17

Dänemark wäre zwar eine Option ... ABER !!!! die Ehe muss hier anerkannt werden und das wird auf Grund der momentanen Situation vielleicht gar nicht so einfach. Und selbst wenn, hat man auf Grund einer Eheurkunde nicht automatisch ein Bleiberecht in D .#kratz

20

Ich habe das schonmal gegoogelt , wo ich ihn Lieben gelernt habe. Eine Heirat allein ist noch keine Garantie. Die deutschen Behörden machen es Ausländern, vorallem Pakistanern und arabisch stämmigen , sehr schwer. Ich habe ihn gerade gefragt. Zum Beispiel kann man auch in Island gut heiraten. Das Dumme ist nur , wie soll man da hin kommen, ohne Papiere. Und in Europa , wo man nicht zwangsläufig Papiere braucht, zum Einreisen, ist es genauso schwer wie in Deutschland.

33

Gesetz den Fall er würde abgeschoben. Was spricht gegen eine Heirat in seinem Land und dann einen Antrag auf Familienzusammenführung?

weitere Kommentare laden
19

Ich kenne deinen Nick aus dem KiWu-Forum.
Tue dir und euch den Gefallen und lege diesen Plan auf Eis, bis du weißt, wie es mit deinem Freund weiter geht.

Das ist jetzt offiziell topic, ich weiß, aber ich glaube, es würde sich lohnen, hier kühlen Kopf zu bewahren.

LG

22

Ach du Schande.. Eine 39 jährige Frau mit einer Tochter plant von einem deutlich jüngeren Mann, der abgeschoben werden soll, ein Kind zu bekommen.

Da kann man nur den Kopf schütteln.

23

Ich weiß:-(. Der nächste Eisprung ist sowieso um den 15. August. Und da ist er vermutlich nicht mehr da. Allerdings kann es auch möglich sein , das es schon passiert ist. Und das wäre meiner Ansicht nach , ein Segen. Das würde vieles vereinfachen.

weitere Kommentare laden
38

http://www.1001geschichte.de/

61

Aber ihrer ist doch ganz anders! Der liebt sie doch wirklich!

68

Es war keine gute Idee von mir , hier zu schreiben. Ich kümmere mich jetzt noch den verbleibenden Abend um mein Kind und meinen Ausländer. Ich wünsche euch noch ganz viel Glück im Leben. Gute Nacht. Yvi

weitere Kommentare laden
72

Ich verstehe nicht welche bösartigen und garstige Kommentare hier geschrieben werden. #schock
Lasst die Leute doch bitte ihre eigenen Erfahrungen machen!!
Ich bin auch mit einem Ausländer zusammen und wir haben nach 9 Monaten ein Kind geplant. Auch mein Mann ist jünger wie ich.

Ist es der Neid der aus euch spricht oder reine Bösartigkeit weil ihr unzufrieden seid???#nanana

73

"Ausländer" war NICHT das Thema ...

... "als" ... verdammt noch mal!

74

*** vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt freundlich.

weiteren Kommentar laden
84

Es lese gerade die Geschichten auf 1001geschichte.de und bin geschockt. Alle beiden Kollegen und auch ein Klassenkamerad, die alle in Holland geheiratet haben, haben Keine Moslems geheiratet, wollte ich nur sagen.

85

Hallo Yvi,

es wäre wirklich ratsam, erst einmal eine Beratungsstelle zum Thema aufzusuchen, da dort Fachleute sitzen, die euch wirklich umfassend beraten können.

Anspruch auf Prozesskostenhilfe hat Dein Freund leider nicht.

Aber gerade bei den Beratungsstellen gibt es Anwälte die dort ehrenamtlich arbeiten, die euch sicherlich helfen können.

Wenn es tatsächlich die grosse Liebe ist, macht alles legal. Du könntest ihn zur gegebenen Zeit auch in seiner Heimat heiraten und dann bei der zuständigen Behörde einen Antrag auf Familienzusammenführung stellen.

Alles Gute

86

Hallo. Danke sehr. An Alle. Ich hatte bisher keine Möglichkeit,hier zu lesen. In vielen Antworten wird ja sehr schwarz gemalt. Aber tatsächlich ist es so , das ich über Risiken und Nebenwirkungen dieser Beziehung aufgeklärt bin. Ich habe mich, bevor ich mich darauf eingelassen habe , informiert. Im Internet , bei anderen Deutschen die mit Moslems engen Kontakt haben und auch bei meinem Freund. Ich weiß was in Pakistan auf mich zukommt , für den Fall, das ich dort irgendwann mal hinreise. Mein Freund hat mich diesbezüglich nicht geschont. Ich habe auch davon gehört , das es Kinder gibt , die dort geblieben sind. Aus welchen Gründen auch immer. In unserem Bekanntenkreis ist das sogar schon aufgetreten.

Ich bin nicht so blauäugig und unbedarft wie ich hier auf viele den Eindruck mache.

Ist euch schonmal aufgefallen ,das in den Köpfen der Menschen nur die schlechten Nachrichten hängenbleiben ? Die Geschichten die gut und mit Happyend ausgehen , bekommt man gar nicht zu hören.
Ich wollte aber tatsächlich keine Beziehungsberatung, sondern nur ein paar Tipps für mein aktuelles Problem.

Dennoch danke ich euch für eure rege Beteiligung. Besonders danke ich für die positiven Nachrichten ! Aber auch das

Negative habe ich nicht überlesen. Ich habe es auch " abgespeichert ".
Ich habe die Diskussion in Partnerschaft veröffentlicht , weil mir dazu von urbia geraten wurde.

LG Yvi

87

Darf ich mal fragen, wie Ihr Euch verständigt?

89

Er springt spricht sehr gut deutsch. Er ist seid 5 Jahren Deutschland.