30

Asozial meint.... nicht der Gesellschaft entsprechend. Deshalb würde ich sagen, ja es ist asozial.

Ich würde aber noch hinzufügen, dass ich es verantwortungslos finde. Du hast deine Ausbildung beendet, schön und gut. Was willst du aber damit anfangen? Du wirst jetzt erst mal wieder ausfallen und keine Praxiserfahrung sammeln können.

Wer soll dich dann mit 6 Kindern und ohne Erfahrung einstellen?

Und Sorry, erzähl mir bitte nicht, dass es Verhütungspannen waren. Nach 5 Kindern sollte man sich langsam damit auskennen.

Diskussion stillgelegt

32

Bitte vor Erfinden einer Geschichte die Wirkung der aufgeführten Medikamente überprüfen....;-)

Diskussion stillgelegt

36

Ja ich finde es asozial! Sorry!

Nicht die Anzahl der Kinder! Aber die Umstände! 26 Jahre. Sicher noch nie gearbeitet. WIE willst du 5, geschweige denn 6 kinder finanzieren? Da bedarf es schon ein sehr, sehr gutes Gehalt und das wirst du niemals haben. Du hast letztes Jahr (mit 25?) gerade mal deine Ausbildung beendet.

Wenn du zu allen Kindern nicht gerade reiche Männer hast wird der Staat ein leben lang deine kinder finanzieren. Generation Hartz 4.

Ich halte davon garnichts.

Diskussion stillgelegt

37

wie findet man denn einen mann mit so vielen kindern, und wann hast du die zeit dazu.??

Diskussion stillgelegt

41

#schock

Krass, bitte wann willst du mal arbeiten?

Diskussion stillgelegt

44

Du fragst ob wir es assozial finden?

Ääääm..ja!

Also mit gerade mal 26 Jahren 5 oder bald 6 Kinder von 2 oder 3 Männern ist absolut krass!
Warum bekommst du von jedem Partner den du hast Kinder?
Sucht man sich den Vater seiner Kinder nicht genau aus? Und damit meine ich, ihn ein paar Jahre kennen lernen, zusammen leben usw?
Und dann kommt noch der Aspekt Arbeit und Rente hinzu! Du brauchst Berufserfahrung, musst arbeiten, auch für deine Rente später!

Also ich bin 29 Jahre alt, hatte auch den ein oder anderen Partner, habe aber immer verhütet, ich machte Fachabitur, machte eine gescheite Ausbildung lernte zu der zeit einen Mann kennen, nach 3 Jahren Beziehung und 3 Jahren Berufserfahrung wurde ich gewollt schwanger.

Nun mit 29 jahren bekomme ich vom gleichen Mann ein 2 Kind, wird wind inzwischen verheiratet.

Ist dass nicht eine Reihenfolge die mehr Sinn ergibt? Die zumal wesentlich entspannter ist?

VG trotzdem und denk mal über eine Sterilisation nach

Diskussion stillgelegt

51

Ich denke, jeder sucht seine Bestimmung. Du hast deine gefunden.

6 Kinder von 3 Männern kann man relativ sehen. Bob Marley hatte 13 Kinder mit 9 Frauen.

Asozial ist Verhalten, kein Lebensmodell.

Deutschland braucht Kinder. Die statistischen 1,3 Kinder je Frau in Deutschland werden mir meine Rente bestimmt nicht sichern.

Allerdings wirst du bei 6 Kindern kaum noch dazu kommen, du selbst zu sein und dich um dich selbst zu kümmern. Das werden harte und entbehrungsreiche Jahre.

Diskussion stillgelegt

57

Hallo,

da du ja nach unserer Meinung gefragt hast, möchte ich sie dir auch ehrlich sagen:

Ja, ich finde 6 Kinder von 3 Männern mit 26 Jahren viel#schock!

Niemand von uns hier kann mit Sicherheit sagen, ob es nun eine Verhütungspanne war oder nicht...aber wenn ich über mich selber weiß, dass ich so "fruchtbar" bin, dann passe ich extra auf, dass mir da nur ja nichts passiert....aber gut, nun ist der Braten im Ofen....

Ich bewundere dich ehrlich, dass du es mit 26 Jahren schaffst, 5 Kinder zu stemmen...das ist sicher alles andere als einfach! Ich bin mit meinen Beiden bzw. den zwei von meinem Freund schon ganz gut bedient;-)! Du würdest also ein sechstes bestimmt auch noch schaffen....

Was die anderen von dir und deinem Lebenswandel denken (dazu gehöre ich auch#schein), muss dir egal sein wenn du dich für das Kind entscheidest. Es soll bei deiner Entscheidung ja nicht darum gehen, was die anderen darüber denken, sondern ob DU selber noch ein 6. Kind willst. Wenn Abtreibung keine Option für dich ist, dann hast du deine Entscheidung ja bereits getroffen!

Ich wünsche dir alles Gute#klee,

Lg

Diskussion stillgelegt

58

Ich hab da jetzt direkt so ein Bild im Kopf.... und ja, das ist nicht unbedingt positiv.

26 Jahre, 5 Kinder, mit dem 3. Schwanger und 3 verschiedene Väter, das macht auf mich jetzt nicht unbedingt den Eindruck als hättest Du arg Lust darauf Dich beruflich selbst zu verwirklichen...

Und außerdem frag mich aber gerade ganz ernsthaft wie man es mit 5 Kindern, die ja alle noch recht jung sind, schafft so schnell einen neuen Mann kennen zu lernen mit dem man dann direkt in die Kiste hüpft, wenn man dann noch direkt selbst dazu schreibt " dachte ich mir kann ich mir auch den neuen kick holen" dann schreit das bei mir nicht nur asozial, sondern Schlampe.

Sorry, aber Du hast gefragt.

Diskussion stillgelegt