13-jähriges Jubiläum

    • (1) 25.01.16 - 15:21

      Hallo zusammen,

      heute schreibe ich euch mal einfach so, weil mein Mann und ich heute seit 13 Jahren zusammen sind - für uns eine lange Zeit.

      Wir sind zusammen gekommen da war ich 18 und er 23, hatten gute und schlechte Zeiten, haben einen fast 10-jährigen Sohn und freuen uns heute einfach, dass wir es durch all die anstrengenden Zeiten, in denen wir uns am liebsten gegenseitig an die Gurgel gegangen wären, geschafft haben.

      Wir sind immer noch zusammen, wir sind treu und haben trotz aller Partnerschaftszweifel es immer wieder geschafft, uns zusammenzuraufen.

      Oft war das nicht leicht. Denn wenn man jung ist, ist oft das Geld (noch) knapp, wir haben jung ein Kind bekommen (welches auch ständig krank war und überhaupt ein überaus forderndes Kind war - hat sich ja zum Glück verwachsen #freu), wir mussten die Elternrollen erst lernen, weil wir aus desolaten Familienverhältnissen kommen.

      Auch unsere Paarbeziehung war lange geprägt von unseren Herkunftsfamilien.

      Und HEUTE bin ich einfach nur sehr stolz auf uns beide! Ich hätte nie gedacht, dass es mir mal so gehen würde, aber ich liebe mein Leben, meinen Mann, mein Kind und einfach alles! Es war die richtige Entscheidung für uns, zusammen zu sein, früh zusammen zu ziehen und einfach immer wieder, wenn es eng wurde, das Gespräch aufzunehmen!

      Ich freu mich heute einfach!

      sbl

      Toll. Herzliche Gratulation und weiterhin alles Gute!

      lg thyme

    <<<< aber ich liebe mein Leben, meinen Mann, mein Kind und einfach alles! <<

    Seufz.Echt schön das zu lesen.
    Ich wünsche euch, dass es so bleibt.#klee#klee#klee#klee

    L.G.

Dann wünsche ich euch noch viele schöne Jahre zusammen!

Um mal ein bisschen zu stänkern... Jubiläen gibts nur alle 25 Jahre! ;-)

Trotzdem alles Gute. #klee

  • Ach Quatsch - Jubiäen gibts so oft man will #freu.

    Und wenn heut mein 18jahre-4monate-und-12Tage-Jubiläum wäre, könnt ich das auch feiern - alles andere ist viel zu sehr gesellschaftlich angepasst und langweilig :-) .

    Danke für die Glückwünsche. Hab noch einen schönen Abend.

    sbl

    • Willkürliche Daten sind eher eine Anpassung an die Gesellschaft, da dort vor gar nicht so langer Zeit die Mode aufkam einfach jährlich Jubiläen zu feiern. Klingt auch cooler als Bestehen o.ä.! #schwitz

      Feiern geht aber immer und wenns nur die überstandene Woche ist. #torte #fest

Top Diskussionen anzeigen