Mein Mann ist der Beste! Schreibt mir warum Euer Mann der BESTE ist.

    • (1) 07.11.15 - 01:36

      Ich muss das jetzt posten...Ich bin so stolz auf meinen Mann und so glücklich, dass ich ihn habe. Wir haben echt viel erlebt...viele Höhen und noch mehr Tiefen durchgestanden. Aber heute kam die Bestätigung. Ich: Die Wage hat angezeigt, dass ich 6 kg zugenommen habe...heul... Er: Wir müssen eine neue Waage kaufen!

      Er ist der perfekte Mann. Schreibt bitte, was Euren Mann ausmacht. Keine Meckereien, keine "er hat mal wieder seine Socken im Wohnzimmer liegen lassen"... einfach nur was ihr an ihm liebt!

      • Das ist mal ein schöner Beitrag. Nicht immer nur das ganze negative ;)
        An meinem Freund liebe ich seine Fürsorge, seinen Humor, eigentlich seine ganze Art. Er ist einfach immer für mich da und gibt mir Sicherheit :) und in den nächsten Tagen wird er bestimmt der beste Vater den ich mir für unsere Tochter nur wünschen könnte :)

        Lg

        Mein Mann ist der beste, weil er einfach ein guter Mensch ist, weil er er selbst geblieben ist nach all den Jahren, weil er mir auch mal Kontra geben kann, weil er der aller beste Vater werden wird#verliebt und weil er mich glücklich macht #herzlich

        Mein "Mann" ist der Beste, weil er mir zuhört...weil er mich zum Lachen bringt...weil er mich kuschelt...weil er meine Kinder akzeptiert und gern hat...weil er er ist. *herz*
        Er ist das perfekte Gegenstück für mich und ich bin froh, dass wir uns gefunden haben.

        :-D

      • Weil er mich immer zum lachen bringt egal wie mies ich drauf bin.Weil er meine zickereien aushält.Weil er in meiner Schwangerschaft mit zugenommen hat :) Weil er unseren Sohn mit allen Mitteln 24 St versucht zu bespaßen UND weil er ne richtig geile Sau ist :) :)

        Hallo,

        mein Mann ist der Beste, weil er alles für uns (mich uns seine 3 Kinder) macht - ohne auch nur einmal zu jammern. Weil er aus dem Haus schleicht und die Kinder bittet, mich lange schlafen zu lassen am Samstag - obwohl er freiwillig nach einer langen Arbeitswoche um 6.00 auf die Arbeit geht - nur das er bald wieder bei uns ist.

        Weil er mich auch noch nach 12 Jahre liebt, und immer noch scharf auf mich ist - was ich oft nicht verstehen kann ;-)....
        Weil er mir immer das Gefühl gibt die Beste zu sein. #verliebt
        Wei er mich so nimmt wie ich bin, oft schwierig, zickig und auch leider nicht ganz gesund.
        In 12 Jahren hatte ich nie nur 1x Grund zur Eifersucht - weil ich weiß das dies nicht nötig ist.

        Wünsche mir, dass es die nächsten 40 Jahre auch so bleibt:-D

      • Mein Mann ist der Beste, weil:

        - er sehr humorvoll ist
        - ein Macher ist

        - ein angemessener Macho ist
        - gerne kocht

        - Perfektionist ist
        - gebildet ist und man mit ihm diskutieren kann
        - er einen sehr weiten Horizont hat
        - er meine Launen ertragen kann
        - er ein guter Papa ist
        - und optisch 100% meinen Vorstellungen entspricht

        ja, besser gehts ja eigentlich kaum #herzlich

        (8) 07.11.15 - 11:02

        Hallo,

        das klingt mal nach einer schönen Frage!

        Mein Mann ist der Beste, weil er sich ganz toll um die Kinder kümmert, sich für ihre Sorgen und Nöte interessiert, viel mit ihnen macht, mir den Rücken frei hält, wenn ich arbeiten muss und alle Sachen rund um die Versorgung der Kinder mit Kochen und Terminen ebenso zuverlässig macht, wie ich es tun würde oder tue, wenn ich da bin.
        Außerdem akzeptiert er mich mit all meinen Macken und Zickereien, obwohl ich weiß Gott nicht einfach bin - er liebt mich einfach so, wie ich bin und das liebe ich an ihm!

        Er ist überhaupt nicht nachtragend und wir diskutieren deutlich mehr als dass wir streiten. Er ist sehr argumentationsstark und wir mögen es beide, unsere Argumente aneinander auszuprobieren, ob sie tragfähig sind (z.B. für den Beruf oder auch das Ehrenamt - er engagiert sich politisch, ist bei der Bundeswehr und ich arbeite in der stationären Jugendhilfe ...).
        Er unterstützt mich mit all meinen Plänen und Ideen (z.B. auch während des Studiums - für mich 2. Ausbildungsweg) und steht immer hinter mir.

        Gut, sich die guten Dinge mal bewusst zu machen! Ich finde, die Wertschätzung für den Partner wird viel zu wenig ausgesprochen - mit Kritik ist einjeder dafür meist schnell dabei...obwohl die Partnerschaft von gegenseitiger Akzeptanz und Fehlertoleranz ganz sicher profitiert...

        Also danke für die Frage:-)

        LG

        a79, die heute allein mit den Kindern ist, weil ihr Ehemann in der politischen Haushaltsklausur sitzt, und sich schon auf den gemeinsamen Abend freut#liebdrueck

        << Mein Mann ist der Beste! >>

        Das kann nicht sein. Der Beste bin ICH :-[

        Weil er mich genauso liebt wie ich bin. Ich für ihn die schönste Frau der Welt bin. Er mich trotz 20kg Wasser Einlagerung in der Schwangerschaft immer noch toll fand. Weil er sich super um unseren zwei Wochen alten Sohn kümmert. Er immer die ruhe in Person ist. Er kein Hipster oder Mainstream Typ ist. Er hat ein mega großes Herz und will immer dass es uns gut geht. Er ist einfach der beste!

        So ein Spruch hätte auch von meinem Mann kommen können. Als ich mal jammerte das die Pfunde nicht purzeln nach der Schwangerschaft hat er die Batterie aus der Waage genommen. Beim nächsten Wiegen "Oh, Kaputt" dann hat er mir mal hier und mal da abschätzend ins Speck gekniffen "Ach egal, fühlt sich perfekt an, reicht doch. Wozu muss man Zahlen wissen"
        Außerdem erträgt er meine PMS-Laune mit Humor, alleine das bessert miese PMS-Laune dann schon wieder.
        Und hilft im Haus trotz hartem Job und vielen Arbeitsstunden.

        Mein Mann ist der beste, weil er mir meine Niere gespendet hat, weil er immer so selbstlos ist und uns sehr liebt.

        Er tut alles, damit es uns gut geht.

        (13) 07.11.15 - 23:18

        Hallo! :-)

        Mein Mann ist der Beste, weil er mich jeden Tag aufs Neue sehr glücklich macht! Er ist sehr sensibel, verständnisvoll, er hört mir zu. Mit ihm ist mir nie langweilig, er ist sehr intelligent und zu allen Menschen freundlich und höflich. Wir können manchmal stundenlang am Tisch sitzen und über alles reden.

        Er ist der beste Papa der Welt. Er liebt unsere Kinder über alles. Bei ihm steht die Familie an erster Stelle.

        Ich liebe ihn einfach und kann mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen!

        LG

        sweti84

Top Diskussionen anzeigen