Ex nach Jahren auf facebook anschreiben

    • (1) 22.09.15 - 14:31

      Hi,
      hat schon mal jm. nach Jahren seinen Ex auf facebook angeschrieben? Was habt Ihr zur Kontaktaufnahme geschrieben? Es soll möglichst nicht nach hinterherlaufen aussehen ;)

      Trennung ging vor Jahren von ihm aus und ich wollte nur mal wissen, was aus ihm so geworden ist.

      LG

      • Hallo,
        Seid ihr denn auf fb befreundet?

        Warum hat er die Beziehung damals beendet? Ansonsten frag ihn doch einfach, wie es ihm halt so geht. Habt halt lange nichts mehr voneinander gehört. Es muss ja nicht heißen, dass du gleich wieder bei ihm anpendeln willst. Seid ihr freundschaftlich auseinander gegangen?

        Hallo,

        nein, habe ich nicht getan. Ich bin aber auch nicht bei Facebook angemeldet.

        An deiner Stelle würde ich erst mal schreiben, was du so machst und was aus dir geworden ist. Dann, wie du ihn gefunden hast und zum Schluss die Frage, was er so macht.

        Ob das nach "hinterherlaufen" aussieht, kann ich nicht beurteilen. Das kommt darauf an, was du für ein Typ bist und auch, wie eure Beziehung so war und woran sie gescheitert ist. Ich finde es im Normalfall aber nicht schlimm, denn man hat sich ja mal gemocht und sich füreinander interessiert.

        Viele Grüße,
        lilavogel

        • "denn man hat sich ja mal gemocht und sich füreinander interessiert."

          Genau das ist der springende Punkt. Es WAR einmal. Wenn man sich zufällig irgendwo begegnet und dann kurz Smalltalk hält, okay.
          Alles andere ist doch überhaupt nicht zielführend, oder was möchtest Du damit erreichen?

          LG
          Dana

      Wenn Du ihn unverfänglich fragst, wie es ihm so geht, ist das doch kein läufst Du ihm nicht hinterher.
      Sollte er nicht reagieren, solltest Du es aber dabei belassen.

      Die Frage ist doch viel eher, was du dir von der Kontaktaufnahme erhoffst. Er hat seinerzeit Schluss mit dir gemacht. Da dürften doch deinerseits wenn nicht ein paar Rechnungen, dann in jedem Fall noch ein paar Fragen offen sein?
      Überlege dir... wie genau würde es denn deinem Leben einen Impuls geben, wenn du wüsstest, wie es ihm so geht?

Top Diskussionen anzeigen