bisschen verknallt :-) flirtstrategien

    • (1) 16.02.16 - 09:58
      :-)

      hallo ihr lieben..

      also ich sehe derzeit jeden morgen richtung bahn einen mann der mir super gefällt. ich fahre auto.. schwierig genug. aber hat jemand eine idee wie ich ihn auf mich aufmerksam machen könnte? klar, vielelicht ist er vergeben, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder?

      lg

      • (2) 16.02.16 - 10:11

        Du könntest nach dem Weg fragen (falls er als Fußgänger unterwegs ist) und ihm dann nach Auskunft spontan Deine Nummer in die Hand drücken.

        Oder Du bist dann selbst als Fußgänger unterwegs, fragst igrendwas und bedankst Dich dann ebefalls mit Telefonnummer

        (3) 16.02.16 - 10:20

        Beim nächsten Mal lässt Du einfach das Fenster runter, pfeifst ganz laut und ziehst Deinen Pulli hoch/machst Deine Bluse auf, hilfreich wäre es, wenn Du keinen BH trägst. Ich habe mal gehört, dass Männer beim Anblick der sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale ein erhöhte Aufmerksamkeit zeigen.
        Jetzt ist er auf Dich aufmerksam geworden, kann Dich ja aber noch nicht kontaktieren. Hm,...also entweder schreibst Du Deine Telefonnummer quer über Deine wohl geformte Brust oder Du wickelst einen Zettel um einen Stein und schmeißt diesen dem jetzt sehr aufmerksamen Mann an den Kopf - das wird sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

        Alternativ musst Du wohl oder übel auch mal Zug fahren...;)

      Morgens mehr Zeit einplanen, hingehen, ihm sagen, dasser dir aufgefallen ist und dass du gerne einen Kaffee mit ihm trinken gehen würdest.

    • (7) 16.02.16 - 11:40

      Pfeifen und Brüste zeigen war auch meine erste Idee, leider kam mir eine andere Urbianerin zuvor #rofl

      Aber nun im Ernst: Vom Auto aus anhalten ist irgendwie doof. Hast du nicht die Möglichkeit Morgens auch mal mit der selben Bahn zu fahren? Dort hättest du erst mal die Chance Blickkontakt herzustellen, das wäre mal ein guter Anfang.
      #winke

      Mach gar nix.
      Das bringt Dich ueberhaupt nicht weiter im Leben.

      • (9) 17.02.16 - 08:15
        bisschen verknallt

        warum nicht? hätte ich meinen ex nicht angesprochen hätten wir nicht geheiratet, keine kinder etc... wer nicht wgt der nicht gewinnt...

        deine argumente interessieren mich trotzdem.

    (10) 16.02.16 - 20:07

    Hupen! #ole

    <<< ich fahre Auto....>>>

    Hupen, winken, anhalten und fragen ob er mit Dir einen Kaffee trinken geht.

    So habe ich meine Ex-Ex-Ex kennengelernt, auch wenn ich eigentlich wegen ihrer Freundin "gehupt" habe. Die fand es übrigens weniger lustig (hatte an dem Tag aber auch miese Laune)....meine zukünftige Ex aber schon.

    Tja..... :-)

Top Diskussionen anzeigen