25

Also erstmal ist es dank manchen Personen einfach nur noch anstrengend manche Beiträge zu lesen. 6 Seiten nur Gezanke? Macht ne Gruppe auf, da könnt ihr euch auseinander nehmen, aber müllt doch bitte nicht jeden post zu. Es nervt wirklich nur noch!!!

So und jetzt zum eigentlichen Problem.
Habt ihr es vielleicht mal mit einer zwischentemperatur versucht? Sodass ihr beide euch wohlfühlt?
Ansonsten würde ich auch sagen muss man die Zärtlichkeiten halt in anderen Räumen ausleben ;-)
ist immer schwierig wenn die schlafgewohnheiten anders sind.
man muss ja nicht immer ein gemeinsames Schlafzimmer haben, wenn die Gewohnheiten einfach nicht zusammen passen. Kuscheln und so kann man auch am Tag :-)

LG

29

Ach ja.... meine Mutter ist auch irgendwann aus dem eiskalten ehelichen Schlafzimmer ins Gästezimmer ausgewandert, das war dann der Anfang vom Ende einer Ehe.

sorry, aber bei 8 Grad könnte ich auch nicht schlafen, viel zu kalt. Ich bevorzuge 20 Grad, da schläft Deine Frau noch vergleichsweise kühl.

Und nein, ich würde mich in so einem kalten Raum ganz sicher nicht ausziehen, auch nicht für nen Quickie. für ein wenig Ruhe, Vorspiel und ein befriedigendes Ergebnis für sie braucht man ja auch Zeit, da hat sie ja vorher Frostbeulen. Wozu Sex, wenn man vor Kälte nicht mal den Hauch einer Chance auf einen Orgasmus hat?

30

Hallo Eisprinz
ich weiblich, kann das nur bestätigen. Bin voll bei Deiner Partnerin. .....auch bei mir geht in einem sehr kalten Schlafzimmer gar nichts......
ich bin doch kein Eskimo!

Ich glaub die meisten Frauen mögen es kuschelig...

31

Eurer Schlafzimmer wäre mir auch zu kalt. Aktuell haben wir 20 Grad und das finde ich immer noch fast zu kalt- Für Männer mag es ok sein aber nicht für eine Frau.

32

Hallo zusammen,

leider musste ich in diesem Thread mehrere Stränge löschen. Es ist schade, wenn ein an sich interessantes Thema persönlichen Konflikten weichen muss und ein Thread völlig zerschreddert wird. Bitte diskutiert jetzt wieder über das Thema ohne persönliche Feindlichkeiten auszutauschen.

Viele Grüße
urbia-Team

33

kapier ich nicht, wenn es im Sommer 20 Grad draußen hat und das Fenster auf ist, dann hat das Schlafzimmer folglich............. auch 20 Grad und Du kannst schlafen.
Kompromisse gehen immer wenn 2 miteinander wollen, oder man lernt liebevoll zu akzeptieren was ist.

34

Wasserbett mit getrennten Kammern. Kannst du kalt stellen, Deine Frau warm. Sex gibts auf ihrer Seite.

Lg