Hochzeitsfeier von Kollegen, er geht alleine hin

• (1) 30.04.15 - 11:24
      woke4

Hi,

mein Freund geht heute abend alleine auf die Hochzeitsfeier seines Kollegen.
      Es wurde mal Ende letzten Jahre am Rade erwähnt aber dann kein Wort mehr davon, bis vor ca. 14 Tagen.

Heute ist die große "Party" und mein Freund geht dort hin. Alleine, ohne mich.

Ich finde dies unmöglich und bin traurig darüber. Keine Frage von ihm ob ich mit gehen möchte.

Wenn eine meiner Kolleginen mich zu iher Hochzeit einlade würde, wäre es für mich selbstverständlich ihn mitzunehmen.

Ich kenne so etwas auch gar nicht anders?

Da komm ich mir auch vor wie auf Wolke 4

Gruß

• (5) 30.04.15 - 11:46

Wie gesagt?

Was steht in der Einladung?

• (6) 30.04.15 - 11:49

Mein Freund sagte zu mir:

WIR sind einladen. Da dachte ich erst, er meint damit sich und andere Kollegen.
              Da sagte er NEIN, du und ich.

Das heißt wir beide zusammen. So hatte ich es damals verstanden.

• (10) 30.04.15 - 12:33

Wenn dem so war, wird er ja für Euch beide zugesagt haben ...

... frag ihn mal, ob er für Dich jetzt wieder absagen will. Und wenn ja, mit welcher Begründung.

Hi Woke4,

was sagt er denn warum er allein hingeht?

Es kann ja vernünftige Gründe geben wie begrenzte Sitzplätze daher Kollegen nur ohne Begleitung... (jeder Gast kostet richtig Geld bei so ner Hochzeit)

Ist vielleicht harmlos.

Viele Grüße

(12) 30.04.15 - 11:32

>>>Wenn eine meiner Kolleginen mich zu iher Hochzeit einlade würde, wäre es für mich selbstverständlich ihn mitzunehmen.<<<

Du würdest also einfach deinen Mann mit zu einer Hochzeit nehmen, auch ohne Einladung?

(17) 30.04.15 - 11:33

Auf meiner Hochzeit habe ich meine Kollegen auch ohne Anhang eingeladen. Das würde anders auch gar nicht gehen. Es ist ja schon viel genug Kollegen einzuladen, die man so vielleicht nicht einladen würde, aber halt einladen "muss", weil man alle anderen auch einlädt.

(18) 30.04.15 - 11:35

Hallo.

Warst Du denn eingeladen?

>>> Wenn eine meiner Kolleginen mich zu iher Hochzeit einlade würde, wäre es für mich selbstverständlich ihn mitzunehmen. <<<

Aber bitte nur, wenn die Partner explizit miteingeladen sind, ansonsten #nanana

LG

Top Diskussionen anzeigen