn noch auf dem Hals.

Aber wohl nicht mehr lange.
      Kürzlich habe ich ihn mal wieder gesehen, sehr unglücklich und allein.

Der Frau würde ich keine Vorwürfe machen, betrogen hat dein Mann dich.

Liebe Grüße

(12) 13.03.15 - 12:35
      Ex-Affäre............

Hallo,

also ich hatte ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann über einen langen Zeitraum allerdings. Als er zum ersten Mal aufgeflogen ist und sie mich kontaktierte, sagte ich ihr, dass sie es bitte mit ihrem Mann und nicht mit mir klären soll. Hatten meine Ex Affäre und ich so abgesprochen.

Als er zum zweiten Mal mit mir aufgeflogen war, schrieb sie mir von seinem Handy aus SMS und tat so als wäre sie er. Naja, am Schreibstil erkannte ich sofort, dass es nicht er war. Habe ihn hier allerdings nicht gedeckt. Er schrieb mir parallel, ich sollte so tun, als würde ich ihn nicht kennen. Meine Nummer war nicht unter einem Namen abgespeichert. Da ziemlich viel vorgefallen war im Lauf der Zeit, habe ich nicht so getan. Mich aber dann aber rausgehalten.

Für ihn war es auch nach dem zweiten Mal nicht erledigt mit mir. Spricht nicht für ihn, denn ich finde, irgendwann muss man sich entscheiden und dann entsprechend konsequent sein. Das ist jetzt schon länger her.

LG

(13) 13.03.15 - 13:13

Mein Ex hatte auch eine Affäre. Ich ahnte es. sprach ihn an und wurde als paranoid abgetan.
      Mein Bacuhgefühl war aber da und ich rief sie an, um Gewissheit zu haben. Ich war weder unhöflich noch frech. Ich habe mich vorgestellt und gebten mir zu sagen, ob da was läuft - für meinen Seelenfrieden.

Sie hat sofort hysterisch gebrüllt und den Hörer aufgeknallt... das war mir Antwort genug.

Später hat sie dann versucht, ihn bei mir wieder ins "rechte" Licht zu rücken. Sie schrieb dann MIR Nachrichten in denen sie beteuerte, dass sie nur mal zusammen weg waren und ihm gleichzeitig, dass sie von ihm erwartet hätte, dass er sich "professioneller" verhielte...

Naja - ich weiß weder von ihm noch von ihr wie es mit denen dann weiter ging. War mir auch wurscht - er und ich waren auf jeden Fall getrennt :-)

(14) 13.03.15 - 14:28

ich gebe es zu und teile ihr noch irgendwas mit was meine aussage auch belegt.zum beispiel eine zeit wo wir uns getroffen haben und wo er ihr was anderes erzählt hat.das reicht dann und den rest sollen beide unter sich ausmachen.natürlich könnte ich ihr mehr erzählen, aber wozu?in de regel erzählt der mann ihr irgendwas vom pferd und erst motzt die ehefrau rum, aber irgendwann glaubt sie ihm sowieso alles.
      am süßesten ist immer wenn dat liebe frauchen so naiv ist und ihm glaubt, dass sie sich nur geküsst haben.wie man sowas glauben kann versteh ich nie, aber funktioniert immer wieder gut :-D

(15) 13.03.15 - 17:24
      haarklein erzählt

Meine beste Freundin und ich hatten in jungen Jahren mal nen Dreier mit einem entfernten Bekannten, der paar Jahre älter war.
      Einige Zeit später sahen wir ihn in nem Geschäft und gingen rein hallo sagen
      Wir gingen rein, grüßten nur und auf einmal macht die Verkäuferin ne riesen Wallung und machte uns saudämlich von der Seite an was uns einfiele ihn anzusprechen, sie sei die Verlobte und kriegte sich garnicht mehr ein.
      Hysterie und Eifersucht pur.

Um den armen Kerl von der Irren zu erlösen haben wir sie aufgeklärt woher wir ihn kennen und beschrieben ihn nackt und seine Wohung und stand des Bettes gleich mit und ließen die dann stehen.

Hätte sie uns nicht dumm angemacht wäre alles ok gewesen, aber so bekam sie gleich mal ihrs.
      Hochzeit fiel flach.
      Die einen sagen es sei gut für sie dass sie sich den Idioten spart, aber der größte Teil sagt gut das er seine Zwangsjacke los ist ;-)

Top Diskussionen anzeigen