Ärger wegen Elternzeit *lang*

• (1) 11.01.16 - 10:21
      Alleinerziehend-mit-Mann

Hallo ihr Lieben,

Heute mal in schwarz. Ich muss mal Frust ablassen. Mein Mann der wirklich viel arbeitet damit ich studieren kann bringt mich momentan so auf die Palme. Ich habe ihn zwar so kennen und lieben gelernt aber momentan würde ich mir wünschen, dass er wenigstens ein bisschen was an seinem Verhalten ändert.

Es geht darum, dass er momentan elternzeit hat, aber trotzdem extrem wenig mit unserem Baby macht. Dass ich wenn er arbeitet und ich nur studiere auch mal Zeit für sich abends braucht kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen. Es ist normalerweise so, dass ich meine Uni Kurse habe und er dann 2 Stunden auf das Baby aufpasst und Home Office macht. Dafür bin ich auch wirklich dankbar, denn ich will schließlich auch im Studium vorankommen. Wenn ich dann heim komme mache ich den Haushalt, gehe einkaufen, koche und kümmere mich fast ausschließlich um unser Baby. Er macht nur die Dinge die er gerne macht, ab und zu spielen beispielsweise. Füttern sagt er kann ich besser, stinker wechseln macht er generell nicht wenn ich da bin, umziehen nur nach absoluter Diskussion.