frage für mich

hallo

ich habe dieses forum für mich entdeckt und vielleicht kann mir jemand eine frage beantworten. wie ist das mit dem an dem po tatschen und solche sachen? ist das sexuell eine belästigung oder nur eine vergewaltigung? gelesen habe ich im internet in der arbeit ist es eine belästigung wie ist das im privat?

danke wer sich auskennt

1

Wenn Du es nicht möchtest sagen. Ganz einfach. Und dann schauen ob er sich daran hält

2

ich möchte es nicht sonst würde ich nicht fragen deswegen ob es eine belästigung ist. er sagt das ist keine belästigung sondern nur eine vergewaltigung ist eine belästigung. er hält sich nicht dran was ich sage.

3

Dann zu deinem nächsten höheren Chef gehen

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Das ist sehr wohl verboten. Du kannst ihn deswegen auch anzeigen, ohne nochmal zu diskutieren ob das jetzt verboten ist oder nicht. Ich würde da gleich zur Polizei gehen ohne weitere Vorwarnung. Du hast deutlich gesagt, dass Du das nicht willst, das reicht!

8

das ist nicht gut mit der polizei weil er dann sicher sauer ist und mich nicht mehr da wohnen lässt. ich bin aber froh weil ich nun weiss es ist belästigung und er nicht mehr tun kann als wär ich doof oder es ist nichts was belästigt. er hat wahrscheinlich gewusst es ist belästigung und hat trotzdem ge

9

das ist nicht gut mit der polizei weil er dann sicher sauer ist und mich nicht mehr da wohnen lässt. ich bin aber froh weil ich nun weiss es ist belästigung und er nicht mehr tun kann als wär ich doof oder es ist nichts was belästigt. er hat wahrscheinlich gewusst es ist belästigung und hat trotzdem gesagt es ist nicht so.

weitere Kommentare laden
42

Hallo!

Am besten wäre es für Dich, erst mal in ein Frauen haus zu gehen, die können Dich beim Kontakt mit dem Ämtern sehr unterstützen. Denn das wird sich alles etwas hinziehen, nachdem Du noch keine 25 bist wäre nämlich erst mal Deine Mutter für Dich zuständig. Die hat Dich aber raus geworfen, da muss aber erst mal nachgefragt werden, raus finden, ob Deine Mutter genug verdient um Dich bei einer eigenen Wohnung zu unterstützen.

Es ist aber wichtig, dass Du erst mal aus der Wohnung raus kommst und in Sicherheit bist, das ist ja jetzt schon mehrmals passiert und wird nicht aufhören. Der Vater von Deinem Freund hat ja gemerkt, dass Du Dich nicht wehrst, nicht mal Deinem Freund was sagst, und fühlt sich damit erst recht bestätigt.

Im Frauenhaus bist Du in Sicherheit, bekommst ein Zimmer und man kann besser helfen, vor allem sind da Leute die WISSEN zu welchem Amt man gehen muss und es klappt alles ein wenig besser, als wenn Du das alleine machst.

Wenn Du dann eine Wohnung oder ein WG-Zimmer gefunden hast und das auch bezahlt wird, kannst Du ja immer noch Deinen Freund bei Dir schlafen lassen, wenn der Stress mit seinem Vater hat - aber bitte nur dann, wenn er Dich auch mit Respekt und Achtung behandelt, Dir nicht unterstellt ständig fremd zu gehen oder Dich kontrolliert. Wenn der wieder mit so einem Scheiß anfängt, dann setz ihn bitte sofort vor die Tür, dann muss er halt wieder zu seinem Vater oder bei nem Kumpel am Sofa schlafen. Aber Du bist nicht dazu da, ihm Obdach zu bieten, wenn er Dich wie das letzte Arschloch behandelt.

Gedanken an eine gemeinsame Wohnung solltest Du erst mal aufschieben, bis er begriffen hat, dass man mit Dir nicht alles machen kann. und das schließt grundlose Eifersucht und Kontrolle ebenso mit ein wie Antatschen oder Sex wenn Du nein sagst.

44

Nachdem ich ein wenig gelesen habe hier ein knapper Überblick über deine Optionen:

1. Weiter ertragen und den Mund halten.
2. Deinem Freund beichten und sehen was passiert
3. Abhauen, z.B. in ein Frauenhaus
4. Was mit dem Vater deines Freundes anfangen, der kann sich wenigstens ne Wohnung leisten
5. So tun als würdest du mit dem Vater deines Freundes was anfangen, ihn wegen Vergewaltigung anzeigen und fortan in Ruhe in der Wohnung leben...

P.S. nein, dass ist nicht alles ernst gemeint...