Gegenfrage: Sind hier Partnerschaft die gleich gross sind?

Hallo,

Kann ja fast nicht glauben dass alle Frauen hier nur größere Männer haben.

Mein Mann und ich sind gleich gross. Beide 174 groß.

Gibt's noch so Paare hier?

Hab gerade schon unten geantwortet, dass mein Mann 2cm kleiner ist. Uns stört das nicht. Auch nicht wenn ich hohe Schuhe trage.

Hallo,

ja, hier. #winke

Hi,
ich bin 174cm und mein Freund 175cm. Ich hab größere Füße als er und wenn ich absatzschuhe trage sieht man den größenunterschied deutlich! NA UND???
Mich hat es nie gestört. Ich habe meist Partner gehabt die nur minimal größer waren aber damit muss man leben wenn man kein 160cm Püppi ist ;-)

Hallo

mein Mann ist 2 cm größer als ich (1,68 und 1,70)

Wir finden es praktisch, in das Auto des Partners einzusteigen und gleich losfahren zu können, ohne den Sitz und die Spiegel zu verstellen :-)
Ein befreundetes Ehepaar hat dieses Problem nämlich, der Mann ist 20 cm größer als sie.

LG
Manu

Mein Mann ist 1,70m ,ich 1,72m....
Ich habe damit kein Problem.

LG Loonis

Hello,

wir sind auch (nahezu) gleichgroß
Ich 1,74m und er 1,76m.

Bin ca. 4cm größer.

Ja wir sind auch gleich gross. Beide 170cm :)

Wir sind auch beinahe gleich klein ;)
Ich bin 1,65m und mein Mann 1,69m. Eigentlich wollte ich immer einen großen Mann, aber da war ich noch dumm und naiv.

Wir sind jetzt 11 Jahre zusammen, davon 2 verheiratet und haben zwei tolle Jungs. Also alles ist perfekt. Ich finde es toll, dass wir quasi auf Augenhöhe miteinander kommunizieren. Das ist auch wirklich in unsere Beziehung so. Wir sind absolut gleichberechtigt. Mittlerweile kann ich es mir überhaupt gar nicht mehr vorstellen, zu einem Mann "aufzuschauen".

Liebe Grüße

wir haben gleich grosse füsse...:-)