Ich zweifel an seiner Aussage das er mich wirklich liebt

    • (1) 23.01.16 - 20:08
      ZweifelanseinerLiebe

      Hallo

      Ich weiß gerade nicht so recht wie ich mein Problem schildern soll. Es ist so das ich jemanden kennen gelernt habe. Nun hat sich das so ein bißchen entwickelt und er schwört Stein und Bein das er mich liebt. Aber ich zweifel daran... Ich glaube er interessiert sich nur aus einem Grund für mich! Ich habe leider von Natur aus eine ziemlich große Oberweite und ich glaube das das der Grund ist das er sich für mich interssiert.

      Es ist schon so das auf Frauen mit großer Brust steht oder es schön findet. Ich würde lügen wenn ich schreiben würde das es nur um meine Oberweite geht aber ich werde das Gefühl nicht los das er mich nicht meinetwegen liebt. Ich will nicht wegen einer Körbchengröße geliebt werden sondern wegen mir selbst.

      Mir ist klar das ich das ansprechen muss weiß aber nicht wie...

      • (2) 23.01.16 - 20:22
        eine Möglichkeit wäre:

        hallo,

        dann lass dir doch in allem mehr Zeit, bis du das Vertrauen gewonnen hast.
        Du must ihn ja nicht gleich an dich ran lassen.

        Ich weiß nicht, wie alt du bist. Auch unabhängig vom Alter kann man es langsam angehen lassen... und erst wenn du dich bereit fühlst, kannst du mehr Nähe und Intimität zulassen.
        Wenn er nach einem Monat verschwindet, weil der geile Sacke nicht bekommt, was er will - hast du die Antwort. Oder er bleibt und ihr lasst euch ein Jahr Zeit(oder weniger...) - dann kannst du dir ziemlich sicher sein.

        Ohne Vertrauen würde es sich für dich eh scheiße anfühlen, also warte lieber!

        LG

        (3) 23.01.16 - 20:30

        Wie lang seit Ihr zusammen?

        Hast Du selbst auch Gefühle für ihn?

        Mir würde direkt einfallen, offenkundig und glaubhaft mit dem Gedanken (nur zu ) spielen, die Brust verkleinern zu wollen. Vllt bekämst Du von ihm Unterstützung, vllt eher nicht. Ist zwar ne doofe Schiene, aber ich denke, auch wenn er Dir 1000mal sagt er liebt Dich, geht das nicht an Dich.

        Hattest Du bei früheren Beziehungen auch solche Gedanken?

        VG!

        Hallo

        wie alt bist du?

        Findest du dich hübsch?
        Wie lange kennt ihr euch?
        Woher kommt dein Misstrauen?

        L.G.

            • (7) 23.01.16 - 21:56
              ZweifelanseinerLiebe

              Ja da bin ich ja gerade dabei ich war letzte Woche bei einer psychologin wo ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Die letzte Beziehung zu einem Mann war so extrem schlimm für mich das ich das Thema Männer ansich für immer abgeschlossen hatte. Der letzte Mann war wie ein Heiratsschwindler nur ohne Heiraten. Leider hat der mich auch arg selbstbewusstsein/selbstvertrauen gekostet. Ich habe immer gesagt wenn man heiraten würde dann ja weil man jemanden liebt und das man das nicht vertraglich regeln müsste eine ehe hat für mich nix mit verträgen zu tun inzwischen bin ich soweit das ich sage heiraten nie wieder und wenn nur mit Ehevertrag! Ich kann das ganze wahrscheinlich besser und ausführlich per pn erklären aber es ist mir so arg unangenehm das mich die Tatsache abschreckt das man meinen Namen sieht hier kann ich ja anonym fragen stellen, das ist dann nicht ganz so unangenehm solange mich keiner erkennt weil ich öfter hier im Forum schreibe oder antworte.

              • Jetzt geht es ja erstmal darum, dich auf mehr einzulassen oder nicht.
                Vielleicht ist dir das derzeit nicht möglich!?
                Gut das du schon fachliche Hilfe hast.
                Lass es einfach langsam angehen.

                Du kannst mir gerne eine PN schicken.

                • (9) 23.01.16 - 22:09
                  ZweifelanseinerLiebe

                  Ich hatte ihm das ja mal gesagt das ich immer noch schwierigkeiten habe zu vertrauen. Er sagte ich brauch keine Angst zu haben. Okay ich werde dir morgen im laufe des Tages mal eine pn schicken muss jetzt sehen das ich meinen Sohn ins Bett kriege. Danke deine Antworten haben mir schon sehr geholfen.

      (10) 23.01.16 - 21:03

      Ja ich habe auch gefühle für ihn das ganze ist sehr kompliziert. Diese ja nennen wir es mal kennenlern phase geht seit fast zwei Jahren. Wir sind noch nicht zusammen weil ich mir zeit lassen wollte weil ich zuvor erst schlechte erfahrungen gemacht habe. Er sagt ja auch das er nicht so der typ für one night stands ist und er keine andere Frau will. Ich habe ihm ja schon mal gesagt das ich mehr für ihn sein will als nur eine fürs bett und das ich mich nicht einfach einem Mann vor die Füße werfe.

      Ansich beweist er ja geduld in dem er seit fast zwei jahren um mich kämpft... Wenn er nur einen one stand gewollte hätte den hätte er ja schon längst haben können.

      • (11) 23.01.16 - 21:08
        eine Möglichkeit wäre:

        ja, wahrlich!!!

        <<<<<Ansich beweist er ja geduld in dem er seit fast zwei jahren um mich kämpft... Wenn er nur einen one stand gewollte hätte den hätte er ja schon längst haben können.
        <<<<<

        Eben.
        Deshalb würde ich ihm eine Chance geben.Selbst wenn ihm deine Oberweite besonders gefällt, das heisst ja nicht ,das ihm der Rest nicht gefällt.
        Sei mutig.

        Von welchem Umfang sprechen wir denn hier?

        • (13) 23.01.16 - 21:46
          ZweifelanseinerLiebe

          Körbchengr. F/G

          • Hast du dadurch auch noch andere Probleme?

            Hast du schon mal über eine operative Verkleinerung nachgedacht?

            • (15) 23.01.16 - 22:03
              ZweifelanseinerLiebe

              Außer das ich oberteile wie Jacken oder blusen deshalb mind. eine nummer größer kaufen muss eigentlich nicht. Sollte ich keinen BH tragen würde ich wahrscheinlich probleme wie Rückenschmerzen bekommen. Ich habe das mal versucht aber die Krankenkasse zahlt das nicht die sagen mir dann ich soll lieber abnehmen, da bin ich ja auch dran aber so schnel schaffe ich das nicht ich gehe vollzeit arbeiten und bin alleinerziehend und bin im moment auch noch darauf angewiesen nebenbei arbeiten zu gehen da bin froh wenn ich mal einen Tag in der Woche nix tun muss. Verscuhe schon alles um etwas mehr bewegung in meinen Alltag einzubauen und hab die Ernährung umgestellt.

Top Diskussionen anzeigen