20

Hallo.

Bordellgänger sind für mich inakzeptabel ... und ein Menschenschlag, mit dem ich nichts zu tun haben möchte.

LG

21

Ich lache jetzt mal laut. Warum denn nicht. Was tun diese Männer denn Schlimmes?

Du triffst dort alle Menschenschichten. Arbeiter, Angestellte, Unternehmer, Politiker, Sportler, einfach alle.

Angesichts der Tatsache, dass ca. 1-1,2 Mio Männer das täglich machen (also 7-8 Mio pro Woche oder 30-35 Mio pro Monat) wirst u sicherlich auch in Deiner Umgebung genug Männer finden, die das machen. Du siehst es Ihnen ja nicht an und sie werden es Dir noch weniger verraten.

Ich war lange Leistungssportler. Öfters sind wir mit der ganzen Mannschaft uns Bordell gefahren oder uns ins Trainingslager ein wenig Abwechslung besorgt. Meinst Du einer von uns hat es zu Hause erzählt?

22

>>> Öfters sind wir mit der ganzen Mannschaft uns Bordell gefahren oder uns ins Trainingslager ein wenig Abwechslung besorgt. <<<

Keks?

weitere Kommentare laden
29

Leider schwingen ja beim Thema Paysex immer eine ganze Menge an Vorurteilen mit. Viele Frauen glauben, dass im Bordell grundsätzlich nur Frauen arbeiten, die von brutalen Zuhältern dort hin verschleppt wurden und mit Drohungen und Schlägen gefügig gemacht werden um den perversen Gelüsten der Freier zu dienen. Daher sind Männer, welche die Dienste solcher Frauen in Anspruch nehmen, in deren Augen schon fast Vergewaltiger und Pervers sowieso... .

Moderne FKK- und Saunaclubs dienen als Plattform bei der sich die als selbständige Unternehmerinnen tätigen Sexworkerinnen und deren Gäste in einer sauberen, sicheren und ansprechenden Umgebung treffen, unterhalten und bei Sympathie auch auf der Matraze vergnügen können. Dabei arbeiten - von seltenen Ausnahmen abgesehen - die Damen selbstbestimmt, freiwillig und bestimmen selbst welchem Gast sie welche Praktiken leisten. Das Geld wandert dabei fast ausschließlich in die eigene Tasche und viele Girl verdienen 5stellige Monatsgagen - da braucht es keinen "Zwang".

In den Clubs trifft man daher auch auf einen Durchschnitt der männlichen Bevölkerung - wobei allerdings nicht alle unbedingt Single sind. Dabei ist allerdings für die Meisten ein wichtiger Beweggrund, dass sie eben - ganz wie bei einer guten Massage - lediglich Entspannung und Zerstreuung suchen und sich daher eben NICHT auf eine Affäre einlassen möchten oder mit allerlei Lügenmärchen ("Natürlich suche ich etwas Festes", "Sex ist mir nicht so wichtig..." usw.) einen One-Night-Stand "klarmachen" wollen.

Im Bordell bekommen sie Sex gegen Geld - ohne befürchten zu müssen, dass die Gespielin eines Tages Exklusivrechte fordert und anregt die Scheidung einzureichen usw.

Du solltest froh sein, dass Dein Partner so ehrlich zu Dir ist und in ihm nicht ein "perverses Schwein" zu sehen, weil er Sex ohne Liebe praktiziert hat - denn hierfür hat er ein faires Geschäftsmodell genutzt bei dem er keiner Frau etwas vorspielen musste!

Die meisten Männer zahlen im Laufe ihres Lebens mal für Sex - nur geben es nur die Wenigsten auch zu! Das er es abschwächt ist auch nur natürlich - wolltest Du denn in allen Details von einem Partner hören, welche orgiastischen Sex er mit Deiner Vorgängerin hatte? Hast Du ihm alle schmutzigen Details Deiner Vorerfahrungen ausgebreitet? Das gehört sich nicht... .

In diesem Sinne - mach' Dir keinen Kopf und mach die Beziehung, die Du ja ansonsten zu schätzen scheinst, nicht durch Eifersucht auf etwas längst vergangenes kaputt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren