Heirat wegen Geld?

Hallo,

kann eine Ehe die nur besteht, weil der Mann Geld hat bestehen?
Eine ehemalige Freundin von mir war immer hinter Männern mit viel Geld her.
Dafür hat sie sich auch immer gequält um gut auszusehen.
Das Aussehen dieser Männer war ihr total egal auch das alter.
Sie war auch immer in den Clubs der schönen und reichen unterwegs...
Und hat manchmal mit 2 Männern in einer Nacht Sex gehabt Drogen genommen etc...keiner wollte sie länger an der Backe haben.
Aber sie hat es immer wieder versucht.

Jetzt hat sie einen fußballer aus der 3 liga geheiratet.
Wir ihre Freunde sind ihr nun egal.
Ich frage mich..wie geht sowas ohne liebe?
Hält so eine "Liebe"?
Das muss doch sehr anstrengend sein.
Immer perfekt zu sein?
Ich bin einfach neugierig!
Fällt sowas einem Mann irgendwann auf?

Nein ich möchte ihn nicht haben xD mein Mann ist einfach der beste.

Habe mir einfach die Frage gestellt...
Man sieht das ja auch öfter im TV.

Ist den Männern das bewusst?

Bin gespannt.

Lg

1

2te Liga xD

2

Warum soll das nicht gehen?

Deine Freundin sieht wahrscheinlich ganz hübsch aus, ist für den Fussballer vorzeigbar, hat vielleicht auch noch häusliche Talente und im Bett ist sie eine Rakete.

Was will man(n) mehr?

Gefühle sind für einen Mann nicht so wichtig, wie einer Frau.

Mir ging es zumindest so, dass meine Beziehungen immer dann besser und länger gehalten haben, wenn weniger Gefühle im Spiel waren.

#ball#ball#ball#ball#ball#ball

5

Ah ok :-)
Interessant! Ich finde es immer sehr spannend was für Denkweisen es gibt.
Das kann natürlich sein und wenn sie ihn nervt tauscht er sie einfach aus.
Allein zu wissen das er es könnte macht ihn frei..

weitere Kommentare laden
3

Prostituierte müssen jede Nacht mit mehreren teils wildfremden Männern Sex haben und noch dazu ständig andere Praktiken bedienen, die ihnen wahrscheinlich nichtmal alle liegen.

Somit ist die Freundin clever, sie macht das Ganze mit nur einem Mann, kann auch mal eine Sexpraktik ablehnen und wenn sie Glück hat ist der Kerl auch noch soweit in Ordnung. Liebt sie ihn sogar dann.. naja, Jackpot.

Vielleicht fragst Du mal ein paar Promimänner wie sie merken, dass eine Frau nur hinter ihrem Status oder dem Geld her ist, denn ganz ehrlich halte ich das für äusserst schwierig zu entdecken. Und im Namen aller Frauen behaupte ich auch, dass sich nur die Minderheit von ihnen mit einem abstossenden Kerl einlassen würde. Sicherlich ist da meistens schon starke Sympathie im Spiel, immerhin machen Geld und Ansehen auch sexy.

4

Du glaubst nicht mit was für einem sie verheiratet ist ;-) sie steht ja auch dazu.
Das weiß er aber nicht.
Du hast recht natürlich ist Sie clever ;-)
Aber wird das nicht anstrengend.

10

Heisst ja nix, nur weil Du den Kerl *bäh* findest kann er ja vielleicht viele positive Seiten haben.

weiteren Kommentar laden
7

Hier! Ich habe meinen Mann wegen seinem Geld geheiratet. Ich liebe ihn nicht, ich mag ihn aber. Er ist ein guter Mann, es ermöglicht mir ein gutes Leben, wir haben ein Kind zusammen und ich kann das Leben leben, von dem ich immer geträumt habe. Wie viele Paare trennen sich, obwohl sie sich früher geliebt haben? Sehr viele! Ich denke unsere Beziehung ist die ehrlichere. Er hat Ansprüche an mich die ich zu erfüllen versuche, er finanziert mir und uns das gute Leben, die Reisen, das Haus, die Autos. Wir planen gerade das zweite Kind. Ich liebe meine Familie, ich bin froh Kinder mit ihm zu bekommen, auch wenn ich ihn nicht liebe. Für mich ist es perfekt.

