20

Sexbeziehung heißt es geht nur um Sex, nicht mehr und nicht weniger.
Da gibt es kein uns!
Man meldet sich, wenn man Lust zum poppen hat, ansonsten nicht!
Würde jemand so wie Du reagieren, von wegen ich komme mir wie ein Objekt vor etc, da wäre ich aber ganz schnell weg. Ja Du bist doch ein Objekt, genau wie es der andere für Dich ist. Es geht nur um Körperlichkeiten.
Du investierst schon viel zu viel Gedanken in die Sache und kannst damit nicht umgehen, nur ein Objekt zu sein.
Deswegen mein Rat, lass die Finger davon. Du bist für soetwas nicht geschaffen.

21

Dann vergingen die Tage ohne das wie geschrieben haben!
----

Ähhh....... Ist Kommunikation bei dir eine Einbahnstraße? Ihr habt klar besprochen - Nur Sex, sonst nix. Wenn du Sex willst, warum wartest du dann darauf, dass er sich bei DIR meldet? Kann der Typ hellsehen?

Schreib ihn an: Samstag f***** bei mir oder bei dir? Ich gehe davon aus, dass er sich meldet.

Wenn du einen Brieffreund suchst, mit dem du nette Nachrichten inkl. der hübschen Emoticons wünschst, dann musst du das entsprechend kommunizieren.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie eine Mutter drauf sein muss, die sich einen wildfremden Mann zum v...... ins Haus holt, wenn nebenan das Kind schläft. Selbst ohne Kind finde ich das schon grenzwertig. Es gibt so viele Idioten und Psychopathen......... Du bist einfach nur naiv und verantwortungslos.

22

.... und anscheinend ziemlich notgeil.

23

Was ist daran verantwortungslos ?!

Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen !!

Verantwortungslos wäre es wenn ich mein Kind vernächlässige und andere Dinge wichtiger sind was kein Stück so ist!

weitere Kommentare laden