Verheiratet - trotzdem mit jüngerer Frau befreundet sein

Hallo, ich möchte mir mal was von der Seele schreiben und um Rat fragen.

Ich: 37, verheiratet, 2 Kinder.
Sie: 22, wahrscheinlich Single

Wir haben uns vor ca. 4 Monaten geschäftlich kennengelernt, zunächst per E-Mail. Sie ist Praktikantin in einer anderen Firma und ich bin für bestimmte Themen einer Kooperation ihr Absprechpartner bei uns. Schon seit ihrer allerersten E-Mail war sie mir extrem sympathisch und ihr ging es mit mir wohl ähnlich. Wir sind recht schnell zum "du" übergegangen und haben auch über private Dinge geschrieben. Allerdings nicht über meine Familie weil ich es eben gerade sehr angenehm fand, mich auch mal wieder mit jemand über andere Dinge auszutauschen, völlig frei vom Alltag. Ich dachte schon damals daran wie aufregend es wäre sie mal zu treffen. Und dann, völlig kurzfristig, habe ich von einer Tagung erfahren an der ich teilnehmen sollte. Wie es der Zufall so wollte, war SIE auch dabei! Ich war so aufgeregt und freute mich wahnsinnig darauf, das hab ich ihr auch geschrieben. (So nach dem Motto, ich komme ja nuuuur wegen ihr dorthin...) Hat ihr wohl auch gefallen, der Gedanke.

Dann als wir uns zum ersten Mal gesehen haben, (der WOW-Effekt, sie war so süß mit ihrem Outfit und ihren Sneakers, genau so hab ich sie mir vorgestellt) haben wir uns auch gleich mit Umarmung begrüßt (naja es ging klar von mir aus, aber sie war gar nicht abgeneigt!). Der Tag war toll, wir haben uns in den Pausen gut unterhalten und schon auch ziemlich miteinander geflirtet. Die Verabschiedung wieder mit Umarmung - diesmal natürlich gleichwertig von beiden Seiten aus.

Die anschließenden E-Mails waren immer noch schön, allerdings etwas seltener weil sie immer mehr zu tun hatte und einfach nicht mehr so viel Zeit für E-Mails "außer der Reihe" hatte. Aber das war nicht weiter schlimm, ich habe ihr auch in die offiziellen E-Mails immer mal wieder lustige Dinge "reinversteckt", was sie total super findet da es ihren Alltag auflockert. Komplimente mache ich ihr auch regelmäßig, wo sie sicher nichts dagegen hat.
Aber ich vermisse sie irgendwie schon sehr und will sie unbedingt wiedersehen. Bald wird sie für ein weiteres Praktikum ins Ausland gehen für 6 Monate, also ist schon ein bisschen Zugzwang da. Wie soll ich mich verhalten? Ich bin mir nicht sicher wie sie zu einem wiedersehen steht. Glaube zwar dass sie Single ist, aber sie wird sicher meinen Ehering gesehen haben bei der Tagung und ich weiß nicht in wieweit sie das abschreckt. Und dass ich Kinder habe, davon weiß sie ja gar nichts. Noch dazu kommt, dass sie türkischstämmig ist (2. oder sogar 3. Generation denke ich) und ihr generell Familie wahnsinnig viel bedeutet. Also auch ihre Eltern, Geschwister usw. Ich kann einfach überhaupt nicht einschätzen inwiefern sie sich vorstellen könnte, einfach so zwanglos etwas Zeit mit mir zu verbringen. Ich meine das überhaupt nicht negativ, aber es ist eben auch ein Faktor der zu beachten ist.

Ich suche ja auch keine Affaire oder so was, bin aber auch der Meinung dass eine Ehe eben nicht alles abdecken kann und ja auch nicht muss. Klar würde es meiner Frau sicher nicht gefallen. Aber - siehe oben.

Also es geht eigentlich um Freundschaft, die aber eben doch irgendwo mehr als das ist. Flirten, zusammen Spaß haben und Komplimente machen. Klar, ich will sie natürlich auch wissen lassen dass sie sehr attraktiv ist und mache das ja auch schon hin und wieder. Und ich will ja auch nicht abstreiten dass es mich schon ziemlich erwischt hat mit ihr. Aber trotzdem soll kein Seitensprung daraus werden und meine Ehe soll ja auch weiter Bestand haben. Und vor allem muss ich ja auch daran denken was für sie das beste ist - wobei sie das ja eigentlich selbst für sich entscheiden muss. Schwer zu erklären, aber menschlich... Also seht es mir nach wenn Eure Vorstellungen womöglich von meinen abweichen.

