was macht ihr zum Valentinstag?

    • (1) 07.02.16 - 12:13

      Hallo!

      Was macht ihr denn so zum Valentinstag? Bin eig nur auf der suche, nach einer kleinen Aufmerksamkeit...wirklich nichts großes, habe ihm bisher meist einen Herzchenkuchen gebacken, eine kleine Blume geschenkt, eine Karte geschrieben, oder irgendwie sowas...ahbt ihr vielleicht noch ein paar süsse Ideen? :)...LG

      Ich werde unser Wohnzimmer umdekorieren, ein Candlelight-Dinner mit 3 Gängen zaubern, seine Lieblingssongs runterlasen und im Hintergrund laufen lassen, anschließend bekommt er eine ausgiebige Massage und dann genießen wir die Zeit zu zweit. Es muss ja nicht immer was kosten. ????

      Hallo,

      nix.

      Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist mein Mann da beruflich unterwegs.

      GLG

Top Diskussionen anzeigen