Er hat doch keine Lust mehr?

    • (1) 10.05.15 - 15:42
      warjaklar1

      Hallo,

      ich habe vor 4 Monaten jemand im Chat kennengelernt. Er schrieb mir mehrmals am Tag, schickte mir im Laufe der Zeit Herzchen und Co, nannte mich Schatzi ( was ich doch etwas seltsam fand) aber nun gut. Vor etwa 1 Woche trafen wir uns nun und verbrachten einen eigentlich ganz netten Tag miteinander.

      Seit dem schreibt er aber so rein gar nichts mehr. Er antwortet mir zwar wenn ich ihm schreiben, aber das er von sich aus mal was schreibt kommt sehr selten vor. Ich frage ihn aber auch direkt wie das jetzt weiter geht, ob er mich weiter näher kennen lernen will etc. dies bejahte er. Als ich sagte das er doch so wenig schreibt, schrieb er dann er wäre nicht so miteilungsbedüftig. Komisch das das vor unserem Treffen offensichtlich anders war.

      Ich sagte ihm auch wenn er keine Lust mehr auf mich hätte, solle er das sagen, dies verneinte er aber.

      Ich will ihn natürlich jetzt nicht damit nerven, aber für mich sieht das eigentlich so aus, wie er keine Lust mehr hat, es mir aber, wieso auch immer, es mir nicht einfach sagen kann.

      Oder ist das normal das man am Anfang total viel schreibt und dann plötzlich fast gar nichts mehr? Ich weiß auch das ich mir oft zu viele Gedanken mache und viel in manche Sachen hineininterpretiere, daher will ich ihn auch nicht nochmal darauf ansprechen.

      Sehen könnten wir uns erst wieder in 3 Wochen, was mir gerade ewig vor kommt.

      Ich will mich aber eigentlich auch nicht zum Depp machen lassen. Ich hätte schon Interesse , wüsste aber gerne voran ich bin.

      • Hallo
        <<<<
        Vor etwa 1 Woche trafen wir uns nun und verbrachten einen eigentlich ganz netten Tag miteinander.

        Seit dem schreibt er aber so rein gar nichts mehr. Er antwortet mir zwar wenn ich ihm schreiben, aber das er von sich aus mal was schreibt kommt sehr selten vor<<<<

        Ich würde an deiner Stelle vermuten, dass du ihn jetzt nicht vom Hocker gehauen hast.
        Warum erst nach drei Wochen wieder treffen?
        So verhält sich kein interessierter Mann.

        L.G.

        • (3) 10.05.15 - 16:06

          Ja das vermute ich auch. Aber wieso sagt er das dann nicht einfach? ( Ich weiß du weißt das auch nicht weißt^^)

          Ich kann erst wieder in 3 Wochen, wegen der Arbeit und den Kindern. Vorher bekomme ich es nicht hin und er wohnt auch nicht direkt in meiner Nähe.

      Lass es sein mit dem, er scheint kein
      Interesse mehr zu haben..

      Denn ein interessierter Mann schreibt auch von selbst. Versuch's mal im Real Life da findest du garantiert etwas besseres.. Viel Glück :-)

      • (5) 10.05.15 - 16:22

        Ach ja im Real life, ich scheine wohl nicht der Typ Frau zu sein der im Cafe, Bar und Co. angequatscht wird. Und ich selbst würde mich wohl auch nicht trauen.

        Bin glaube ich ein etwas schwieriger Fall^^

    (6) 10.05.15 - 18:20

    Wenn das nächste Treffen sowieso erst in drei Wochen stattfinden kann, würde ich die Gelegenheit nutzen, um sein Interesse zu testen. Was bedeutet, ich würde aufhören, ihn anzuschreiben und genau beobachten, was dann von ihm an Aktion kommt.

    Taten sagen mehr als Worte. Das war früher so und ist jetzt zu Zeiten der schriftlichen Kommunikation nicht anders. Wenn Du auf seiner Prioritätenliste ganz oben stehst, dann wirst Du das merken. :-)

Willkommen in der Welt der online Datings ...;-)
Der hat ein, zwei , drei Bilder von dir gesehen,die er Klasse fand und in natura war es halt doch anders, da man ja auch keine unvorteilhaften Bilder ins Net stellt. Das was er gesehen oder gehört hat, hat ihm nicht gefallen und da ist es leicht sich aus dem Staub zu machen.Das ist der normale Wahnsinn in der Online-Dating-Welt

Schreib ihn ab! #winke

>>>einen eigentlich ganz netten Tag<<<
Für ein erstes Treffen hört sich das nach einem Euphemismus für "langweilig" an.

Hi

Wäre ich heute Single, wäre ich auch online unterwegs, mangels anderer Möglichkeiten.
Ich halte diesen Weg überhaupt nicht für seltsam oder abwegig, sondern völlig ok.

Aber auf deine Frage: Er fands vermutlich auch irgendwie nett, hat aber kein Interesse mehr.

GANZ KLAR!!!

Da gibt es keinen Interpretationsraum,! Er möchte Dich nicht verletzen, deshalb die Ausflüchte.

Stalks Du ihn, schreibt er Dir irgendwann die Wahrheit. So versucht er einfach unkompliziert aus der Nummer zu kommen, weil er eine klare Ansage unangenehm findet.

Lass es, alles andere wäre peinlich- für beide Seiten...

Aufstehen, Krone richten, weitermachen...

LG#klee

<<<Ich will mich aber eigentlich auch nicht zum Depp machen lassen. Ich hätte schon Interesse , wüsste aber gerne voran ich bin. >>>

Dann schreib ihm nicht mehr und leb dein Leben weiter, wie bisher.

Wenn er Interesse hat, wird er sich schon melden.

Top Diskussionen anzeigen