7

Du baggerst die junge Frau an wie blöde, aber willst "nur" Freundschaft?
Das glaubst du doch wohl selber nicht.
Du machst dich total zum Affen.

1

Hallo

Vielleicht bist du ihr einfach zu alt. :-p

Könnte auch sein das sie von anderen weiß das du Kinder hast und sie einfach vernünftig ist.

S.

2

Ach Gott wat ein Drama!#bla

Mach doch wie du meinst nur verstehe ich nicht wieso du das hier unbedingt ins Forum posten musstest, wenn du eh der Meinung bist das das die Vorstellungen der User von deinen abweichen?#kratz

3

Hallo,

Kurz und knapp, du hast dich mächtig fremdverliebt, du solltest schleunigst dein Hirn einschalten

Denke mal darüber nach deine Frau würde das schreiben.....wie würdest du das finden??

"Ich will ja keine Affäre oder sowas" du bist auf dem besten Weg dorthin.

Überlege dir, was du in deiner Ehe verändern könntest, und gebe deiner Familie diese Chance.

Laut deinem Post, hört sich das jetzt nicht so an als wäre sie dir verfallen- also Kontaktabbruch und schnell vergessen.

lg

6

Was ist ganz furchtbar finde, du leugnest deine Familie- eine Ehefrau und Kinder das ist sehr armselig....

Sei wenigstens ehrlich, zu dem jungen Mädchen, dann kann sie selbst entscheiden was sie daraus macht.

4

Lass das und benimm dich deinem Alter entsprechend und professionell.

Im Endeffekt wirst du nämlich zwei Frauen verarschen, um dein Ego aufzupolieren, weil du mit einer jungen Frau ein bisschen deinen Spass haben willst, auch wenn du noch den Penis in der Hose behältst - noch!

Du bist ein verheirateter Familienvater, kein 20-jähriger Single. Dein Beitrag im Umgang mit der jungen Frau liest sich beschämend und deiner Ehe gegenüber respektlos und von Berufswegen fange ich gar nicht erst an.

Hör' einfach auf.

5

"Ich suche ja auch keine Affaire oder so was, bin aber auch der Meinung dass eine Ehe eben nicht alles abdecken kann und ja auch nicht muss. Klar würde es meiner Frau sicher nicht gefallen. Aber - siehe oben.
Also es geht eigentlich um Freundschaft, die aber eben doch irgendwo mehr als das ist. Flirten, zusammen Spaß haben und Komplimente machen. Klar, ich will sie natürlich auch wissen lassen dass sie sehr attraktiv ist und mache das ja auch schon hin und wieder. Und ich will ja auch nicht abstreiten dass es mich schon ziemlich erwischt hat mit ihr. Aber trotzdem soll kein Seitensprung daraus werden und meine Ehe soll ja auch weiter Bestand haben."

Über diese Abschnitte solltest du nochmal etwas nachdenken und ehrlich mit dir und deinen Wünschen sein.

Bevor du weitere Schritte in Richtung "Freundschaft" veranlasst.

8

Hallo,

Du bist verliebt in eine jüngere Frau. Das ist alles. Und Du willst keine Freundschaft, du willst mehr.

Ich finds scheiße Deiner Frau gegenüber und auch der jungen Frau. Sie weiß ja nicht mal, dass Du verheiratet bist und vielleicht empfindet sich auch mehr für Dich.

Ganz klar mein Rat: Let it be.

Ich denke, wenn Du dem nachgehst, dann wirst Du Deine Familie aufrauchen. Aber mach, was Du nicht lassen kannst. Die Quittung kommt. Wirst schon sehn. #zitter

verständnislose Grüße

9

37 JAhre, verheiratet...sie Praktikantin, 22 Jahre...deine Ehe soll Bestand haben (klingt echt leidenschaftlich#gaehn) und du musst natürlich auch an sie denken (wiel sie das nicht selber kann, sugar-daddy?)...du willst keine Affaire aber ne Freundshcaft mit mächtig flirten und noch was mehr dabei#kratz

Entweder bist du dämlich oder lügst dich selbst in die Tasche.

Finger weg!

10

In meinen Augen zeigt Ihr Verhalten, oder "nicht-Verhalten" nach dem Aufeinandertreffen, dass sie weit weniger Interesse an Dir als Du an ihr hast.

Ihr hattet scheinbar recht regen email Kontakt bevor Ihr Euch gesehen habt und danach hat sie keine Zeit mehr?????? Also entweder sie stört Dein Ehering oder Du bist nicht wirklich ihr Typ, Oder eben zu alt. Alles ist möglich.

Wenn Du Freundschaften suchst, würde ich mich mal im Herrenkreis Deines Alters umgucken.