Attraktivität Männer Seite: 2

• #rofl#rofl#rofl naja, sowas ist schon ne heavy Nummer, sowas brauche ich auch nicht .... Rosenblätter und Flugzeug und so #zitter

Ja, ich meinte die kleinen Gesten. Die kleinen Momente zu zweit, können soooooooo romantisch sein. Wo man merkt man ist dem Partner wichtig, er will einem eine Freude machen.

• Ja, aber hat das zwingend mit "Romantik" zu tun? Was ist ROMANTIK überhaupt?

• Aggi, das ist DIR Frage der Fragen. Ich stelle fest, das ist anscheinend für andere etwas anderes als für mich. So zeug wie Rosenblüten und Flugzeuge ist für mich nicht Romantik sondern Schnulziges zeug #zitter

Für mich war Romantik immer etwas anderes. #gruebel

• Dem Partner die Fussnägel schneiden...zum Beispiel.......oder wat?

• "Dem Partner die Fussnägel schneiden...zum Beispiel.......oder wat? "

#rofl#zitter#heul#schrei#rofl

Ich hab doch vorhin schon gesagt was für mich romantisch ist. Wenn er sich Gedanken darum macht wie er mir einen Freude machen kann, wir gemeinsame Stunden zu zweit an schönen Orten verbringen, er mir mal einfach so ein Geschenk macht von dem er weiß dass ich es mir wünsche, ein selbst komponiertes Lied, kleine Zettelchen irgendwo versteckt wenn er gerade nicht da ist. Sowas halt.

• Naja aber gut, wir stellten doch grade fest - "Romantik" ist breit gefächert. Was hast du also gegen liebevolle....Pediküre?!

Das kann man wunderbar mit Liebesliedern untermalen, Kerzen gehen auch...den Fuss auf Rosenblättern gebettet und zwischen die Zähne ein Post - It geklemmt mit dem Satz:

"ICH BIN PAARUNGSBEREIT!"

:-)

• #rofl#rofl#rofl

ja, Aggi, so wie du es darstellst, sehe ich die liebevolle Pediküre in einem völlig neuen Licht #verliebt#verliebt

Ich werde es heute Abend gleich mal ausprobieren und meinen Liebsten damit überraschen, er wird sicherlich sehr erfreut sein #cool

Top Diskussionen anzeigen