Kosten Privatdetektiv...

• (1) 15.09.15 - 15:40
      besseranonym..

Hallo, hat schon einmal jemand von euch einen Privatdetektiv beauftragt und kann mir in etwa die Kosten nennen? Es geht nicht um Eifersucht, sondern um Stalking. Danke. ..

• (5) 15.09.15 - 15:55
              besseranonym..

Ich kenne die Links. DANKE. Dass die Kosten variieren darüber bin ich mir bewusst und trotzdem wären mir konkrete Erfahrungen von realen Menschen lieb. Es wäre schön wenn du jetzt Leuten die diese konkrete Erfahrungen gemacht haben den Raum für Antworten gibst und nicht meinen Thread mit Belehrungen shredderst. Ich bin wg der Stalkingangelegenheit verzweifelt genug und hab nicht den Nerv für belehrende Kommentare

• (6) 15.09.15 - 16:01

Hindere ich jemanden daran zu antworten? Du hast nach Kosten gefragt, ich habe mir die Mühe gemacht und dir passende links dazu gesucht. Gern geschehen!

• (7) 15.09.15 - 16:05
                  besseranonym..

Ja und mir einen dummen Spruch gedrückt den du dir echt hättest schenken können! Lass einfach deine Antworten

• (8) 15.09.15 - 16:08

sicher dass du nur einen detektiv brauchst?

• (9) 15.09.15 - 16:16

Ganz großer Sport und jetzt noch persönlich werden. Immer schön treten wenn einer schon am Boden liegt! Applaus

• (10) 15.09.15 - 16:42

auch am boden liegen, rechtfertigt nicht dein unmögliches benehmen.
                        ruf halt das nächste mal die auskunft an.

• (11) 15.09.15 - 16:56

Menschen die sich einen dummen Spruch wie "Google ist dein Freund" nicht gefallen lassen benehmen sich deiner Auffassung nach also unmöglich und dürfen sich persönlich angehen lassen. Find deine Auffassung zwar daneben aber wenn du meinst dass das so hilfreich ist, bitteschön, nur mit mir nicht.

• (12) 15.09.15 - 16:59

du hast es ja nicht dabei belassen und machst immer noch weiter.
                            ich verstehe ja, dass du unter strom stehst, aber wir sind für deine wut echt die falschen adressaten. du hast einfach einen unmöglichen ton am leibe. sorry.

• (13) 15.09.15 - 17:03

Nein bei so einer Rumdreherei der Tatsachen mach ich nicht mit. Ich muss mich hier nicht belehren lassen, und ich muss mich nicht persönlich angehen lassen, und ich darf mich dann auch entsprechend wehren. Und dass du hier deine Google ist dein Freund- und Superbenehmen-Hinweise in grau schreibst sagt alles. Ich mach gar nichts, wenn man mich in Ruhe lässt, ich reagiere nur. Und nun lass bitte gut sein

(14) 15.09.15 - 17:26

"Und dass du hier deine Google ist dein Freund- und Superbenehmen-Hinweise in grau schreibst sagt alles."

das war ich gar nicht.
                              ich habe nur dein auffallend schlechtes benehmen kommentiert.

"wir"?
                              Wer ist damit gemeint?
                              Ich persönlich möchte in dieses "wir" nicht mit eingeschlossen werden. #schein

Google ist nur der Freund von einem

nämlich von Google.

Alle anderen sind nur Mittel zu Zweck!

Deine Frage ist in der Tat so sinnfrei, wie die Frage "was kostet ein Führerschein?"

Welche Stadt? zu welchen Zeiten, denn Oberservationen des nachts sind teurer als morgens um 10 h.....? wird mit dem Auto observiert, denn km kosten zusätzlich? usw.usw.

Telefonier dich durch eure Gelben Seiten und lass dir Angebote erstellen. Dann vergleichst du wenigstens nicht Äpfel mit Birnen.

• (18) 15.09.15 - 16:15

Ich gebs auf. Was ist eigentlich aus diesem echt mal netten Forum geworden, ich wollte keine Belehrungen sondern Erfahrungen von Personen die damit mal befasst waren, denn ich stecke in einer echten Notlage und weiß mir anders nicht zu helfen als solche Überlegungen zu treffen. Und ja hurra ich kann google bedienen und ja ich weiß was die gelben Seiten sind, aber jegliche zusätzlichen Informationen wozu auch Erfahrungsberichte von realen Menschen gehören wollte ich in meine Abwägungen mit einfließen lassen. Wie konkret muss man hier eigentlich noch eine Frage stellen, damit sie beantwortet wird, und ohne dass man sich darüber belehren lassen muss was man tun soll und wie man sich zu benehmen hat, wenn man mit der Antwort nichts anfangen kann?!?!

• Vielleicht war es hier tatsächlich mal netter und die User hatten eine Affinität zur Hellseherei....??!!

@@@@ ........wozu auch Erfahrungsberichte von realen Menschen gehören wollte ich in meine Abwägungen mit einfließen lassen.........@@@@

Warum fragst du dann explizit nach den Kosten und nicht nach Erfahrungsberichten und zusätzlichen Informationen, was man am besten beachten sollte??

Wer dumm fragt, bekommt dumme Antworten!

• (20) 15.09.15 - 16:40

Weil es mir vor allem um die KOSTEN geht die reale Personen mit Erfahrungen in Beauftragungen hatten!!!! Himmelherrgott

• Weil es mir vor allem um die KOSTEN
            ---
            #rofl

Jaja........du bist hochintelligent, das habe ich wohl verstanden. Dann hoffen wir mal, dass der Stalker, den du zu suchen gedenkst, nicht nach Sizilien unterwegs ist. Da werden dir die Kostenaufstellungen eines Users aus Oer-Erkenschwick sicher enorm weiterhelfen.

• (22) 15.09.15 - 17:48

Findest du das irgendwie lustig??? Wäre ja schön wenn er nach Sizilien abgehauen ist und ich nicht ständig irgend einen Scheiß im Briefkasten hätte wie abepflückte Friedhofspflanzen oder Beileidskarten ohne Absender..... Echt komisch ja wirklich lustig!!

• Findest du es lustig?

--------
                #augen
                Ich bin realistisch und du nur dumm.. Keine vernünftige, präzise Frage stellen und dann noch ordentliche Antworten erwarten.

Was nützt es dir, wenn ich dir sage, die Freundin meiner Mutter hat hier am Ort (jetzt rate mal, wo das ist?) für die Oberservation eines "Heiratsschwindlers", der ihr als ihr Freund das Blaue vom Himmel vorgelogen hat, rund 1500 € bezahlt. Jetzt rate nochmal, wieviel davon auf km-Geld entfiel, wieviel auf Spesen und Auslagen, wieviel auf Std-Pauschale (nachts/abends oder tagsüber?), wie lange ist das her?........... So, bist du jetzt schlauer?

• (24) 15.09.15 - 18:01

Nein bin ja dumm hast du ja gesagt. Andere haben mir schon geantwortet und mir geholfen, deine Antworten waren nicht hilfreich, tschüs

Hast Du ein Foto von ihm? Dann würde ich selbst Carsten Stahl spielen. Ohne Witz. Mach ein Profiling von ihm und notiere jedes Detail, dass Du von ihm weißt.

Wenn er immer wieder zu Deiner Wohnung kommt, findest Du ihn auch. Kannst Du dort eine Webcam installieren, ohne dass Du andere Personen in ihrer Privatsphäre beschneidest?

Top Diskussionen anzeigen