hallo,
mein mann und ich haben schon länger probleme und keinen sex mehr. bzw. sehr wenig. er will aber unbedingt und lässt keine gelegenheit aus, darüber zu reden, mir nachzulaufen mich festzuhalten, zu liebkosen etc.
er weiß wie mich das nervt, hört aber nicht auf sondern steht sogar dazu.
ich fragte ihn ob er das gut findet einen korb nach dem andern zu kassieren, die antwort war nein. ich sagte, ich fühle mich auch nicht gut, ihm einen nach dem anderen zu geben. 2 std. später sthet er wieder hinter oder vor mir und versucht mich anzufassen..
ich frage mich wirklich was das soll? warum lässt er mich nicht in ruhe sondern macht alles schlimmer. je mehr er mir auf die pelle rückt umso mehr gehe ich auf abstand...
kann mir das jemand erklären?
lg
ständig rennt er mir nach
Männer sind schwanzgesteuert, wenn sie Druck haben ist ihnen jedes Mittel recht
da kannst du noch 100x sagen, dass du jetzt nicht willst - in der Beziehung sind Männer Neandertaler
daher vergewaltigen auch Männer auch Frauen und nicht umgekehrt
was ist das denn für ne dumme Antwort?
"daher vergewaltigen auch Männer auch Frauen und nicht umgekehrt" weil sie keinen sex bekommen?
Und was wäre deine Lösung für das Problem? Soll er sich den Sex woanders holen wenn du ihn immer abweist?
Oder soll er rein durch Handbetrieb die Durststrecken überwinden? Oder als Mönch leben?
Und deshalb soll sie jetzt gezwungenen Sex haben?
Weisst du ob sie überhaupt Sex hatten bevor das anfing mit dem gedränge?! NEIN!
Vielleicht hatten sie ja Sex aber er will immer mehr und somit wird es logischerweise weniger weil er sie bedrängt!
Willst du mir erzählen du lässt dich bedrängen aus angst dein Partner holt sich den Sex sonst woanders? Und das schlimmste du denkst auch noch Frau ist schuld wenn sie sich nicht immer gleich die Klamotten vom Leibe reist wenn der Mann geil ist...das ist armselig!Und zeigt das du anscheinend null Selbstwertgefühl hast! Arbeite mal daran!
Weisst du was Partnerschaft/ehe heißt?
Das heißt dem Partner mit Respekt zu begegnen und nicht gleich wie ein kleines Kind zu bocken und zu sagen , so jetzt schlafe ich mit anderen weil du lässt mich ja nicht ran.
In was für einer Welt lebst du nur?!!
bitte nicht schon wieder...so nen Kleinkrieg hier..lass sie doch ihre Meinung haben, und was hat das mit Selbstwertgefühl zutun?
außerdem hat sie es doch garnicht so geschrieben, wie du es hier darstellst..
was ist denn vorgefallen, das du so auf Abstand gehst?
hallo,
ich bins nochmal, nachdem ich hier sehe wie wild spekuliert wird.
also wir sind seit 10 jahren zusammen. anfangs hatten wir täglich auch mehrmals sex... mit den kindern wurde die zeit weniger und auch meine lust, weil ich so erschöpft war. aber es blieb bei etwa 1 x die woche. irgendwann 2 x im monat...
das blieb dann so.. angefangen hat die unlust bei mir schon relativ schnell, als er mich mit sextoys beschenkte und ständig irgenwas ausprobieren wollte... ich stehe weder auf sextoys (ja, kann schon mal nett sein aber muss man ständig von reden?) noch auf sextalk, den ganzen tag ala "heute abend... wirst du mir zu diensten sein" alternativ " ich dir zu diensten sein.." irgendwann war die lust ganz weg. sex hatten wir noch aber es wurde mehr und mehr zum pflichttermin. manchmal hat es spaß gemacht. wenn ich nicht wollte über längere zeit, wurde er extrem pampig. den zusammenhang dazwischen konnte ich deutlich erkennen. er schrie die kinder an, weil er sexuell nciht ausgelastet war.
das bedrängen geht schon ewig. ja, ihr habt recht, eigentlich könnte ich froh sein, aber ich begehre ihn nicht mehr, er wäscht sich nciht regelmäßig....
hinzu kam eine ungeplante schwangerschaft, die ich abgebrochen habe u.a. weil er unter gar keinen umständen noch ein kind wollte. ich zwar auch nciht, aber ich hätte es bekommen, wenn ich ein gutes gefühl mit uns gehabt hätte und er mich unterstützt hätte. er ist nicht mit zu einem termin gekommen...
