Ehemann chattet mit Frauen über WhatsApp

    • (1) 17.10.15 - 14:52

      Hallo
      Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Mein Mann chattet über WhatsApp mit Frauen, die ich nicht kenne. Ich weiss das da wir schon öfters deswegen gestritten haben. Er hat es auch zugegeben. Hat mir versprochen, dass ich alles lesen darf wenn ich will. Ok ich habe ihm geglaubt.
      Komischerweise sind jetzt seine Chats gelöscht.
      Ich weiss es ist blöde aber ich habe ab und zu in WhatsApp geguckt wann er zuletzt online war.

      Und diese Zeiten sind alle weg auf seinem Handy.
      Nebenbei, er zeigt mir es.
      Ich habe seine ganzen Nummern auch bei mir auf dem Handy
      Ich denke ich weiss jetzt auch mit wem er schreibt.

      Was würdet ihr machen

      • Warum genau darf er denn nicht mit jemandem chatten? Und warum geht dich sein Handy etwas an?

        Warum vertraust du ihm nicht einfach? Ist früher irgendwas vorgefallen?

        LG

        Ähm wieso hast du alle seine Nummern auf deinem handy?

        Was schreibt er denn schlimmes?

        Sind das neue Bekanntschaften ??

        Mein Mann und ich gehen gegenseitig an die Handys, da wir keine Geheimnisse haben. Die liegen hier auch frei rum...

        Manchmal frag ich mich, was das für komische Beziehungen hier sind...

        • Also erstmal die Nummern habe ich auf meinem Handy, weil er das so wollte.
          Und bei uns kann jeder die Nachrichten vom andern lesen wenn er will.
          Aber ich glaube jede Frau oder auch Mann würde es komisch finden, wenn der Partner von einer ihm nicht bekannter Person Kusssmilys mit Herzchen zugeschickt bekommt .

      Hallo!

      Ich würde ihn fragen was für Frauen das denn sind. Irgendwie muss er ja eine Verbindung zu ihnen haben. Einfach mal so landet man ja nicht bei ihm in der Kontaktliste......

      Wieso hast du seine Nummern auf deinem Handy?!
      Ich finde sich irgendwie reinzusteigern und zu spekulieren bringt dich nicht weiter. Frag ihn Konkret wenn du einen Verdacht hast und schau wie er reagiert.

      LG Sonja

    • Meine Fresse, ich werds nie kapieren. Unsere Handys liegen offen rum, trotzdem geht keiner ans Telefon des anderen, auch wenn nichts dagegen sprechen würde.

      Und ja, mein Mann schreibt auch mit Frauen. Über die Tiere, übers Wetter, über sonstwas - sogar mit seiner Ex.

      Na und?

      • Wenn das dich nicht stört, dass dein Mann mit seiner Ex schreibt.? Freut mich für dich !!!!

        • Nö, warum sollte es?

          Ich bin froh, dass es keinen Rosenkrieg oder sonstwas gab - wir sind seit fast 10 Jahren zusammen.

          Ist wie bei meinem Ex. Ein toller Mensch, für mich aber als Partner völlig unpassend. Deshalb muss ich ihn ja nicht total doof finden. Wenn er im Lande ist, treffen wir uns auf nen Kaffee, das ist dann ganz nett und gut ist. Wenn ich dort bin, schau ich auch meistens bei meiner Nachfolgerin rein, wir trinken einen Kaffee, plauschen ein bißchen und gut.

          Ist viel entspannter so...

    Warum stört es dich?
    Bist du eifersüchtig?
    Bist du ihm zu langweilig?
    Hast du Verlustängste?
    Denkst du daß er immer nur mit Kontakt haben darf?

    Also ich persönlich würde es nicht schlimm finden wenn dein Partner mit andren Frauen schreibt solange das im normalen Rahmen liegt. Macht meiner auch ab und zu. Was mich nur stutzig machen würde ist das er den Velauf löscht. Wenn er nix zu verbergen hätte würde er es nicht machen

    LG cindy

    • Hallo cindy

      Das ist es ja was mich so wütend macht. Er löscht dann seine Nachrichten. Dann denkt man klar das er was zu verheimlichen hat. Neulich hat er Kusssmilys mit Herz von einer Dame, die ich nicht kenne bekommen. Er behauptet das ist die Tochter von einer Pizzeria wo er die Schankanlage säubert. Komischerweise sieht die Tochter auf dem Profilbild ganz anders aus wie in echt. Habe sie schon mal gesehen. Jetzt wollte ich heute Abend mit ihm dort essen gehen. Er will aber nicht weil es angeblich nicht dort schmeckt. Und er meinte noch er hat ihr im Lustigen gesagt, dass sie keine solche Smileys schicken soll.
      Ich komme mir ein bisschen verarscht vor.

      Was hältst du davon.
      Lg

(13) 21.10.15 - 11:19

hallo...ich stell mich jetzt mal auf deine Seite!!!!
Ich möchte auch nicht das mein Mann mit anderen Frauen Chattet!!! Wenn es lngjährig bekannte sind ok.....aber wozu braucht ein Mann denn wenn er glücklich ist kontakt zu fremden Frauen????? Und vor allem einen Nummern austausch???? Ich mache das ja auch nicht mit fremden Männern chatten!!! Hatte auch schon mal so ein Problem!!! Vor einem Jahr und wir haben das so geklärt das er fremden Frauen die er irgendwo kennenlernt nicht seine Nummer geben braucht!!! Wozu auch??????? Um Ihr Hoffnungen zu machen oder zum flirten bzw ego aufpolieren????
Ich persönlich finde so etwas in einer intakten Beziehung nicht wünschenswert!!!! Sorry........wie schnell schlittert mann denn in was rein??????

Ich selbst würde nie auf so eine Idee kommen.
Also anscheinend finde das ziemlich viele in Ordnung vielleicht bin ich da auch altmodisch wer weiss.............. Rede mit Ihm.
Jeder hat eine andere Ansicht von grenzen innerhalb einer Ehe..............

  • Hallo Sabine
    Ich finde es super, dass du meiner Meinung bist.
    Vielleicht sind wie da altmodisch aber ist mir total egal was andere darüber denken. Wie du sagst wenn wir Frauen Sowas nicht machen sollten es die Ehemänner auch nicht. Bringt nur Ärger.

    Lg

Top Diskussionen anzeigen