11

Gutem morgen,

In langer Beziehung/ Ehe einmal- wenn aufrichtig bereut wird, und wir gemeinsam daran arbeiten ja

Immer wieder? Nein beim 2. mal ist der Ofen aus.

Außer natürlich, man einigt sich das beide ihr Abenteuer außerhalb der Beziehung haben dürfen.

Alles andere ist Respektlos

lg

30

ich finde den Namen deines Nicks dazu passend...

12

Hallo
du, kommt drauf an!
Mein ex zb hatte alle jubeljahre mal lust auf sex, dann war dieser aber grottig. Irgendwie war das eben auch nicht die große Liebe, ich schlug eine offene Partnerschaft vor

weil er als "freund" ein toller mensch war aber eben nicht auf allen Ebenen.

Für mich war es komisch ihn wegen dem sex aus dem leben zu kicken.
er wollte nicht.

Ich wollte aber nicht immer auf sex verzichten.

Nach 7 Jahren war es aus.

Mein Mann jetzt ist toll. Auch der sex! Und hier würde ich einen Seitensprung schwer tolerieren können! Weil ich ihn sehr liebe!

Du musst für dich entscheiden ob du deinen mann noch im leben haben willst, ob es dir auch gut tun würde wenn sich andere Männer um dich reißen.

Im Prinzip finde ich es nicht so schlimm, die offene ehe

ich finde es aber wohl schlimm wenn einer alles bespringt was sich bewegt und der andere leidet!

13

Bei uns wäre der Ofen aus.
Egal wen von uns beiden es treffen würde.
Fremdgehen gehört nicht in unsere Beziehung und wer sich daran nicht hält, muss gehen.

14

16

Niemals!

23

Klare Antwort: NEIN!

Er würde es nicht tolerieren und ich eben so wenig!

25

Nein.

29

Klar würde ich das tolerieren, man muss doch Verständnis dafür haben wenn ein Mann nach fremden Weibern zum vögeln sucht, der arme langweilt sich doch sonst ohne Abenteuer #schmoll

#rofl

Nee, Scherz, was für ne dumme Frage #klatsch

32

Tolerieren geht nur, wenn Du innerlich Abstand findest und ihn im Grunde nicht mehr liebst.

34

Nein.