er will immer nur sex sex sex. aber mal mit in den urlaub fahren, dass tut er nicht.. das sind alles so dinge, warum die beziehung sowiso nicht gut läuft.
auch wenn ihr recht habt, wir sollten reden usw. das ist richtig aber nach so vielen jahren fängt man damit wohl auch nicht mehr an.
für ihn ist es gut, wenn der sex gut ist, danns tellt er die beziehung nicht in frage..
ich denke, nun habt ihr alle information und noch mehr.
lg
"er wäscht sich nciht regelmäßig...."
ok, da wäre bei mir auch jegliche Lust weg, da würde ich ihn auch abweisen, jetzt kann ich dich ein Stück weit besser verstehen.
hast du ihm das gesagt?
auch das mit der Abtreibung, ich denke das ist im unbewussten mit ein Grund warum du sich so distanzierst
ich würde trotzdem das Gespräch suchen, wenn ihr euch noch liebt, denn auf dauer geht das nicht gut..
Hm, wenn du ihn nicht mehr begehrst und so viel schief gelaufen ist, dann sehe ich da echt schwarz auf lange Sicht Was ist denn das dann noch für eine Beziehung wenn alles scheiße ist ?
Wenn ihr so unterschiedlich seid, in Sachen Sex ,dann wird es auf Dauer nichts
werden.
Ihr habt unterschiedliche Bedürfnisse und bei den meisten Männern ist Sex auf Platz 1
oder 2 in der Partnerschaft.
Früher oder später wird er das erkennen und dann ist Ende, oder er holt sich
den Sex woanders..............verzichten wird er nicht!
Dennoch frage ich mich welche Frau mit dem Stinker fremdgehen wird "pfuiii"
vielleicht wird er sich wieder mehr pflegen , wenn eine Frau Interesse zeigt?
"ich frage mich wirklich was das soll? warum lässt er mich nicht in ruhe sondern macht alles schlimmer. je mehr er mir auf die pelle rückt umso mehr gehe ich auf abstand..."
Keine Ahnung, aber man könnte sich genauso gut fragen, wieso du an dieser Ehe bzw. einem Mann festhältst, an dem du sexuell wenig bis gar nicht mehr interessiert bist?
weil wir 2 kinder haben.
ist das ein Grund an einer unglücklichen Ehe festzuhalten? finde ich nicht.
wie alt sind denn die Kinder?
Hallo,
Das ist doch Erpressung oder!?
So nach dem Motto:wenns läuft, wie ich will, ist alles gut.
Das ist grauslig..
Ich kann dir nur empfehlen, dich zu informieren, wie du dir ein neues, freies und befriedigendes Leben schaffen kannst.
Falls du Fragen hast:pn
Grosse
Marina
Hallo
du hast einige Dinge schön herausgearbeitet wie ich finde und ich denke, dass euch durchaus geholfen werden kann.
An dieser Stelle empfehle ich euch einen Paar-/Eheberater aufzusuchen um interne "Kommunikationsprobleme" zu umgehen. Das spart euch Zeit und Kraft.
Was ihr dringend klären müsst ist der Status eurer Beziehung, von dem du und dein Mann offensichtlich unterschiedliche Vorstellungen habt.
Mit meinen Vorrednern und Vorrednerinnen stimme ich vollkommen darin überein, dass Sex mit einem ungewaschenen Partner, der auch noch eine unbehandelte Hautkrankheit hat, bestenfalls eklig zu nennen ist.
Jetzt gilt es herauszufinden was du und dein Mann von eurer Beziehung erwarten und einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Was ich herauslesen kann erwartest du, dass er sich pflegt, seine Krankheit behandeln lässt und etwas romantischer ist.
Was genau er erwartet ist schwer zu sagen, da die offensichtliche Betrachtung zu sehr auf Sex reduziert ist, was aber wahrscheinlich nicht das ganze Bild widerspiegelt.
Offensichtlich habt ihr auch den Draht zueinander verloren, was im Kinderstress leicht passiert.
Ihr solltet daher versuchen wieder einen Draht zueinander zu finden, vielleicht indem ihr ein gemeinsames Hobby betreibt bzw. ein gemeinsames Hobby von früher wieder aufleben lasst.
Es klingt unromantisch aber mit Kindern sind oft Termine die einzige Möglichkeit gemeinsame Zeit zu haben, schreckt also nicht davor zurück euch zu verabreden.
Ich wünsch euch viel Erfolg