Weis jemand ob dieser Ausschnitt wirklich von einem Song ist? (Onkelz?)

    • (1) 16.02.16 - 14:07
      Songtext

      Hallo

      Ich hätte mal eine Frage.
      Und zwar weis jemand ob dieser Ausschnitt
      "es überfällt mich plötzlich und ich bekomme gänsehaut Aber es fühlt sich gut an"
      Von einem Lied ist? Angeblich von den onkelz oder Ärzten meine ich.

      Egal wie ich es bei Google eingebe ich finde kein Lied das diesen Ausschnitt hat.

      Wäre lieb wenn es vielleicht jemand wüsste :-)

      Ich müsste das wissen weil ich denke mein Freund hat mich wieder mal angelogen und es steckt was anderes hinter.

      Vielen Dank schonmal

        • (5) 16.02.16 - 14:29

          Ich hatte ihn nur kurz gesehen weil ich unseren Sohn von der Kita abholen musste. Da meinte er nur es wäre ein liedtext von denen.
          Deswegen hab ich dann selber mal gegoogelt und nichts gefunden.
          Das hatten wir schonmal und da hat er mich dann betrogen gehabt. Da war er allerdings wenigstens noch so schlau zu sagen es wäre für mich und ich hab es anders rausgefunden.
          Sollte es halt wieder so sein fliegt er defenitiv raus. Eine zweite Chance hab ich ihm gegeben für unsere Familie aber nochmal mach ich das nicht mit.

          Deswegen will ich halt wissen ob er gelogen hat, weil ich nichts zu dem Satz finden kann bei Liedern.

          LG

      Mich überfällt wieder mal die Frage, wo genau hier ein partnerschaftliches Problem besteht und stelle mit Gänsehaut fest, daß ich nicht im Stande bin, nachzuvollziehen warum solche Fragen hier gestellt werden. Das fühlt sich nicht gut für mich an.

      Und ich habe dies aus keinem Liedtext.

      Die Onkel würde ich nicht befragen, Ärzte schon. ;-)

      • (8) 16.02.16 - 14:32
        vielleicht hat ja....

        ....jemand wieder sein whatsapp status geändert und nun wird gemutmaßt und überlegt, analysiert...

        ....und im partnerschaftsforum gefragt.

        • (9) 16.02.16 - 14:37

          Richtig.

          Wenn man aber schonmal auf dieselbe Art rausgefunden hat das er fremdgeht dann ist man da etwas vorsichtig.
          Erstrecht wenn noch ein Kind dabei ist.

          Ich will ihm aber auch nichts unterstellen nur weil ich mir sorgen mache wegen damals.

          Er hat sich eigentlich sehr positiv verändert gehabt.
          Aber nochmal betrügen lasse ich mich nunmal nicht und würde dann gucken ob es wirklich so ist.

          • Ich finde es macht doch keinerlei Unterschied ob diese Zeile auf einem Lied ist oder ob er sie selbst "erfunden" hat - wichtiger wäre worauf er damit anspielt.

            Die Zeile kann tatsächlich aus einem Lied wein - bezieht sich aber auf deine aktuelle Affaire.... was hilft es dir dann?

      (11) 16.02.16 - 14:33

      Weil er schonmal sowas stehen hatte bei seinem Profil und es stellte sich heraus das er mich betrogen hat zu der Zeit und das für die andere sein sollte.

      Und lieber bin ich Alleinerziehend als mich nochmal verarschen zu lassen.

      Ein Fehler kann passieren weil unser Sohn auch nicht geplant war.
      Einen zweiten verzeihe ich nicht.

      Ich finde es halt schwachsinnig von ihm mich wegen sowas anzulügen, will ihm aber auch nichts unterstellen, weil er sich eigentlich wirklich ins gute verändert hat und ich ihm nichts unterstellen will nur weil ich mir manchmal einen Kopf noch mache wegen dem was war.
      Aber wenn er wegen so einer Kleinigkeit wieder mal lügt wird wieder mehr dahinterstecken und ich könnte drauf achten ob noch etwas ist.

(12) 16.02.16 - 14:53

Verstehe ich das richtig? Dein Freund hat das in seinem Whatsapp Status stehen, und behauptet das wäre ein Teil eines Songtextes?

Du vermutest aber irgendwie eine versteckte Botschaft, die mit einer anderen Frau zu tun hat?

  • (13) 16.02.16 - 15:22

    Ja genau.
    Das hat er hält leider schonmal genauso gemacht, deswegen bin ich da etwas misstrauisch.
    Aber ich dachte ich frage erstmal hier ob jemand den Text kennt und ich einfach nur nichts finde.

    Ich bin halt leider dadurch das er mich schonmal betrogen hat in manchen Momenten wie diesen sehr misstrauisch.
    Die zweite Chance hat er auch nur bekommen wegen unseres Sohnes und weil er mir schon wichtig ist.
    Nochmal lasse ich es aber nicht mit mir machen.

    Und wenn er halt wegen einem Text schon wieder lügt denke ich könnte mehr dahinterstecken.

    • (14) 16.02.16 - 15:41

      Anscheinend lügt er ja. Da verstehe ich, dass Du mißtrauisch bist.

      Ist er sonst noch irgendwie......... auffällig?

      • (15) 16.02.16 - 15:50

        Ja durch das lügen bei so einer Kleinigkeit bin ich halt auch sehr misstrauisch.

        Mhhh an sich ist er finde ich wie immer. Am valentinstag hat er mir Fotos von uns mit einem Song gemacht, so als PowerPoint Präsentation und noch liebe Sachen dabei immer geschrieben gehabt. Ist sonst allerdings nicht so seine Art. Sonst ist er nicht wirklich der Romantiker, aber ich auch nicht so, nur so zwischendurch finde ich ganz süß.

        Er ist im Moment halt oft am Tag wieder mehr unterwegs und hilft seinem Vater oder muss an seinem Motorrad Schrauben, aber abends ist er fast immer da.

        Wir wohnen halt noch nicht wieder zusammen, das wollten wir jetzt wieder machen, weil ich erstmal etwas Zeit brauchte um ihm wieder wirklich zu vertrauen. Also hat er halt durch seine Wohnung immer Gelegenheit etwas zu machen an sich.

        Das letzte mal hab ich es auch nur rausgefunden weil er sein Handy entsperrt bei mir vergessen hatte und ich gesehen hab das er ne Nachricht bekommen hat die mit Schatz anfing. Da hab selbst ich mal meine Vorsätze über Bord geworfen und geguckt muss ich gestehen und es so rausgefunden.

        Ich will aber nicht an sein Handy gehen fals ich mich irre und das ist halt nen ziemlicher Vertrauensbruch.

        Aber es ist halt leider so auffällig das es genau wie damals anfängt :-(

        Dabei hatten wir in letzter Zeit sogar mal überlegt irgendwann zu heiraten was sonst nie wirklich im Gespräch war.

        Ich versteh halt nicht warum er mich wegen so einer Kleinigkeit anlügen sollte wenn nicht wieder was dahintersteckt.

Top Diskussionen anzeigen