88

Ich hatte diese Situation auch schon (mehr)mals #schwitz

Es war zwar nicht Malle (zum Glück), aber an Feiertagen sind die Jungs auch immer unterwegs. Und zwar mit dem vollem Programm.
Jetzt an Himmelfahrt geht's wieder los.
Haben sich n Floß gemietet und dann ab auf die Havel. Ohne Frauen natüüüüürlich #ole
Das geht mittags los - ich schwöre dir, am Nachmittag kann da sicher keiner mehr adäquat n Floß bedienen #zitter

Ja, sie sollen alle Spaß haben, aber die Singles unter den Jungs, naja, die lassen nix anbrennen. Sind auch alles hübsche Kerlchen.

Ich nehme mir stark vor ruhig zu bleiben und mir keine Gedanken zu machen.
Und im nachhinein musste ich das auch nie.
Aber wie es nun mal ist....#schwitz

Selber feiern zu gehen ist eine super Sache.
Schnapp dir deine Mädels und dann los.

Wünsche dir eine entspannte Zeit - halte durch #ole

93

Übrigens in gewissem Maße irritierend, die hier allgegenwärtige Gleichsetzung Feiern = Alkohol.

Mit welcher Selbstverständlichkeit hier höchst verantwortungsloser Umgang mit Suchtmitteln bagatellisiert wird, überrascht mich zwar nicht. Erschrecken tut's mich aber.

98

Wer bagatellisiert denn?
Sind Tatsachen. Das man die jetzt nicht toll findet liegt auf der Hand.

weitere Kommentare laden
95

Schatzi, du brauchst keine Kopfwäsche, du brauchst nen neuen Kopf.

Mit dem was du hier so erzählst über dien Erfahrungen auf Malle und Leuten mit denen du ONS hattest und mit denen du immernoch rumhängst kann ich echt nur den Kopf schütteln!

Ganz logisch das du ihm nicht vertrauen kannst, woher sollst du auch wissen das sich Menschen auch anständig verhalten können? #aha

Dein Feund könnte sicher jeden Tag ein halbes Dutzend Weiber auf Malle poppen und du hättest noch längen an Vorsprung... #sex

Du kannst nur eins machen um nicht auszuflippen, nämlich ihm nen Detektiv hinterherschicken und damit dann auch gleich für dich selbst den Beweis erbringen dass du ziemlich kaputt bist.

Oder flieg selbst auch nach Malle, setz ne Perücke auf, vielleicht bekommst ja auch ein Stück vom Kuchen #torte

110

"Dein Feund könnte sicher jeden Tag ein halbes Dutzend Weiber auf Malle poppen und du hättest noch längen an Vorsprung... #sex!

Bist du bescheuert oder was? #aerger

122

>>> Bist du bescheuert oder was? #aerger <<<

Wieso ... nach Deinen ganzen Berichten hier über Dein Sex- und Partyleben braucht es ja nun keine höhere Mathematik, um zu diesem Schluss zu kommen.

weitere Kommentare laden
105

<<Hättet ihr ein Problem damit? <<

Ich nicht. Ich war selbst vor 4 Jahren auf Malle, auf der anderen Seite - also nix Ballermann und bin interessehalber hingefahren.

OMG - es war nicht meine Welt. Ich habe eine Stunde lang dort ausgehalten und bin zurück gefahren.

Ich würde meinen Freund eher bedauern, wenn er hin MÜSSTE.

P.S. im Prinzip kannst du ihm nur vertrauen, dass nichts passiert.

LG #winke

121

Ich habe mich schon amüsiert, als ich las, daß Du bereits 123 erhalten hast (welche ich mir übrigens ersparte). Das oberbrisante Thema - ähnlich dem Schnüffelhandydingens... - immer wieder schön.

Also... - Stock aus dem Analkanal - dann lebt sich das deutlich entspannter.

Fühle Dich aufgemuntert #ole #torte #fest und mach Dir ein farbenfrohes Wochenende. Stuhlhussen klöppeln, T-Shirt batiken oder.... - mit ner Kackbratze um die Häuser ziehen.

124

"Also... - Stock aus dem Analkanal - dann lebt sich das deutlich entspannter." #rofl#rofl

#rofl#huepf#rofl werde ich machen Irmi, werde ich sicher machen #huepf

129

Sorry hab mir nur den ersten Teil des Textes durchgelesen und da fiel mir ein: bist Du nicht diejenige die immer absolut cool ist, wenn es ums Thema Eifersucht geht???

131

nö, habe ich nie behauptet #hicks

Ich kann jede Frau vestehen die am Rad dreht wenn ihr Freund sagt er fliegt mit Kumpels nach Malle. Da habe ich vollstes Verständnis #schwitz

135

Machst du dir mehr Gedanken um die Männer oder darum, dass willige Frauen sich ihnen anbieten?

Ersteres kannst du nur mit deinem Freund zuhause vorab klären und hoffen oder beten, dass er noch weiß, was er zuhause von sich gegeben hat zu dem Thema.

