was macht ihr zum Valentinstag?

    • (1) 07.02.16 - 12:13

      Hallo!

      Was macht ihr denn so zum Valentinstag? Bin eig nur auf der suche, nach einer kleinen Aufmerksamkeit...wirklich nichts großes, habe ihm bisher meist einen Herzchenkuchen gebacken, eine kleine Blume geschenkt, eine Karte geschrieben, oder irgendwie sowas...ahbt ihr vielleicht noch ein paar süsse Ideen? :)...LG

      • Dieses Jahr gibt's ein kleines Gutscheinheft mit selbstgebastelten Gutscheinen drin. Das sind dann so Kleinigkeit wie ein selbstgekochtes Candle light Dinner, eine Massage und so weiter :) 8 Stück - für jeden gemeinsamen valentinstag einen.
        Letzte Jahr gab es ein Puzzle auf dem ein Bild von uns auf unserer Hochzeitsreise auf den Malediven drauf war #verliebt

        Dasselbe wie jedes Jahr: Nichts. Aus Prinzip.

        LG
        wind.kind

      Ich werde unser Wohnzimmer umdekorieren, ein Candlelight-Dinner mit 3 Gängen zaubern, seine Lieblingssongs runterlasen und im Hintergrund laufen lassen, anschließend bekommt er eine ausgiebige Massage und dann genießen wir die Zeit zu zweit. Es muss ja nicht immer was kosten. ????

      Hallo,

      nix.

      Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist mein Mann da beruflich unterwegs.

      GLG

    • Eigentlich halte ich nichts von dem Tag und dennoch schenken wir uns jeden Valentinstag Zeit miteinander.
      Dieses Jahr habe ich eher zufällig aber auch noch ein tatsächliches Geschenk, habe vor Wochen Karten für eine Veranstaltung gekauft und die bekommt er dann überreicht.

      Nicht, weil ich ihm was zum Valentinstag schenken wollte, sondern weil ich diese Veranstaltung unbedingt mit ihm besuchen will.

      Da dachte ich mir: "Och, dann bekommt er die Karten dann überreicht".

      Er hat für uns einen Tisch zum brunchen reserviert. Fertig.
      Wir genießen Ruhe und Zeit zusammen. Bestes Geschenk ever!

      übers wochende zu zweit ski fahren gehen

      Nichts!

      Blöde amerikanische Erfindung, genau wie Halloween. Für mich nur Geschäftemacherei.

      (10) 08.02.16 - 08:54

      Wir gehen wohl wie jedes Jahr schick essen :) Wir haben uns mal darauf verständigt, dass wir uns sonst nichts schenken zum Valentinstag.

      (11) 08.02.16 - 09:46

      Dieses Jahr fällt der Valentinstag auf einen Sonntag. Und sonntags haben wir unseren Tanzkreis.
      Daher gehen wir am Abend davor (13.02.) essen und danach noch in unsere Lieblingsbar.
      Samstags spielt dort immer einer am Klavier.

      LG

      (12) 08.02.16 - 10:09

      Nix, was wir sonst nicht auch tun #nanana

      <<<Was macht ihr denn so zum Valentinstag?>>>

      Einatmen....ausatmen.....den ganzen Tag lang.

      Sry.....ich finde Valentinstag albern. Da beschenken sich Menschen mit Tand und Kram, und vergessen, dass die restlichen Tage im Jahr auch was besonderes sind.

      (14) 08.02.16 - 12:10

      Wir feiern 60. Geburtstag und als Geschenk bekomm ich ein Kochbuch mit Chip, das wünsch ich mir schon lange und ich hab leider im Email Account die Bestellbestätigung gefunden #hicks

      LG

      Nichts.

      (16) 08.02.16 - 14:45

      Hallo!

      Mein Freund und ich gehen am Valentinstag zu einem Konzert :-)!

      Sonst zelebrieren wir diesen Tag nicht, dafür aber unseren Jahrestag morgen #verliebt! Dafür habe ich ihm ein 74 Seiten dickes Fotobuch mit unseren Fotos aus den letzten vier Jahren zusammen gestellt :-). Zusätzlich schenke ich ihm noch den Besuch bei einem bei uns derzeit sehr angesagten Escape Game namens "Exit the Room!" Am abend gehen wir dann noch Essen!

      Lg

Top Diskussionen anzeigen