8

Das freut mich wirklich! Dir geht es ja damit gut.
Das ist ja die Hauptsache!
Und hat man keine Ängste ausgetauscht zu werden?
Ist es nicht anstrengend immer perfekt zu sein
Oder ist es bei Euch nicht so schlimm?
Ich muss dazu sagen ich bin sehr dankbar für mein Leben ich komme aus sehr gutem Haus.

Daher kann ich es vielleicht so schlecht nachvollziehen.
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Baby Nummer 2 :-)

Oder aber ist es auch so das man sich vielleicht doch mit der Zeit verliebt?

11

Wenn eine Ehe scheitert, der Mann fremd geht, sich in eine andere verliebt, dann wird sie doch auch immer ausgetauscht, oder nicht? Die Hälfte der Ehen scheitern weil man sich auseinander lebt oder fremd verliebt. Bei mir ist die Angst nicht größer als bei jeder anderen Frau.

Ich muss nicht perfekt sein. Ich weiß was er von mir erwartet und ich bemühe mich seinen Vorstellungen zu entsprechen, das bedeutet nicht perfekt zu sein. Er möchte keine ungepflegte Frau die sich gehen lässt oder nicht auf sich achtet. Das ist kein Problem für mich, es entspricht auch meiner eigenen Natur auf mich und meinen Körper zu achten, mich zu pflegen, auf mein Aüßeres zu achten. Deswegen passt es. Ich verstelle mich nicht. Wenn jemand vom Wesen her anders wäre, dann ist es schwierig. Für mich ist es normal, ich würe ebenso viel auf mich achten wenn ich Single wäre.

Danke. Ich freue mich schon auf unser zweites Kind. Er möchte vier Kinder haben. Denn er möchte etwas von sich weiter geben. Auch da decken sich unsere Vorstellungen. Ich wollte auch gerne mehrere Kinder, insofern kann ich ihm seinen Wunsch nach den vier Kindern erfüllen ohne mich verbiegen zu müssen.

So ist es in allen Bereichen. Es passt und es ist eine win win Situation. Verlieben würde ich nicht sagen, ich mag ihn, ich schätze ihn als Mensch, ich finde er ist ein guter Vater für unser Kind und ein guter Partner. Er ermöglich mir und seinem Kind und allen weiteren Kindern alles. Etwas besseres kann ich mir für mich nicht vorstellen.

weitere Kommentare laden
12

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Mann auch mehr hat als ich.
Uns geht es beiden sehr gut, ich habe da aber nie drauf geachtet.
Was wenn jemand soetwas über mich denkt?
Was wenn meine Freundin plötzlich doch aus liebe geheiratet hat?
Vielleicht grüßt sie mich nicht mehr, weil sie sich für ihr altes Leben schämt?
Vielleicht hat sie gesagt sie liebt ihn nicht wirklich weil sie sich geschämt hat.?
Leute ihr habt mir echt geholfen!
Es gibt ja immer 2 Seiten...

19

Liebe vergeht, Geld besteht...

20

Das sagt sich so leicht.

Geld kann schneller weg sein als du scheinbar denkst.

21

...die Liebe manchmal auch #schwitz#zitter#rofl

weiteren Kommentar laden
24

Hallo,

Halten kann es auf jeden Fall. Ob man damit glücklich wird, ist die andere Frage.
Meistens kommt diese Einsicht sehr spät. Ich kenne einige Frauen aus dem Bekanntenkreis meiner Mutter, die es bitter bereut haben.

Sei froh, dass du es anders machst.
Lg

25

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.