Kann liebe zurück kehren ?

    • (1) 30.01.16 - 09:23

      Hallo
      Nie dachte ich dass mir das passiert ... Mein Mann und ich , es war eine Liebe wie man sie nur aus Filmen kennt, nie dachte ich dass es solche Gefühle wirklich gibt. Wir haben uns vor 3 Jahren unser Haus gekauft, alles war gut.
      Vor einem Jahr musste mein Mann beruflich viel ins Ausland , ich war viel alleine mit den Kids und war leider auch ab dann sehr eifersüchtig ... Ich weiß ein Fehler , aber mein Mann war vorher nie treu - aber ich wusste ich konnte ihm glauben da er die Kinder und mich ja abgöttisch liebte.

      Die letzte Zeit hatten wir viel streit , er war beruflich so oft weg, wenn er hier war hatte er auf Arbeit viel Stress und es kam zum finalen Knall - er sagte wir passen nicht mehr zusammen, seine liebe ist weg ( steckt hinter einer Mauer , kommt nix mehr durch, es fühlt sich an als ob sein ganzer Körper sich gegen mich wehrt) er will und kann nicht mehr , er empfindet nur noch Freundschaft.
      Er sagt ich soll mir keine Hoffnung machen, trotzdem stand er gestern im Keller und meinte er sucht den weg zu mir zurück und findet ihn nicht.
      Ich weiß dass ich Fehler gemacht habe, mein Mann ist der beste Mann der Welt, großherzig , sensibel . Er meinte er heiratet nur einmal und das ist für immer . Und jetzt krieg ich, nicht mal der Kinder zu liebe keine Chance mehr ...
      Kann denn liebe zurück kehren wenn sie mal so groß war ?
      LG

      • Die liebe ist wie eine Pflanze die man hegen und Pfglegen muss damit sie blüht, aber auch das Wetter spielt eine Rolle, manchmal ist eisiger Winter manchmal Sommer, manchmal Sturm, oder ein Erdbeben, durchhalten lohnt sich immer...
        zum anderen ich denke es normal wenn man für seinen Partner Freundschaft empfindet, die alten nannten den Partner deswegen Lebensgefährte... es müssen nicht immer Schmetterlinge sein, mit einem Freund kann man offen reden, hör auf dir die Schulöd zu geben, hab vertrauen und du wirst alles wird gut. Mein Mann und ich haben vor Jahren über 8 Monate wie in einer WG gelebt, als ob Freunde zusammen leben, die Gefühle kamen aber wieder stärker als je davor,

      Ja, ich glaube das Liebe zurück kehren kann. Vielleicht ist sie nur verschüttet und nicht weg.

      Bist du sicher, dass da keine andere Frau mit im Spiel ist?

      • Ja hundertprozentig , das würde er nie tun, schon allein der Kinder wegen

        • 100 Prozent kannst du dir niemals sicher sein......

          Es kann schon sein, das ihr euch verloren habt, in den Phasen als er im Ausland war- er hat sich von dir entfernt warum auch immer ?

          Meine Erfahrung, Männer gehen selten einfach so- es gibt meist ein Grund dafür und das ist nicht selten eine andere.

          lg

          • Eine andere ist es ganz sicher nicht, er kommt immer pünktlich heim , verbringt seine Zeit mit mir...

            Aber er sagt ich hätte ihm so weh getan, er hat gelitten, leidet noch immer , er kann nicht mehr

            • (12) 30.01.16 - 13:09

              Du schreibst aber doch er wäre beruflich viel im Ausland und viel unterwegs. Wie willst du da sicher sein? Vielleicht hat er jemanden getroffen ,der ihm gezeigt hat, wie anders es sein kann und kam daraufhin ins Grübeln.

              • Weil er mich immer über alles geliebt hat und seine Kinder auch und er meinte dass er mir ehrlich sagen würde wenn es jemanden gäbe. Aber dass er zuhause alles hat was ihn glücklich macht. Nein nie hätte er das gemacht ... Ich hab ihn im streit tief verletzt , misstraut wenn er weg war, er kann nicht mehr

    Wenn du dir so sicher bist, dass dein Mann nicht fremdgeht, warum dann der ganze Stress von deiner Seite?

Top Diskussionen anzeigen