Herz im whats app gesehen

    • (1) 21.04.15 - 23:37
      Bitte anonymus

      Hallo

      Bin gerade was ratlos.

      Als ich zu meinem Freund rüber schaute, war ich mir 150% sicher ein Whats app Herz gesehen zu haben. Ich bin doch nicht blind. Er schwört auf alles, sogar auf seine schwerkranke Mutter, die er über alles liebt, das da nix war und er nicht weiß was das soll.

      Aber ich hab es doch gesehen. Whats app Herzen sind doch auch voll groß.

      Er lässt sich sonst nie was zu schulden kommen. Ist superverliebt, alles super.

      Was mache ich denn nun? Ich bin doch nicht blind :((((

            • (5) 22.04.15 - 07:18
              Bitte anonymus

              Nicht wegen des Herzens, sondern weil er es abstreitet und sagt es Stimme nicht es je bekommen zu haben. Und noch auf seine kranke Mutter schwört die er nun wirklich über alles liebt und wo er tottraurig ist das sie so demenzkrank ist. Ich hab es aber doch genau gesehen!!! Was soll ich denn nur denken? Ich bin wirklich in einer ganz blöden Situation. Wir sind 4,5 Jahre zusammen und wollten im Sommer zusammenziehen und nun? Wird dadurch alles in Frage gestellt, denn er lügt ja. Ich bin ja nun nicht jemand der sich das einbildet.

              Klar man kann ein Herz auch aus anderen Gründen bekommen aber dann kann man es doch sagen!!!!!!

              Wir führen zwar eine Fernbeziehung jedoch eine ziemlich intensive. Mit viel Liebe, viel Aufmerksamkeit, viel Sex und auch viel Respekt und nun das?

              Ich denke auch wie gesagt nicht das er etwas ernstes nebenher hat, aber ich denke trotzdem er lügt und das obwohl er mir nochmal jeden Mist erzählt. Wann er wie welche Frau bekannte Kollegin getroffen gesprochen hat etc. Und ich hab es doch wirklich gesehen und er auch. Bin mir ganz ganz sicher. :(((((( bin gerade sehr unglücklich.

              • Da sieht mans wieder: whatsapp zerstört Beziehungen.

                Mein Vater hatte gestern das Problem, dass er dauer online angezeigt wurde, obwohl sein Handy AUS war. Seine Freundin wurde dann sauer und meinte er will sie verarschen und hat Schluss gemacht.

                Kindergarten.. Mehr kann man dazu nicht sagen. Nur weil er wem evtl ein herz schickt geht er nicht fremd oder so.

                Und dieser Streit kam in Gang weil du ihn drauf ansprechen musstest. Sorry, aber deine Probleme hätte ich gerne. Meine Ehe weist dann doch andere Sachen auf..

      Hallo, ich würde da gar nicht so einen Aufriss drum machen. Wenn ich dein Mann wäre würde ich dir mein Handy geben und sagen hier bitte sehr schau nach.. Wenns dir damit besser geht.. Finde ich irgendwie kindisch das ganze..

      • (8) 22.04.15 - 01:43

        Genau DAS macht er eben nicht. Aber gut.

        • Dann sag ihm du bist dir 100% sicher richtig gesehen zu haben, und wenn er will das du ihn glaubst soll er dir dein Handy zeigen.

          • (10) 22.04.15 - 02:05

            Mal abgesehen das er schon längst was hätte löschen können, macht er es nicht und unsere Handys sind beide Passwort geschützt. ich würde aber auch nicht drangehen um ehrlich zu sein. Sollte er mich bescheissen kommt es eh irgendwann mal raus.

            Heute hat es einen Riesen Krach gegeben, weil er sagt : stimmt nicht, ich hab es doch gesehen. Er lügt definitiv. Denke aber nicht das er eine Affaire hat. Dazu ist er irgendwie zu "kleinkariert" in vielen Dingen. Naja abwarten.

            • (11) 22.04.15 - 07:51

              ich kann verstehen, dass du wegen dem herz ärger machst, würde ich auch.
              was ich aber absolut null verstehen kann, ist, dass du nicht nur ärger machst sondern ein riesen geschiss...wie halt 16jährige....und dann auch noch so naiv bist zu behaupten du kannst dir keine affäre vorstellen weil er so kleinkariert sei und so lieb.

              also ehrlich, gerade in deinem alter ( wir sind übrigens etwas gleich alt :-) ) solltest du nun wirklich wissen, dass dies keine argumente sind.wie viele gehen fremd wo der andere ewig nichts merkt.
              fremdgänger können super schwindeln und sich bestens verkaufen, genau wie spieler, alkoholiker usw.....denn es soll ja nicht rauskommen #aha

              ihr habt ne fernbeziehung und auch wenn er sich 100x am tag meldet, immer wieder schwört das er dich liebt, heißt es ja nicht das da keine zeit für ne andere ist #augen

              klar, man soll vertrauen....aber und das sehe ich hier wohl ganz anders als die übrigen hier, ein herz und keinerlei erklärung bzw. er zeigt nicht sein handy, heißt für mich er hat was zu verbergen.an deiner stelle wäre ich verdammt wachsam, auch wenn er vielleicht heute angeblich eine "logische" erklärung hat und dir es vermeintlich beweisen kann.

