Bald Treffen mit meinem Schwarm und habe Angst davor

Guten Morgen Urbianer(innen),


also, ich hab am Wochenende das erste Treffen mit meinem Schwarm.
Nun hab ich Angst, das er gleich Sex von mir erwartet#gruebel. Und wenn ich es nicht mit ihm mache, das er sich nicht mehr meldet.
Wir hatten mal über Sex und so gesprochen, da er wissen wollte, ob ich sehr aktiv wäre. Hab ihm gesagt, dass ich schon seit über einem Jahr keinen Partner und auch keinen Sex hatte, war in der Zeit schwanger, vom Ex, und hab jetzt ein Baby.
Und ich bin mir für ONS und Fi**beziehungen zu schade.
Hab ich früher mal gemacht, wo mein Selbstwertgefühl im Keller war#hicks
Soll, ich es ihm nochmal sagen, dass ich noch nicht bereit bin für mehr, damit er sich nicht mehr erhofft? Sondern das ich ihn erstmal richtig kennenlernen will?
Wir chatten und telefonieren oft, aber das ist ja nicht das gleiche wie sich persönlich sehen und reden.
Aber ich hab auch irgendwie Angst, das er sich dann gar nicht mehr meldet. Ich weiss, dann wäre er es nicht wert, aber er ist der erste Mann seit einem Jahr. der Interesse an mir zeigt.

Grüße uiuiui

P.S.: Natürlich hätte ich auch gerne Sex, aber ich brauch etwas Zeit.

1

Hallo!
Dein Schreiben kam irgendwie so rüber als wenn Ihr Euch noch nie real getroffen hättet. Ist er eine Internetbekanntschaft?
Setz Dich nur nicht unter Druck. Trifft man sich im realen Leben ist alles oft ganz anders! Ich würde nicht mehr mit ihm über Sex reden- damit machst Du es überhaupt erst zum Thema. Im Grunde ist doch klar, daß wenn man sich zum ersten Mal trifft kein Sex hat - es sei denn man hat wirklich nur diese Absicht.
Wenn er es ernst meint, wird er auch nichts überstürzen. Und wenn er will- und Du nicht, dann sag es ihm! Wenn er dann sauer ist, ist es nicht der Richtige!

2

Hallo,

ich würde auf keinen Fall gleich beim ersten Treffen Sex mit ihm haben. Lernt Euch doch erst mal richtig kennen wenn ihr Euch jetzt real trefft. Finde die Frage ja schon komisch ob Du sehr aktiv Sex hast, was soll das?

Viel Glück!

3

Ein Kerl, der sich nicht mehr meldet, weil Du nicht gleich mit ihm v...g..., der ist keinen weiteren Gedanken mehr wert!

Wo ist Deine Selbstachtung, Schwester?

Gruß

Manavgat

4

>>> Nun hab ich Angst, das er gleich Sex von mir erwartet. Und wenn ich es nicht mit ihm mache, das er sich nicht mehr meldet. <<<

Das wäre dann kein wirklicher Verlust für dich.

Gruß
geha

5

"Nun hab ich Angst, das er gleich Sex von mir erwartet. Und wenn ich es nicht mit ihm mache, das er sich nicht mehr meldet."

Wenn er sich wirklich nur deswegen mit Dir trifft, wird er sich nicht mehr melden, sobald er sein Ziel erreicht hat. Kannst Dir ja überlegen, welche die unangenehmere Variante für Dich wäre ;-)

Hat er wirkliches Interesse an Dir, wird er sicher gerne warten, bis DU dazu bereit bist.

6

»Wir hatten mal über Sex und so gesprochen, da er wissen wollte, ob ich sehr aktiv wäre.«
Ich würde mich mit dem Kerl gar nicht erst treffen, denn diese frage sagt doch wohl alles über seine Absichten aus. Nenn mich altmodisch, aber sowas finde ich voll zum Kotzen. Da kann man sich schon vorstellen, wie ihm der Sabber aus dem Mund (UND NICHT NUR DA) läuft! Sei vorsichtig!
Mili21

7

Hallo,
ich hoffe, Du bist klug genug, um Deinen Superschwarm auf einem neutralen Ort zu treffen. Hier hatte sich erst neulich eine userin ausgeweint, weil das erste Treffen mit dem Mann, der beim telefonieren und chatten immer superlieb war, sich als das größte A..loch erwiesen hat. Er wollte auch nur Sex und sonst nix. Sie ist grad noch an einer Vergewaltung vorbeigeschrappt. Ich schließe mich einer Vorrednerin an: Wenn jemand, den Du real nicht kennst, schon nach aktivem Sex fragt, ist etwas oberfaul. Also nochmal eindringlichst: Treffen an einem neutralen Ort und wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht gehen sollte, dann bitte Deine Freundin, spätestens nach einer Stunde zu klingeln.
Linda