Was die anderen willigen Damen angeht......da kann ich nicht ganz folgen. Du schreibst irgendwo, genau zu diesem Zweck seist du auch schon dort gewesen und es sei dir egal gewesen, ob die Herren zuhause eine Freundin sitzen hatten oder nicht.

Daher darfst du es der nächsten Generation gern gönnen und ihnen zugestehen, dass sie sich verhalten,wie du es getan hast und im Zweifel eben mit deinem Freund. Ich finde nicht, dass man da mit zweierlei Maß messen muss.

140

Nö, ich gönne es ihnen nicht #aerger Die andere Seite als junge Single Lady ist irgendwie schöner als die der Freundin eines der Typen dort #schwitz
Klar kläre ich das vorab mit ihm und ich weiß dass er aus vielen Gründen mitfliegt, sicher nicht um zu poppen #schwitz

Aber trotzdem bringt der Alk seine Wirkung und die Gruppendynamik wie viele schon sagten und die ausgelassene Stimmung eben #schwitz Ich hoffe er erinnert sich in dem Augenblick noch daran dass ich zu Hause auf ihn warte, wenn eine Frau mit nem knappen Bikini oder oben ohne auf seinem Schoß sitzt :-[

142

Karma's a bi*ch, eh?

weitere Kommentare laden
139

Deine Beiiträge haben immer eine hohe Antwortquote, gell?

#freu

Aufmuntern kann ich dich nicht. Nur verstehen. Es werden wahrscheinlich nicht die entspanntesten vier Tage werden. Was sagt er so dazu?

LG

143

ja, viele Antworten #schwitz Aber so lange sie freundlich sind finde ich es toll. Es ist schön für mich andere Erfahrungen zu lesen, wie andere Frauen es erlebt haben, wie sie mit solchen Situationen umgehen. Das finde ich klasse. Bis auf die paar Idioten die meinen stänkern zu müssen fand ich den Fred echt ergebnisreich :-)

Er kann meine Aufregung nicht verstehen. Ich habe mich am ersten Abend als er es mir gesagt echt aufgeregt #schwitz Ich hab gesagt ich erlaube es dir nicht mit zu fliegen #hicks

Er hat mir erklärt warum es ihm wichtig ist dabei zu sein und dass er sicher nicht so viel trinken wird uns bla bla, das weiß ich ja. Er versucht mir meine Bedenken zu nehmen. Trotzdem drehe ich immer wieder am Rad bei dem Gedanken #schwitz

164

Mein Mann war auf Mallorca, "Betriebsausflug", als ich hochschwanger war... Da war ich wegen der ganzen Glückshormone gar nicht eifersüchtig.... Obwohl er sehr betrunken war da.. Das war aber ja eine Ausnahmesituation und nicht vergleichbar mit deiner.

Mit der Knutschvorgeschichte versteh ich deine Bedenken.. Da hätte ich auch ein komisches Gefühl, auch wenn Tom nicht so erscheint..

177

Was willst du hören?

Irgendwie überschätzt du einen Junggesellenabschied gewaltig, oder? Die wollen Spaß haben und keine Alkoholleichen nach 3 Minuten sein. Beim Junggesellenabschied von meinem Bruder gab es keine Frauen zum abschleppen. Es gab eine ganze Menge Spaß. Der Spaß war bei ihm übrigens eher sportlicher Natur - keinesfalls sexueller. Die meisten seiner Freunde sind längst unter der Haube gewesen und haben auch Kinder.

202

Bin vorgestern von Malle aus dem Urlaub zurück gekommen mit meinem Mann. Da ist grad noch richtig tote Hose. Der ganze Tourismussektor... die sind alle noch am Fenster putzen und Mauern neu streichen, Zebrastreifen neu malen usw. Temperaturen knapp 20 Grad, keine Sau geht baden weil kalt. Das klang so als würde es diesen Freitag losgehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da dann schon so viel los ist wie man sich das so im warmen Sommer vorstellt mit betrunkenen Leuten usw. Viele Hotels haben auch noch gar nicht offen gehabt. Wenn man will, findet man vermutlich immer jemanden zum Poppen, aber mit dem konkreten Ziel wird er da nicht hinfahren.

Das Gehabe der Herren klingt echt mehr wie ein Paviankäfig :o)

206

ja, am Freitag den 1. Mai. Es wäre sehr beruhigend wenn noch nicht so viel los wäre, dann könnten sie sich auf andere Dinge besinnen als auf feiern. ;-)

222

Ich bin ja jetzt echt nicht spiessig... vielleicht gerade deswegen fänd ichs auch doof. Junggesellenabschied ist was spiessiges an sich, find ich. Und Malle... uah. Ich lebe seit 12 Jahren in Spanien und mich gruselts einfach nur, wenn ich an das Getue der Deutschen auf dieser einstmals wunderschönen Insel denk (tröste mich aber damit, dass die Einheimischen dadurch mehr Arbeit haben :-p).

Ich glaub, ich würde versuchen, es ihm auszureden.

Abschied... ja, wenns denn sein muss... auch mit ner Nacht dazwischen... aber gleich 4 Tage??? Find ich bisserl übertrieben.

LG und starke Narven
cha