34

Nee du,

ich sehe da deinerseits ganz viel Wunschdenken. Es KANN einfach sein, dass er dich nicht mit zu den Metalkumpels nimmt, weil die nichts von dir wissen sollen. Vielleicht ist seine Mutter auch eine Freundin für ihn und deckt ihn da. Bei dem strikten 14-Tage- Rhythmus kommt man auch gleich auf die Idee, dass er vielleicht noch Kinder hat. Alles möglich.

Mal aus meiner Sicht: ich hatte mal ne Affäre mit nem Traummann (aus meiner Sicht): fast 30, tuhig, entspannt, eher häuslich, abends eher daheim, klug, gebildet, unheimlich nett, zu Jedem freundschaftlich nett, flirty .... Nur dass er mir irgendwann von seiner Partnerin erzählt hat.

Zu dir: Lauf !!!!

Lg

38

Manchmal ist es einfach so, dass etwas mit einem Schlag sehr kompliziert wird, sobald man nur einige wenige Gegebenheiten/Parameter ändert.

In Eurem Fall läuft momentan alles sehr locker und ungezwungen ab.....ohne Druck, und jeder hat zudem noch seinen Freiraum ganz für sich alleine, so dass ein großer Teil des Alltags aussen vor bleibt, und somit die Tage an denen Ihr Euch real seht eigentlich immer etwas besonders sind.

<<< Ich weiss das er auch was für mich empfindet.>>>

Das stimmt vermutlich ..... aber seine Freiheit liebt er auch......und warum sollte er etwas ändern, wo im Moment doch beides unter einen Hut passt?

<<<Ob sich das Blatt jemals nochmal wenden wird?>>>

Menschen sind seltsam.....aber sie sind auch einzigartig toll....und alles kann überall und jederzeit möglich sein. Warte doch einfach ab, was sich mit der Zeit entwickelt....sowohl von Deiner als auch von seiner Seite aus.

Aus meiner Sicht hast Du es mit Deinem "momentanen Beziehungsmodell" doch eigentlich gar nicht schlecht getroffen. Ihr hört jeden Tag voneinander, und unterhaltet Euch sehr viel....und wenn ihr Euch trefft, liegt immer ein Zauber in der Luft, und ihr freut Euch richtig aufeinander.

Das ist mehr, als viele Paare haben, die zusammen wohnen. *lächelt*

Tomm