              ich würde ab jetzt den mund halten und mir einen weg suchen um zu sehen was er wirklich treibt...ja, heimlich, denn alles andere wäre wohl sinnlos, er würde sich ja ständig rausreden und dir bliebe nichts anderes übrig als ihm glauben zu müssen.

              was ich allerdings auch nicht verstehe:das man sein handy passwortgeschützt hat kann ich verstehen aber warum weiss man das passwort nach über 4 jahren beziehung nicht, auch nicht wenn man da sowieso nicht dran geht.das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.

              vertrauen ist wichtig, gerade bei einer fernbeziehung muss man erst recht daran arbeiten.aber wenn da ein herz ist und keine erklärung direkt folgt, noch dazu sein handy tabu ist...ne du, da schrillt bei mir einiges und da kann er 10x auf seine mutter schwören.

              • (12) 22.04.15 - 08:37
                Bitte anonymus

                Du hast natürlich recht, er kann oder jeder kann immer was am Laufen haben. Ohne Frage. Wer weiß schon genau was der andere den ganzen Tag macht. Dazu muss man keine Fernbeziehung haben, passiert in Ehen tagtäglich.

                Aber weißt Du, wir sitzen seit wirklich 4,5 Jahren jeden Tag mindestens 2 Std bei Skype und er telefoniert sich einen Wolf tagtäglich. Er erzieht meine Kinder mit, er plant gerade den Kompletten UMZUG fast alleine, er hat wirklich kaum Zeit für sich. Geht Vollzeit arbeiten. Und und und... Wieso soll ein Mann soviel auf sich nehmen wenn er woanders was zum fi .... hat? Und noch mehr haben könnte. Ich zwinge ihn ja zu nichts. Im Bett ist er so aufmerksam, er bekommt seinen SEX mit mir vor Cam live am Tel wo und wann er will, ich habe ihm aus anderen Gründen zig mal vor die Wahl gestellt er könne sich auch gegen mich entscheiden, wir haben ja nichts außer Gefühl was uns verbindet. Er kann heute aus dieser Tur gehen und nur wiederkommen dann könnte er machen was er will. Weder mache ich Wäsche für ihn Haushalt etc. Jeder hat sein Leben. Er kann doch sagen da ist eine andere. Zack bin ich raus. Vetstehst Du?

                • (13) 22.04.15 - 21:04

                  Meinst du, dass alle die nebenher eine Affäre haben, zu Hause keinen Sex mehr haben, dass diese alle Verpflichtungen zu Hause haben und deswegen nicht gehen können?

                  Also ich kenne mindestens drei Männer, die bei ihrer Freundin/Frau alles haben, die ihre Partnerin lieben, die regelmäßig, guten Sex haben, die gehen könnten wann die wollten, weil sie keine Kinder zusammen haben, kein Haus gebaut haben, etc. und trotzdem haben diese Männer eine weitere Frau nebenher, zum Teil als feste Affäre, zum Teil immer mal wieder One Night Stands. Und trotzdem lieben die ihre Frau zu Hause über alles.
                  Was glaubst du, warum sind sie mit ihrer Partnerin nch zusammen, wo sie doch einfach so gehen könnten?

                  Warum sagen sie ihrer Partnerin täglich, dass sie sie lieben, obwohl sie zwischendurch jemand anderes haben?

                  Warum haben sie überhaupt jemand anderes?
                  Wie du siehst, es ist nicht immer so, dass sie die Frau (wahlweise den Mann) zu Hause nicht mehr lieben, keinen Sex mehr bekommen, oder unglücklich sind.

                  Ähnlich könnte es bei dir sein. Warum sollte er nebenbei keine andere haben? Nur weil ihr live cam Sex habt? Nur weil ihr täglich telefoniert?

                  Ich finde das mit dem Herz auch echt merkwürdig.

        (14) 22.04.15 - 09:28

        ich würde es schon komisch finden, wenn mein freund am handy fummeln würde und ich würde mir einbilden da etwas gesehen zu haben (herz) und ich ihn darauf anspreche und er mir nicht SOFORT das display zeigt, dass da eben nichts war oder es etwas anderes war, was nur so ausgesehen hat wie ein herz in den wenigen sekunden, wo man auf`s display geschielt hat #kratz

        wenn er nichts zu verbergen hat, dann hätte er es doch SOFORT zeigen können und verweigert stattdessen und streitet ab. man sieht ja was dabei raus kommt, nun habt ihr streit und du bist misstrauisch.

Was ums Himmelswillen meinst du mit Herz? Eins dieser unzähligen Icons aus der Liste bei den Smileys und Symbole wie Blümchen, Sonne, Mond usw?
Deswegen ein Aufriss? Das kann man bei jeder beliebigen Gelegenheit einsetzen, selbst als Dankeschön für eine Auskunft unter Kollegen usw.

Wie man wegen sowas einen Aufriss machen kann entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen, steckt da mehr dahinter?

Top Diskussionen anzeigen