Herz im whats app gesehen

Hallo

Bin gerade was ratlos.

Als ich zu meinem Freund rüber schaute, war ich mir 150% sicher ein Whats app Herz gesehen zu haben. Ich bin doch nicht blind. Er schwört auf alles, sogar auf seine schwerkranke Mutter, die er über alles liebt, das da nix war und er nicht weiß was das soll.

Aber ich hab es doch gesehen. Whats app Herzen sind doch auch voll groß.

Er lässt sich sonst nie was zu schulden kommen. Ist superverliebt, alles super.

Was mache ich denn nun? Ich bin doch nicht blind :((((

Was Du tun sollst?

Geh wieder ins Bett, Kinder in Deinem Alter sollten um diese Zeit längst schlafen .... #gaehn

Ich bin 44. und hier ist ein riesen Streit zugange. Das ist ganz und garkein Kindergarten.

<<<hier ist ein riesen Streit zugange. Das ist ganz und garkein Kindergarten. >>>

Wegen eines Herzen. #augenEs ist Kindergarten. Nee, nee manche werden nie erwachsen.

weitere 2 Kommentare laden

Hallo, ich würde da gar nicht so einen Aufriss drum machen. Wenn ich dein Mann wäre würde ich dir mein Handy geben und sagen hier bitte sehr schau nach.. Wenns dir damit besser geht.. Finde ich irgendwie kindisch das ganze..

Genau DAS macht er eben nicht. Aber gut.

Dann sag ihm du bist dir 100% sicher richtig gesehen zu haben, und wenn er will das du ihn glaubst soll er dir dein Handy zeigen.

weitere 5 Kommentare laden

Was ums Himmelswillen meinst du mit Herz? Eins dieser unzähligen Icons aus der Liste bei den Smileys und Symbole wie Blümchen, Sonne, Mond usw?
Deswegen ein Aufriss? Das kann man bei jeder beliebigen Gelegenheit einsetzen, selbst als Dankeschön für eine Auskunft unter Kollegen usw.

Wie man wegen sowas einen Aufriss machen kann entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen, steckt da mehr dahinter?

Klar aber dann kann man es doch sagen!!'

Naja, vielleicht geht es ihm jetzt um's Prinzip (Du hast ja auch geschrieben, dass er in manchen Dingen eher kleinkariert ist).

Vielleicht war es wirklich nur z.B. ein "Dankeschön!" und dahinter halt so ein Herz!
Habe ich weißgottwieoft schon bekommen.

Und nun mag er eben dieses Nachgefrage nicht.
Hak es ab, und mach Dir keinen Kopf mehr drum.

LG

weiteren Kommentar laden

#kratz#rofl#gruebel

Und was ist wenn du ein WA Herz gesehen hast? #kratz
Wenn du wüsstest wie viele Herzen ich pro Tag per WA verschicke, oder Küsse, oder Küsse mit Herz.... Wo ist das Problem? #kratz

Hallo,

bitte entschuldige, aber diese Icons werden doch schon beinahe inflationär benutzt.

Meiner Besten schreibe ich ab und zu mal ein Herz oder eine Knutschlippe etc dahinter, einfach so.

Mein bester Freund sendet mir dauernd beim Schreiben diese "Bussis".

Und sogar mein Ex hat mir kürzlich mal - als ich für ihn eine Grafik für eine Geburtstagsparty seiner Tochter bearbeitet habe - ein Dankeschön gesendet, geschrieben "Danke, bist die Beste!" und dahinter ein Emoji mit Bussi.

Das ist für mich völlig wertfrei!

LG

Klar. Mache ich doch auch. Keine Frage Leute, nur bevor so ein Missverständnis zwischen zwei Menschen die sich lieben steht und die Frau als irre dastehen zu lassen bzw im Grunde sagt er ja ich Lüge weil ich nix gesehen haben kann, finde ich doch sehr schräg, unfair und vollkommen hirnlos.

Ich kann ja auch verstehen das man sich in die Enge getrieben fühlt. Keine Frage, aber hier stand es gestern tatsächlich kurz vor der Trennung, da stelle ich das doch klar, oder etwa nicht?

nee, blind bist du vielleich nicht. Mir fällt dazu aber ein anderes Wort mit "b" ein.

