13

......mit einem Platikkehrblech blau geschlagen?

Freitag, männlich, Frischling!

Man reiche mir das Popcorn

Pina

14

Mal gut, dass sie keine Mickey-Mouse-Waffeln benutzt hat, falls sich noch jemand an den alten Thread erinnert.

15

ich bin froh, dass ich es nicht war die das sagen musste #schwitz Auch wenn wir uns nie einig sind, diesmal stimme ich dir vollkommen zu.

weitere Kommentare laden
17

Leute, heute ist Freitag#aha#cool

18

Wenn das ernst gemeint ist: wende Dich ans Jugendamt, erstatte Anzeige, und schütz vor allem die Kinder vor der Situation, auch wenn Du wohl sehr kurzfristig Elternzeit nehmen musst und das Arbeitsplatztechnisch sehr sehr schwierig werden dürfte.

20

also, das geht ja mal gar nicht. will mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn die kinder größer werden und ihren eigenen willen entwickeln!!!

das problem sollte also schnell angegangen werden! denn, das ist ziemlich sicher, so ein verhalten wird eher häufiger als weniger auftreten, wenn ihr nichts unternehmt! ich würde hilfe an 2 stelle suchen.

1. eine familienhilfe die sie im alltag unterstützt und somit der überforderung entgegenwirkt und den stress verringert.
2. ein anti-agressionstraining, damit sie lernt ihrer überforderung auf andere art und weise herr zu werden.

21

Raus da mit den Kindern. Falls du kein fake bist, Frage ich mich wie du deine Kinder ganz beruhigt zu Hause lassen kannst.

Dann Schlag mal postnatale Depression nach. Kann gut sein, dass deine Frau daran leidet. Ihr solltet darüber sprechen und Hilfe suchen.

23

Die Kinder sind echt nicht einfach ......
Sie sind 1,5 Jahre und 5 Monate. Da können Kinder eigentlich noch nicht wirklich schwierig sein.
Ich denke eher das deine Frau vollkommen überfordert ist mit einem Baby und einem Kleinkind.

Ich frage mich nur gerade, wer als Boxsack herhalten muss wenn du mal nicht in der Nähe bist.#kratz
Deine Frau sollte sich so schnell wie möglich Hilfe holen. Entweder in Form von Oma , einer Krippe für das größere Kind oder sogar professionell. Auch das du nur jedes 2. WE greifbar ist, fördert die Situation nicht wirklich. Es gibt Frauen (dazu zählt deine) die es nicht schaffen mit 2 Kindern in dem Alter. Hier solltest du auch anfangen Prioritäten zu setzen.

24

Ich bin ein wenig schockiert, jeder Frau wäre sofort geraten worden, sich ihr Kind zu schnappen und abzuhauen.

Ich rate dir zum Arzt zu gehen und die Verletzungen dokumentieren zu lassen und dann damit zur Polizei. Wenn deine Frau sich wirklich scheiden lassen will, dann brauchst du Beweise, dass sie "die Böse" ist.

Klar, ansonsten kannst du auch gucken, woran das Ganze liegt. Rede mit ihr, frag ob sie mehr Hilfe braucht. Trotzdem würde ich zur Polizei gehen, damit sie einfach merkt wir ernst die Situation ist.

Alles Gute

25

Das sind ja nicht nur verbale Attacken, sondern auch körperliche Gewalt.

Das geht gar nicht. Wärst Du eine Frau, würde man dir sagen: "trenn dich, bevor er dich totschlägt und bevor die Kinder noch mehr davon mitbekommen."

Ich würde verlangen, dass sie eine Therapie macht - oder mich trennen. Zeig ihr doch mal die Antworten, die du hier bekommen hast.

26

Vielleicht hat sie eine Wochenbettdepression?

Würde mir an deiner / eurer Stelle dringend professionelle Hilfe suchen. Für sie und für dich!

32

Das klingt wirklich heftig und gleichzeitig nach einem Hilfeschrei finde ich.

2 Kinder die noch so Klein sind und noch dazu welche die " nicht einfach " sind , kann für eine Mutter wirklich Nervenzerrend sein.

Ich denke , dass ihre Attacken nicht gegen dich persönlich gehen aber sie sich nicht anders zu helfen weiß, wobei das Verhalten trotzdem absolut nicht in Ordnung ist.

Vielleicht solltet du Ihrer Familie in die Probleme einweihen oder jemanden , mit dem sie viel zutun hat, dass diese Person ihr ein bisschen die Augen über ihr Verhalten öffnet und ihr auch rät sich Hilfe zu suchen, denn so kann es ja nicht weiter gehen. Manchmal helfen Worte von außen mehr als vom Partner.

Ich hoffe vor allem für die Kinder dass es bei euch bald ein Ende hat.

Lg