11

AufDauer wird er es wohl sicherlich merken. Wieso sagst du es ihm nicht gleich? Und mal abgesehen davon wenn du vorher Nichtraucherin gewesen bist gibts für mich fast kein ICH KANN NICHT AUFHÖREN! Wobei ich schon weiß das es eine Sucht ist. ABer sich Rauchen als Entspannung anzutun, sorry das finde ich den falschen Weg. HIer gibts immer andere Möglichkeiten!

Gruß Ela

12

Man kann eine Affäre haben und sie dem Partner verheimlichen. Mal klappt es Jahre, mal nur kurz, aber die Frage ist, will man seinem PARTNER etwas verheimlichen? Wenn ja, WARUM?
Man kann natürlich rauchen und versuchen, das dem Partner zu verheimlichen. Aber damit er es nicht bemerkt, muss er schon ein wenig stumpf sein, tut mir leid.

Zigarettenrauch bleibt an den Kleidern hängen, man riecht es an der Haut, besonders na klar an den Fingern, man schmeckt es auch beim Küssen. Die Haare riechen auch nach Rauch. Deine Haut könnte sich verändern, daran kann ein geübter Mensch das auch sehen.

Also, wenn du deine popeligen drei Zigaretten unbedingt rauchen und dann auch noch verheimlichen willst, viel Spass dabei. Ich persönlich verstehe weder das eine (das Rauchen an sich), noch das andere (Das Verheimlichen).

Mein Ex.Schwiegervater hat auch immer "verheimlicht", dass er raucht. Seine Frau wusste das na klar , hat ihn aber in dem Glauben gelassen, dass sie nix merkt. Frag mich nicht, warum. Ich verstehe so etwas nicht. Wozu muss man den Menschen, mit dem man sein Leben verbringen will, in so einer Sache anlügen? Was soll das bringen?

14

Funktionieren tut es definitv, die frage ist nur wie lange, und ob es richtig ist sowas zu verheimlichen...
Eine Freundin von mir verheimlicht ungelogen schon seit 1 1/2 ihren freund das sie raucht.
Sie tut es natürlich nicht wenn sie sich sehen, aber kurz davor schon.

Lg

15

Ich finde es affig. Meinst Du dein Mann hat keine Nase?
Er wird es sicher irgendwie mitbekommen.

Die Mutter einer Freundin, raucht seit über 30 Jahren "heimlich". Jeder weiß es, aber okay...so trägt sie immerhin zur allgemeinen Belustigung teil und meine Freundin hatte als Teenie ihren Spaß daran, ihr heimliches Zigarretten-Versteck zu plündern. Die Mutter konnte ja nichts sagen ;-)

16

Hey

Also ich an deiner Stelle würde zusehen das du davon loskommst .....und zwar Jetzt
Glaub mir noch geht es aber werde dir darüber in klaren das es irgendwann nicht mehr geht.
Du musst dir auch überlegen und zwar

-sagst du es ihm dann geh davon aus das du mehr wie 3 rauchen wirst ,da er es ja nun weiß und du es öffentlich machen kannst
-sagst du es ihm nicht ...er wird dahinter kommen und ich wäre ziemlich sauer wenn mich einer beschwindelt bzw mir einer was verheimlicht

so a la sorry schatz ich küsse den und den nur 3 mal am Tag weil du auf der Arbeit bist und es so entspannter ist für mich

Sorry ist wirklich weit hergeholt aber auch eine Veranschaulichung von verheimlichen

Lg wildelucy die nach insgesamt 20 Jahren und 4 mal rauchstop gerade seit 4 Wochen und 3 Tagen rauchfrei ist und weiß wie es ist wenn man wirklich von mindestens einer Schachtel am Tag abhängig ist