11

Hallo!

Bitte erstatte Anzeige.

Sollte es auf eine Trennung hinaus laufen wirst Du das brauchen, um zu verhindern, dass er ohne jede Überwachung das Kind sehen darf. Es gibt ein gemeinsames Sorgerecht, wer weiß wann er dann mit Frust durch Scheidung wieder die Kontrolle verliert?

Vielleicht begreift er damit auch besser den Ernst der Lage.

12

Und da überlegst du noch?
Ist nicht dein Ernst, oder?

Warum bist du noch nicht längst mit dem Kind bei, Arzt? So feste, dass der Fingerabdruck bleibt und die Wange glüht? Ganz ehrlich da wäre ich schon lange beim Arzt, hätte Fotos gemacht und mein Mann bräuchte sich nicht mehr blicken lassen.

Sorry, ich verstehe dich nicht.

Und nahmst sorry, ich glaube dir leider auch nicht wirklich :-( tut mir leid.

13

Ja, ist schon doof das die Te in dieser Situation nicht rational genug gedacht hat und erst mal ihre Gedanken ordnen muss....ist nicht jeder so souveraen wie 90 Prozent der Urbia Gemeinde. Immer toll wenn man genau weiss wie man in einer Ausnahmesituation handeln muss.

16

Mein Gott, JA.
Wenn es um GEWALT AN MEINEM KIND geht, da hat man als Mutter verdammt noch mal gewisse Sachen zu tun. So ist das als MAMA. Oder Papa, je nachdem.

#klatsch

weitere Kommentare laden
14

mach ein Foto von der Wange deines Kindes....wirst es vielleicht mal als Beweis brauchen

15

BITTE?

Wenn mein Mann MEINE TOCHTER anpackt, würde ich nicht vorm Rechner sitzen, sondern hätte ihn sofort (mit Hilfe der Polizei!) vor die Tür gesetzt, Strafantrag gestellt und seine Klamotten auf die Straße geschmissen.

Du WEISST NICHT?!

Oh mein Gott #klatsch

17

Geh doch mal mit ihm zum Arzt, vielleicht hat er ja was im Kopf.

18

ne, sorry. Glaub ich nicht...

20

Zwei Fragen nur:

1. Wieso glaubst du (das, es, die Geschichte) nicht

2. aus welchem Grund musst du deine generellen Zweifel an der Wahrheit der Geschichte hier schreiben?

21

Morgen.

<<<Ich weiss nicht ob ich mit diesem Menschen noch weiter zusammenleben kann. >>>

Ich könnte es nicht. Du hast genau das Richtige getan. Lass ihn nicht mehr alleine mit dem Kleinen. Redet aber, was ihn dazu veranlasst hat und dass du geschockt bist und das nicht duldest. Und zur Not trenn dich wirklich. Das geht echt zuweit, der Kleine ist gerade mal acht Monate und er hebt jetzt schon die Hand gegen ihn. Was soll das dann später werden.

Alles Gute und viel Kraft, vor allem für den Kleinen.

LG

22

Hallo,

wie hier auch schon geschrieben wurde, sieh zu dass es aktenkundig gemacht wird.

Meine Meinung ist dass für deinen Mann diese Grenze nun überschritten ist...und wenn das einmal passiert ist...nunja. Ins Gesicht zu schlagen ist für mich nochmal was ganz Anderes als z.b. auf den Hintern. Beides ist großer Mist, das will ich deswegen nicht runterspielen....aber ich finde Jemandem ins Gesicht zu schlagen bedarf ja noch größerer Überwindung. Wer das bei einem 8 Monate alten Baby schafft...das gruselt mich wirklich.

Ich denke auch du wirst später evtl. sehr froh darüber sein wenn du dann für diesen Vorfall Beweise hast.

LG und viel Kraft

23

Du hast hoffentlich ein Beweisfoto gesichert??!!!!

Der Vater wird unter Umständen Umgang mit dem Kind haben wollen....

Der Drops wäre für mich gelutscht. Den kannst du doch niemals mit dem Bub wieder alleine lassen. Und das Trotzalter kommt erst noch...

MfG

24

Er hat eine Hemmschwelle überschritten !!

Und die Gefahr, dass ihm das ab jetzt öfter passiert ist somit gegeben.

Ich würde niemals das Risiko eingehen, mein Kind misshandelt oder tot aufzufinden, wenn ich kurz weg war.

Mein Vertrauen wäre unwiderruflich gebrochen und als Mutter würde ich einzig alleine hinter meinem zu schützenden Kind stehen.

Da gäbe es kein "ich versuch es nochmal".

Lg