Wenn ich Nachrichten auf meinem Handy lese, mein Partner mir dabei unautorisiert über die Schulter linst und mich dann anranzt weil Freunde/Kollegen etc. (wohlgemerkt aus deren eigenen Gefühlen heraus) mir "herzlich" gesonnen sind und mein Partner davon einen Aufriss macht..... - wäre ich natürlich voll tiefenentspannt #klatsch.

Gut - ich würde ihn/sie vielleicht nicht gleich einweisen lassen, wäre auch durchaus in der Lage das zu erklären, doch genau hier sind die Jecken ja auch gerne mal unterschiedlich. Meine Wenigkeit würde z. B. so rüberkommen: "Ey Schatz, dreh mir wenigstens die Neonlampe ins Gesicht und weise Dich als Bundesagent aus#augen!"

Mit paranoieden Menschen habe ich echt leichte Probleme. Dein Freund scheinbar auch.

Gzg
Irmi

Du denkst sicher ich wäre blöd ok kann ich mit leben, aber warum lügt er doch, wenn er weiß ich muss es gesehen haben? Sorry aber Vertrauen hin oder her, was soll so ein Verhalten?

Der Knabe war stumpf sauer darüber, daß Du a) seinen Posteingang mitverfolgt hast und ihm b) dann noch mit Deiner Ansage unterstellt hast, er hätte was anderes am Laufen.

Klar ist diese Reaktion nahezu genauso albern wie Deine, daher passt Ihr vielleicht 1a zusammen. Ihr solltet nur aufpassen, daß sich dieses Verhalten nicht aufschaukelt. Ich an Deiner Stelle würde auf ihn zugehen, ihm sagen, daß Du Dich ein wenig doof angestellt hast und ihm ein Küsschen hinters Öhrchen verpassen. Dann wird er wahrscheinlich von sich aus sagen "ey Schatz, ich war auch ein Rind, das Herz war von XY wegen irgendwas und völlig harmlos"

Damit dürfte diese schwerwiegende Geschichte hoffentlich bereinigt sein #schein.

Ich denke übrigens nicht, daß andere Menschen grundsätzlich "blöd" sind. Von mir selbst eigentlich auch nicht. Dies bedeutet aber nicht, daß man nicht hin und wieder "blöde" Aktionen fährt ;-).

Urbianische Grüße

Irmi

weitere 9 Kommentare laden

"Was soll ich denn nur denken?"

Gib es auf, kommt eh nix Gescheites bei rum. Ehrlich: Mach keinen Aufstand wegen so einem Kram.

"Er ist ziemlich kleinkariert in machen Dingen."

ER ist derjenige, der kleinkariert ist??? #rofl Wer dreht denn hier ab wegen eines evtl. WA-Herzchens?

"...aber doch bitte mich nicht als Paranoid hinstellen..."

Sorry, aber so, wie du hier schreibst, BIST du paranoid.

Wie kannst du dir so sicher sein, dieses Herz überhaupt tatsächlich gesehen zu haben? Es gibt zig Emojis, die ähnlich aussehen. Du unterstellst deinem Freund eine Lüge und dir kommt überhaupt nicht auch mal annähernd in den Sinn, dass du dich vertan haben könntest. Schon mal was von optischer Täuschung gehört? Und selbst wenn da ein Herz gewesen ist. Ich würde an deines Freundes Stelle nicht mehr mit dir zusammen ziehen wollen nach diesem Affentanz.

Mit 44 Jahren sollte man eigentlich gelernt haben, über solchen Dingen zu stehen und vielleicht wenigstens in Betracht ziehen, dass man sich auch selbst getäuscht haben könnte.

Whatsapp Herzen sind nicht voll groß, sondern genauso groß wie alle anderen icons auch und es gibt verschiedene Herzen, genauer gesagt 12 Stück...welches war es denn?

