Wer meldet sich nach dem 1. sex als erstes ?

Hallo zusammen.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen :)

Seit 5 Wochen treffe ich mich einem Mann ????

Gestern hatte wir auch nun das erste mal Sex miteinander.

Danach ist er auch noch für 3-4 Stunden hier geblieben und ist dann nachhause.

Als er zuhause war hatte er mir nochmal geschrieben das er auch gut angekommen ist.

Bis eben kam nichts weiter. Keine sms und kein Anruf was mich schon ein wenig traurig gemacht hatte:/

Jetzt eben kam nur ein "alles gut ?"

Kann es sein das er eine Nachricht von mir erwartet hat ?

Ich bin immer davon aus gegangen das sich der Mann IMMER als erstes meldet nachdem man das erste mal Sex miteinander hatte.

Ich weiß auch nun nicht was ich darauf antworten soll ????

6

ich fass es nicht #rofl#rofl der typ schreibt sogar ZWEIMAL, haste das nicht gemerkt?#rofl#rofl#rofl

schreib doch endlich mal zurück, der denkt sonst noch du willst nix mehr von ihm wissen#schock

alles gute dir#klee#klee#klee

8

Na ja, ich glaube, es geht der TE eher um wie er sich meldet. Die Info, dass gut zu Hause angekommen sei ist halt nicht schön romantisch nach dem 1 Mal. Und auch "alles gut?" klingt für mich nüchtern und kumpelhaft

10

Genau darum geht's mir ????

Wir haben jetzt ein wenig hin und her geschrieben.. Und eben kam "es war übrings schön gestern"

Klingt meiner Meinung nach auch nicht wirklich begeistert :/

weitere Kommentare laden
1

hallo,
wieso sollte es irgendwelche Regeln geben, wer sich wie wann meldet?

was sagt denn dein Bauchgefühl? was liegt dir auf dem Herzen?
sein doch einfach so, wie du bist

wenn es mehr mit euch werden sollte, wäre dien authentisch sein jetzt, die beste Voraussetzungen, dass du später nicht einen Korrekturkurs einlegen müsstest, weil du dich vorher verbogen hast, um ihm zu gefallen oder um eure Beziehung zu retten/halten/etc.

alles gut? ist alles gut? genießt du noch nach? hast du's bereut? fändest du ein weiteres Treffen schön?

mach dir nicht so einen Kopf ;-)

lg

2

sorry, der Computer schreibt anders als ich will - oder ich schreibe Quatsch...

sei doch einfach... und
dein "authentisch sein" wäre die beste Voraussetzung dafür,...

3

"Ich bin immer davon aus gegangen das sich der Mann IMMER als erstes meldet nachdem man das erste mal Sex miteinander hatte."

Worauf begründest Du diese Annahme denn? Gibt es dafür einen Knigge?

Und im Prinzip hat er sich doch als Erster gemeldet, nämlich mit dieser Aktion: "Als er zuhause war hatte er mir nochmal geschrieben das er auch gut angekommen ist."
Du wirst ihm darauf ja wohl irgendwas geantwortet haben, oder etwa nicht?

4

Neee leider nicht :/ hatte da schon geschlafen :/

Und heute morgen dachte ich das wäre schon zu spät um auf diese Nachricht zu antworten :/

5

Du Eule! Schreib sofort zurück! Mensch.. :-D

7

Er MELDET sich doch! Schreibt gestern und eben auch.
Schreib ihm zurück, er denkt sonst, Du hast das Interesse verloren.

9

Ich hoffe du bist im Bett besser als bei der Kommunikation!!!

Du hättest logischerweise schon die erste Nachricht beantworten sollen, lieber erst am Morgen als überhaupt nicht.
Der arme Kerl wird ganz schön verunsichert sein, dies hat er mit seiner 2. Sms wohl klar zum Ausdruck gebracht.

15

Warum Du Deinen Grau_nick "verliebt" nennst, dürfte sowohl dem armen Kerl wie auch mir völlig schleierhaft sein.

Was zum Geier erwartest Du? Soll er den Kotflügel seines Porsches mit einem Spruch "Ick tue Dir lieben" mit Sahne gemalt in Deinem Vorgarten parken? Für jeden Orgasmus ne Rose bringen oder gleich mit einem Antrag rüberkommen?

Du lebst im falschen Jahrhundert, Mäuschen.

GzG
Irmi

16

Ohje...mal ernsthaft! Er hat sich doch gemeldet!!!

Was erwartest Du? Einen Geigenspieler? Rosenverkäufer?

Er hat sich gemeldet...und vielleicht ist er auch noch etwas unsicher und nein, der Mann muss sich nicht als erstes melden.

Mit Deine Verhalten verunsicherst Du ihn nur und er könnte es als Desinteresse deuten.