10

Hallo,

Du bist seit Beginn der Schwangerschaft für Dein Baby und Dich verantwortlich. Du meidest alles, was Dein Baby gefährdet: Zigaretten, Alkohol ... - und hoffentlich auch den handgreiflichen Kindsvater. Ein körperlicher Angriff gegen Dich ist ein Angriff gegen das Kind. Also: Meiden, verlassen.

Den Zeitwert seines Handys kann er vom ersten Unterhalt an Dich abziehen.

Pack es an! Ein Mann, der seiner schwangere Freundin blaue Flecken verpasst wegen eines Handys, wird möglicherweise auch sein schreiendes Baby nicht mit Fürsorge und Liebe behandeln. Viel Glück!

LG, kathi

15

Ich denke es ist schon alles gesagt worden. Und ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber das kann einfach nichtmehr gut ausgehen. Du musst unbedingt da weg, so leid es mir tut :(

Hast du sonst jemand der dich unterstützt? Freunde? Familie?

Das tut mir so unendlich leid für dich :(

18

Pack die Koffer und geh.

Das muss sich keine Frau geben. Mir tut Euer Kind leid. In was für einer Umgebung wird der kleine Wurm aufwachsen? Wird er auch geschlagen oder geschubst, wenn er nicht hört? Das ist unfassbar.

"früher war er schlimmer" - würde mich auch nur ein Mann einmal schlagen oder schubsen, ich wäre sofort weg. Das hat man als Frau doch nicht nötig. Es gibt auch noch andere liebenswerte Männer, bei so einem muss man doch nicht bleiben?!
Ich wäre lieber allein, als mit einem Schläger zusammen. Kannst Du denn garantieren, dass er nicht wieder richtig schlägt? Vielleicht kriegt es das nächste mal das Kind ab?

Wie reagieren denn Freunde oder Familie darauf dass er so gewalttätig ist?!
Holt Euch bzw. hol Dir Hilfe.

Du bist das Opfer und denkst, du trägst die Schuld?

Ich kann das nicht begreifen, bei so einem Typ zu bleiben. Sorry.

32

Hallo!

ERstmals tzt es mir leid was du mitmachst. Ich war auch eine Risikoschwangere beim ersten Kind. Durften einige Zeit keinen Sex haben. Mein Mann hatte echt andere Sorgen als zu einer anderen zu gehen und zu f.......
Finde es unmöglich. Wie alt seit ihr bitte.? Warum solls du dich entschuldigen? Sorry aber der Typ wäre für mich gestorben. Was meinst du wie stressig es auch werden kann mit Baby? Da gibts viell. auch wenig Sex. Was macht er dann?

Der Mann klingt für mich sehr unreif.

lg.g.

35

Ich habe mir jetzt alles durchgelesen, mir ist richtig schlecht, meine Antwort auf deine Frage wie ich die Situation beurteile:

Ich hoffe das ungeborene Kind muss nicht dauerhaft in so einem Umfeld aufwachsen oder noch schlimmer als traurige Bildschlagzeile enden.

39

Du wolltest noch etwas zu der Affäre hören, darum antworte ich jetzt auch nochmal. Zu den Schlägen haben meine Vorrednerinnen, glaube ich, schon alles gesagt. Dem kann ich mich, ehrlich gesagt, nur anschließen. Selbst wenn Du es als nicht so schlimm einordnest und das Risiko auch für Dein Kind in Kauf nehmen möchtest (und ein Mann, der seiner Frau gegenüber handgreiflich wird, wird es womöglich auch dem Kind gegenüber): Wenn er Dich genau jetzt betrügt, wo Du schwanger bist, gesundheitliche Probleme hast und Ihr überhaupt erst seit einem Jahr wieder zusammen seid, dann wird er Dich im Zweifel auch später betrügen. Warum schließlich nicht, wenn er es jetzt schon tut? Zwar habt Ihr dann vielleicht wieder Sex, aber die Schwelle ist für ihn niedriger. Vor allem, wenn er merkt, dass es keine wirklichen Konsequenzen hat. Bleibst Du bei ihm, musst Du also damit rechnen, dass er Dich wieder betrügt - und dass er weiterhin gewalttätig sein wird - auch psychisch (nicht reden, etc.). Bitte tu Euch das nicht an! Ich weiß aus eigener Kindheitserfahrung wie bitter weh so etwas dem Kind tut.

Ich kann gut verstehen, dass Du Dich zunächst nicht trennen möchtest, man muss ja erstmal von einem Lebenskonzept Abschied nehmen. Aber wenn eine Affäre kein einmaliger Ausrutscher ist, dann hilft es nichts. Du wirst doch sonst nicht glücklich - und das Misstrauen wird Dir immer im Nacken sitzen.

44

Mag es auch nicht richtig gewesen sein das Handy zu zerstören kann ich es voll verstehen und hätte wohl auch nicht anders gehandelt. Fakt ist dein Freund ist aber echt der allerletzte Depp ( sorry), er geht fremd weil ers nicht mal eurem Baby zuliebe ( war das von beiden gewünscht???) aushält ohne Sex eine gewisse Zeit und deswegen kann er nicht ohne. Und dann will er von dir eine Entschuldigung? Kapiert der I.... eigentlich was er gemacht hat?
Hier kannst du echt nur den Fehler machen dich zu entschuldigen. Dann hat er nen Freibrief. Wenn er dich so nicht mal genug liebt.... ey ne da fällt mir nichts freundliches mehr ein.

Ela

50

Du möchtest Dich nicht trennen und das Schlagen ist auch nicht so schlimm gewesen, weil er früher schlimmer war und sich gebessert hat.

Okay, aber warum postest Du hier? Was erwartest Du von uns.
Meinungen dazu KÖNNEN nur gegen ihn sprechen.

52

Manche Leute sollten keine Kinder bekommen #zitter#schock:-[

54

echt bedeppert. Wie kann man so strunzen dumm sein, bei dem noch zu bleiben und hier allen vor zu werfen, Beziehungen würden ja sooo schnell kaputt gehen.

DEIN ARMES KIND! #klatsch#klatsch#klatsch