Freunde treffen

• (1) 11.02.16 - 22:59
      Nervös

Hallo in die Runde

Ich gebe zu es ist Vlt etwas komisch und klingt auch leicht nach Teenie.

Ich werde am Samstag das erste Mal auf den Freundeskreis meines Freundes treffen. Wir sind zu einem Geburtstag eingeladen und irgendwie macht mich das total nervös.

Sein Kreis ist ein ganz anderer wie meiner das sind alles Matel Fans und naja ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. Mein Freund ist in der Szene schon sehr aktiv aber ich habe damit keine Berührungspunkte.

Dazu kommt das ich die erste Frau seit sechs Jahren bin mit der er eine Beziehung führt.

Wir kennen uns seit letztem Sommer haben aber bisher immer nur zu zweit etwas unternommen.

Ich bin sonst durchaus nicht schüchtern aber ich schau mir die leute immer gern erstmal an. Das legt man mir oft als Arroganz aus. Und wenn ich jetzt die ganze meute auf einmal kennen lerne dann bereitet mir das doch etwas Bauchschmerzen.

Wie war das bei euch? Wie habt ihr die Freunde eures Partners kennengelernt.

Grüße

Ps. Ich bin übrigens keine pastell tragende perlenprinzessin aber das ist einfach eine ganz andere Welt für mich.

(4) 11.02.16 - 23:12

#sorry blöde Autokorrektur es soll Metal ( Black Death Metal) Fans heißen.

• Hallo!

Zieh was schwarzes, schlichtes an, Jeans und T-Shirt. Dann fällst Du nicht optisch so auf. Sonst sind das alles total nette Leute, oft wesentlich freundlicher und Vorurteilsfreier als andere Menschen. Wahrscheinlich freuen sie sich einfach für Deinen Freund, dass er jemanden gefunden hat.

Hallo!

Mein Partner und ich sind auch "Metaller" ;-) und glaub mir, wir sind Menschen wie alle anderen :-).

Nur dass wir halt statt Helene Fischer oder One Direction (zwei Beispiele lediglich ;-) ) lieber Iron Maiden, Hammerfall, Blind Guardian, Arch Enemy usw hören.