Verliebt & Bild

    • (1) 23.01.16 - 17:56
      :)))))))))))))))))))))

      Hallo,

      wenn ihr jemand nur von einem Bild kennt. Und Ihr euch in den Typ verknallt habt , glaubt ihr das so was geht ? Das man jemand verliebt sein kann wo man nur vom Bild bis jetzt kennt. Aber das Gefühl hat da ist eine innige Vertrautheit, versteht ihr was ich meine. Oder ist das reine Einbildung...

      Versteht ihr was ich meine

      Ganz liebe Grüße

      • Ja, ich denke schon, dass das geht. Es handelt sich ja dabei um Gefühle, die u.a. durch chemische Prozesse und Hormone ausgelöst und verstärkt werden. So gibt es ja auch Frauen, die sich völlig irrational in einen Schauspieler oder in eine bestimmte Rolle aus einem Film/TV-Serie verknallen.

        Generell glaube ich auch, dass das jedem von uns mal passieren kann. Es ist dann nur wiederum eine Frage des Charakters und der geistigen Reife, ob man dem nachgibt und sich in eine "unsterbliche Verliebtheit" hineinsteigert oder ob einem rational völlig klar ist, dass so eine Schwärmerei nicht mehr ist, als eine beispielsweise ungestillte Sehnsucht.

        #rofl#rofl#rofl Nee, ich bin zwar oft echt naiv sagt man mir nach #cool aber so naiv mich in ein Bild zu verlieben bin ich dann doch nicht. #klatsch#klatsch#klatsch
        Und deswegen sind so Internetdatings nichts für mich #zitter Da hat man dann das böse Erwachen, wenn man den Typen in real sieht und sich denkt oh scheiße, wieder hab ich viele Wochen schreiben für so ne Nullniete investiert #schrei#schrei
        Da schon lieber gleich jemanden in echt kennen lernen und gleich sehen ob es passt #verliebt

      • Hallo!

        Weder vom Foto noch vom Telefon her kann man irgendwas sagen was sich da entwickelt, weil man sich in die Idealvorstellung verliebt, die man in denjenigen hinein projeziert. Wenn man den Menschen denn in der Realität kennen lernt, kann der ganz anders sein, als Deine Vorstellung war, und die Enttäuschung ist riesig.

        Daher immer schnellst möglich in der Realität treffen - aber bitte niemandem Geld für ein geplantes Treffen geben, es sind viele Betrüger unterwegs.

        Naja Liebe auf den ersten Blick gibt es ja schon... Ich würde sagen das es bei dem was du schreibst um das reine verliebt sein geht und das es schwierig ist das zu beurteilen.

        Wenn jetzt auf dem Bild Geoge Clooney war dann sind die Chancen gleich null würde ich mal so spntan sagen es heraus zu finden aber sonst würde ich sagen treffe diesen Mneschen und mach dir dein eigenes Bild!

        (9) 23.01.16 - 19:05

        Ich finde es immer total lächerlich wenn ich sowas höre......

        Und es ist auch immer ein bestimmter Typ Frau der sowas passiert.

      (14) 23.01.16 - 19:38

      Ich war elf Jahre alt und der Kandidat, bei dem ich all das von dir Beschriebene empfand, war der Sänger der Bay City Rollers (falls die noch einer kennt!).

      Über meinem Bett hing das Poster, auf dem er dastand, nur mit einem karierten Schal bekleidet, ach, seufz...#verliebt

Top Diskussionen anzeigen