33

Warum willst du einen Mann, der nicht zu Dir steht? Er wird nie zu Dir stehen. In diesem Kulturkreis ist das so.
Er wird Dich solange behalten, bis er ne Frau heiraten muss.

Er will dich nicht wirklich und Du bist nur Zeitvertreib.

Die Macht der Familie ist stärker. Und die Abtreibung will er nur, dass er nicht mehr an Dich gebunden ist.
Er meldet sich 3 Wochen nicht und Du bist ihm scheißegal und dann meldet er sich und die erste Frage ist, ob Du schon abgetrieben hast??

Schieß den Typen ab und vertrau Dich Deinen Eltern an.

34

Kannst du mit einem Mann zusammen sein, der als Bedingung für eine Beziehung eine Abtreibung verlangt, kann das für dich eine Beziehungsbasis sein?

Kannst du mit einem Mann zusammen sein, der dich nach drei Wochen fragt, ob du schon abgetrieben hast, dich das also allein durchstehen lassen wollte/will?

Kannst du mit einem Mann zusammen sein, der nicht wenigstens fragt, was du willst und mit dir gemeinsam mögliche Lösungen sucht?

Denkst du, dass du dich auf ihn verlassen kannst, mit oder ohne Kind?

38

Hi,
ich hatte vor langer Zeit viele Diskussionen mit einem Kumpel meines Sohnes (Libanese, 24). Er hatte sich ebenfalls in eine Deutsche verliebt und sah keinen Weg.

Was habe ich geredet... wir leben im 21 Jahrhundert in Europa und er soll sein Leben leben und nicht das seiner Eltern usw... alles nicht gefruchtet:-[

Das ist ca. 3 Jahre her ... heute ist er mit einer Libanesin verheiratet, die seine Eltern mehr oder weniger für ihn ausgesucht haben und hat eine Tochter. Glücklich ist er nicht, aber zufrieden, wie er sagt.

Damit will ich sagen, er wird sich nicht gegen seine Familie stellen.

LG

39

Also der Kumpel ist Libanese :-p nicht mein Sohn.#rofl

40

danke für viele Antworten. Ich habe gestern lange darüber nachgedacht und mich entschieden abzutreiben. Ich sehe keinen Sinn dabei ein Kind alleine zu bekommen das keiner haben will und wo alle dagegen sind, was keine Familie hat und keinen Vater. Ich kann mir nicht vorstellen alleine mit allem da zu stehen und mich mein Leben lang mit ihm oder seiner Familie zu ärgern oder zu streiten wegen allem. Es macht mich traurig aber jetzt ist der Punkt wo ich keine Chance mehr für uns sehe, die Beziehung die vielleicht nie eine wirkliche Beziehung war ist für immer kaputt nach dem was war und ich glaube er wird niemals etwas tun was seine Familie ärgern würde. So möchte ich nicht leben und so sollte auch kein Kind leben müssen. Ich habe meine Entscheidung getroffen und werde heute auch gleich einen Frauenarzttermin haben um alles weitere zu klären. Danke für eure Erfahrungen und dass ihr mir die Augen geöffnet habt. Ich versuche mich auf eine Zukunft ohne ihn zu konzentrieren und hoffe einen Mann zu finden der zu mir steht und mich nicht vor allen verstecken will und der eine Familie mit mir haben möchte.

41

Das hört sich gut und an und freut mich für dich.

Alles alles Gute , Kraft alles zu verarbeiten und viel Glück wünsche ich dir.#klee

L.G.

43

#pro Hätte ich auch so entschieden. Ich finde du hast die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn es jetzt weh tut :-( Aber wenn man bedenkt welches Geschiss du für den Rest deines Lebens mit seiner Familie und ihm hättest wenn du das Kind bekommst #zitter Da ist das das kleinere Übel #schwitz Alles Gute dir #klee

weitere Kommentare laden