Erlebnisgeschenk zum 30. Geburtstag für brandneuen Freund

    • (1) 01.02.16 - 19:18
      Kate1901

      Hallo ihr Lieben,

      kommenden Samstag möchte mein neuer Freund (total frisch, erst seit 4 Wochen zusammen) in seinen 30. Geburtstag mit mir alleine reinfeiern. Er wünscht sich, dass wir schön essen gehen, nächsten Tag noch ganz ausgiebig frühstücken bei mir und dann fährt er zu seiner Familie (ich fahre nicht mit, so weit sind wir noch nicht). Jetzt überlege ich, was wir besonderes nach dem Essen noch machen könnten.

      Ich komme aus Bochum, daher schwebt mir so vor, um 0 Uhr auf irgendeiner Aussichtsplattform oder Zeche oder so zu sein... schön beleuchtet oder schöner Ausblick... damit rechnet er nie im Leben. Aber was hat denn um Mitternacht noch auf? Habt ihr Tipps für Bochum, Dortmund oder so? Mir ist nur Tiger & Turtle in Duisburg eingefallen, aber da war ich selbst noch nie. Mobil sind wir.
      Ich hoffe, ihr helft meiner Kreativität auf die Sprünge ;)

      Danke,

      Kate

Top Diskussionen anzeigen