Face-to-Face-Dating

    • (1) 31.03.15 - 13:59

      Hallo Zusammen,

      hat hier evtl. jemand Erfahrung damit?

      https://www.face-to-face-dating.de/

      Eine Freundin hat mich überredet da mit ihr hin zu gehen #zitter
      Eigentlich mag ich so was ja generell gar nicht, aber ich denke so ein paar halbwegs positive Erfahrungsberichte würden mich bestimmt mit positiverer Stimmung da hingehen lassen....

      #danke

      K.

      • (5) 31.03.15 - 19:42

        Hallo

        nein kenne ich ( alt und verheiratet) nicht.
        Aber berichte doch mal wie es war.

        #klee#klee#klee#klee

        Durchs Wohnzimmer läuft dir Keiner :-)

        L.G.

        (6) 31.03.15 - 20:28

        Ich hab´s mitgemacht. Lustige Idee, mal was anderes. Aber ich habe dort niemanden kennengelernt, der mich anspricht. In einer Gruppe waren fast nur junge Mädels, keine Männer. Meine erste Gruppe war die beste, auch vom Alter her gut gemischt (3 Frauen, 4 Männer) Als wir uns kennen gelernt haben und es lustig wurde, musste man weiter ziehen. Später war es doof. Die Frauen schleppen oft ihre Freundin mit und so entsteht das Ungleichgewicht. Besser ist, mal meldet sich alleine an und dir wird ein männlicher Partner zugewiesen, der mit dir die Location wechselt. So hast du dann eine Person dabei, die du schon kennst. Ich bin nicht bis zum Ende geblieben (Schluss war 24h) ich war einfach müde nach der Arbeit. Mit der ersten Gruppe hätte ich mich einfach so getroffen, aber leider ist die Kontaktaufnahme später schwierig. Du musst dir gut Namen merken, sonst weißt später in der Liste nicht mehr wer wer war. Nach dem Dating wird die ganze Liste mit allen Teilnehmern auf die Plattform gestellt. Klickst du z.B. Peter an, sieht er das. Er sieht aber nicht wer ihn gut findet durch das Anklicken. Klicken sich zufällig zwei an, gibt es ein Match und die Namen werden bekannt gegeben. Und dann kann man sich wieder sehen. Sonst kann man natürlich direkt am Tisch nach der Handynummer fragen, aber das hat keiner gemacht- bisschen zu offensichtlich

        Probier´s aus:-)

Top Diskussionen anzeigen