Von iPhone zu iPhone werden die normalen WA Herzen groß. Doch. Es war das simple rote herz und es war auf weiß und links dh er hat es bekommen. Es war ganz oben dh es war am Anfang rest also frei auf der Seite

Für einen flüchtigen Blick über die Schulter im vorbeigehen eine doch recht detaillierte Beschreibung. Als Augenzeugin in einer Strafverfolgung hast Du Dich hier also absolut qualifiziert.

Macht allerdings auf mich nun den Eindruck, daß es entweder kein "flüchtiger" Blick war, sondern ein gezieltes Hinsehen und/oder, daß Du Dich mit diesen Herzen auskennst wie verrückt #rofl. Und ob das so ist, weil Du Deinem Freund ständig welche schickst, von ihm welche empfängst oder ob Dir jemand anders (oder Du evtl. einem anderen jemand ) auch schon mal eines sendetest, lasse ich hier gerne offen.

Herzensangelegenheiten halt - seufz..... -

Hallo!

Also ich kann dich verstehen. Mich würde das auch beunruhigen, würde ich bei meinem Partner (hatten auch eine Fernbeziehung) Herzchen auf what´s app sehen, die nicht für mich bestimmt sind.
Wem sollte er denn sonst noch Herzen schicken?

Ne Lösung hab ich trotzdem nicht, denn er sitzt ja nicht neben dir um dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Blöd.

P.S. - an die Skeptischen;

ein einzelnes what´s app - Herz ist nachdem es versendet hat sehr groß.
Das sieht man klar und deutlich.

Wieder mal verstehe ich die User hier nicht.

Er hat ein Herz zugeschickt bekommen. Das ist das was ich sagen kann und gesehen habe. Er liegt neben mir und schläft seelenruhig. Haben heute frei. Er hatte gestern und heute frei und verbringt die Tage mit mir, wieso dann so ein Gelüge. Ich bin so enttäuscht. :(

weiteren Kommentar laden

Trenne dich von ihm, bevor er merkt, dass es das Beste ist. #herzlich

Sag mir bitte was denkst Du als Mann davon? Hättest Du so reagiert wie er und nichts gezeigt? So nach dem Motto: vertrau mir das ich dich nicht hintergehe und gut ist?

Ich würde mir schwer überlegen, ob ich mir so ein Palaver für den Rest meines Lebens antue. Und dir dann, wenn ich zur richtigen Entscheidung gekommen bin, dir zeigen, wo der Mauerer das Loch in der Wand gelassen hat.

Und nein! Wenn du nicht vertraust, hat die Beziehung keinen Wert.

Erwachsene Menschen, die Nachrichten mit bunten Bildchen dekorieren.

Erwachsene Menschen, die daraus dann Partnerschaftsdramen inszenieren.

Die Infantilisierung der Gesellschaft schreitet weiter voran.

Früher warens Spermaflecke, fremde Haare, Parfümgeruch oder gar das Ertappen "in flagranti". Heute sind's ein paar rote Pixel auf dem Smartphone.

Lebt doch mal ein Leben, dann sind euch solche Sachen ganz und gar egal.

Cool geschrieben!

Musste heute vormittag auch schmunzeln und an diesen Post denken!

Heute früh als wir zum KiGa wollten, meinte meine Motte, dass sie bei uns im Garten rumbalancieren musste und griff beim straucheln versehentlich in die stachelige Hagebuttenhecke. *autsch!*
Gebrüll, kurze Versorgung der Kratzer und dann war alles gut.

Später schrieb mich mein Kumpel an, wie es mir so geht und ich erzählte ihm es und es kam nur zurück "Oh je, die arme Maus, drück sie mal ganz fest!" und dahinter so ein "Sticker" (Hund und Katze in einem Herz, die sich knuddeln...) - aber das Ding betrifft definitiv meine Tochter! :-P

LG

Naja. Nichts tun. Oder einfach mal fragen "wer schickt dir denn herzen?"

Mein ex schickte mir letztens auch eins weil er sich verdrückt hat in der eile. Danach schrieb er das auch, also das er einen anderen smily wählen wollte.
mein mann hats gesehen, gefragt, ich habs ihm gezeigt und die sache war wortlos vom tisch.