JGA im Stripclub

• (1) 03.04.15 - 11:05
      Tabledance

Guten Morgen und frohe Ostertage.

Folgendes. Mein Freund ist Trauzeuge bei der Hochzeit seines besten Freundes. Die Findet Juni statt. Er plant gerade den JGA und will in einen Stripclub.#aerger

Ich finde das nicht gut. Abgesehen davon weiß ich das die Braut das auch nciht gut finden würde. Er lässt sich aber nicht davon abbringen. Ich sagte ihm das ich sauer werd wenn die das wirklcih machen. Er meint das sei dann mein Problem. #aerger Er geht ja nicht in den Puff! Das wäre ja noch schöner!:-[

Er sagt das gehört heutzutage zu einem JGA dazu und die meisten Frauen würden sich nicht so anstellen.:-(

Übertreibe ich? Oder könnt ihr mich verstehen?

also ich finde das nicht schlimm, ganz ehrlich. Wo ist das Problem? #kratz Meinst du er betrügt dich an dem Abend mit der Stripperin oder was? #augen Es geht um Spaß, das läuft doch auf den meisten JGA so. Und nackte Frauen kann er überall sehen. Also, mach was schönes mit der Braut und den Mädels und bleib locker ;-)

also ich finde es auch nicht gut und das weiss mein freund auch.er würde es auch nicht toll finden wenn wir in solche läden reingehen würde. wo meine freundin damals heiratete sagte sie auch allen freunden von ihrem mann das sie es bitte sein lassen sollen in einer stripbar zu gehen sonst gibt es riesen ärger und sie haben sich dran gehalten sonst wäre er glaube ich alleine am altar gwesen :-)

macht es doch so das ihr mädels dann auch irgendwann dort hingeht so ren zufällig dann könnt ihr ja sehen was eure männer treiben. vertrauen ist gut kontrolle ist besser ;-)

• Was sollen die da schon treiben?#gruebel

• In der Regel sehr teuren Alkohol trinken:-)

VG

(11) 03.04.15 - 11:39

.....das Monatsgehalt einer fremden Frau in den Ausschnitt stecken, überteuerte Drinks ausgeben....und das schlimmste: dort sind Frauen, die sich entblößen und sich auch noch gut an der Stange bewegen können. Das kann schon für einen vergebenen Mann sehr aufwühlend sein und gehört natürlich durch die Partnerin streng kontrolliert#rofl.

Oh je, manchmal können einem die Männer echt leid tun. Nichtsahnend schauen sie einem Auftritt zu und dann kommt Frauchen mit dem Nudelholz rein#schwitz#schock.

• Hehe, ich hab sowas tatsächlich schon gesehen.

Eine Stripperin hat sich irgendnen Kerl aus der Mitte gezogen. Der Arme wollte gar nicht und hat auch nicht richtig mitgemacht.
          Er musste ich auch einen Stuhl setzen usw.
          Irgendwann kam seine Freundin aus der Masse, hat ihn geschubst und der Stripperin eine geknallt und ist rausgestampft. :-D
          Wir haben sie dann auf der Heimfahrt nach Hause laufen gesehen.
          Manche Frauen sind echt schlimm eifersüchtig.

Rein zufällig gehen ein paar Mädels in einen Stripclub. In dem rein zufällig die Freunde der Mädels sitzen.

Is klar...

Top Diskussionen anzeigen