13

Hallo,

interessant finde ich die Meinung der anderen, es ist also weniger verpönt ein Kind ohne Vater entstehen zu lassen, künstlich in einer Kinderwunschklinik, als wenn eine Frau in sehr jungen Jahren schwanger wird?!
Die damit verbundenen Probleme, die dieses Kind haben wird, sich evtl. entwurzelt fühlen, da der Vater nicht da ist, eine sehr alte Mutter, die vielleicht krank ist, würden mich abschrecken.

Aber ich gönne es der TE von Herzen das sie schwanger wird, egal auf welchem Wege, genauso wenig verurteile ich junge Mädels die ein Kind bekommen, und wo nicht alles perfekt ist.

Social Freezing finde ich furchtbar, es hört sich fast so an , als ob das Kinderkriegen erst zum Schluss des Lebens statt finden soll, wenn man schon alles erlebt hat.

So muss jeder seinen Weg finden, alles Gute

15

ich weiß nicht, wie du darauf kommst, vielleicht antworten hier genau die konstruktiv, bejahend, die auch bei einer sehr jungen Mutter konstruktiv schreiben würden...???

16

Warum läßt Du Dich nicht künstlich befruchten?
Klinik Eugin in Barcelona kann ich empfehlen, war super zufrieden.Tolles Team, tolle Betreuung.
In Spanien dürfen auch vor Transfer Genveränderungen untersucht werden und nur top gesunde Zellen werden eingepflanzt.
Kosten ca. 4500 Euro plus Anreise/Hotel

18

Schau mal hier Gleichgesinnte: www.familyship.de

23

Du hast bis 40 "gewartet", weil dein Mann dir gesagt hat, ihr habt noch Zeit? #kratz So groß kann der Kinderwunsch doch gar nicht gewesen sein, wenn man so lange wartet. Oder ist der Kinderwunsch erst nach der Trennung mit 40 entstanden?

Hätte ich unbedingt Kinder gewollt und mein Mann hätte mich jahrelang hingehalten, dann wäre ich diejenige gewesen, die ihm den Laufpass gegeben hätte! #nanana

24

Hihi, ist da nicht noch ein User ( 1alemanne 8423) der Grad schreibt das er Kinder möchte und keine Frau bis jetzt hat. Kannst ja mit ihm zusammen schliessen, wäre doch perfekt! Scroll mal paar Seiten nach oben! * lach*

Ansonsten finde ich die Tips von den anderen Usern gar nicht schlecht in Dänemark! Würde ich mich eher für so was entscheiden, hat doch jennifer lopez in den einen lustigen liebes Film ja auch gespielt! Hat sich künstlich befruchten lassen von samenspende und ist schwanger geworden mit zwillinge und gleich an den Tag der befruchtung, hats sie die liebe des Lebens gefunden! Ich fand den Film sehr lustig. weiss aber nicht mehr wie er hieß!

Gruss