Ich bin seine Geliebte -habe ich eine Chance ihn zu bekommen Seite: 2

• vielleicht schaffst Du es, in ein paar klaren Sätzen zu sagen, worum es geht.

Gruß

Manavgat

Wahnsinn. Musst Du ein Gewissen haben.

Du lebst mit einem Menschen ein Leben und nebenher schaffst Du es mit einem anderen im Grunde noch ein Leben.

Der Neue lügt, Du lügst. Fährst mit Familie in Urlaub und bist im Grunde garnicht anwesend. Usw.

Ich sag Dir mal was, wegen so abgebrühten Menschen, die so garkeine Skrupel haben, oder wenige wie Du einer bist, mache ich eine Therapie.

Du fragst Dich warum? Wenn ich lese das Menschen einen SO dermaßen hintergehen KÖNNTEN (und Du bist ja eine von sehr vielen) wird mir Angst und Bange und es fällt mir dann sehr schwer zu glauben, das es auch "innerlich reine" Menschen gibt.

Dein Mann versucht zu retten, aber er hat keine Chance und Deine Sorge ist, ob Du eine Chance hast den neuen zu kriegen?

Versteh das nicht.

Erklär mir doch mal warum Du Dich nicht erstmal von Deinem Mann trennst?! Ich hab mir schon Bücher geholt, um zu verstehen was in Menschen die so ein Doppelleben führen vorgeht.

Top Diskussionen anzeigen