flirttipps, lovestorys...

    • (1) 27.02.16 - 10:44
      verknallt bis zum umfalle

      hallo ihr lieben,

      sorry ich fühle mich wie ein teenager, aber es ist auch so schön.

      nach einigen jahren unglücklicher ehe, habe ich mich total in einen mann verguckt. weiß aber nicht wie ich ihn ansprechen soll. ich bin überhaupt nicht mehr im thema, schakern, quatsch machen, lockere gespräche...

      also wie stellt ihr es an? wie seid ihr angesprochen worden und wo und wie? wie hat es sich entwickelt? steht ihr zu unsicherheiten.. also wenn ihr rot werdet oder euch die sprache wegbleibt?

      lg

      • Hört sich abgedroschen an, aber : Bleib einfach Du !

        Klar....am Anfang hat man immer ein bisschen die rosa Brille auf der Nase, und hält auch die eigenen Macken und Schwächen ein bisschen im Hintergrund, aber letztendlich verliebt man sich doch immer in das "Gesamtpacket".....und da ist es egal, wenn das Geschenkpapier hier und da ein paar Falten schlägt, oder das Band nicht 100 % sitzt.

        Ich finde Frauen interessant, die sie selbst sind, die keine Spielchen spielen, die im Lokal nicht nur einen Salat bestellen und die beim Hand in Hand gehen auch mal laut in die vorne im Weg stehende Mengen brüllen "VORSICHT FRAU MIT KIND", sagen was sie denken, und tun was sie sagen.

        Und wenn Dir mal die Worte fehlen, knutsch ihn einfach.....dann fällt das nicht auf. #freu

        Bist du schon geschieden?

        Hey

        Bist du denn getrennt oder hängst du noch in der unglücklichen ehe fest?

        Davon hängt ja auch einiges ab.

        Sonst kann ich seelenspiegel nur zustimmen. Bleibe einfach du selbst.

        Wie ich es angestellt habe? Nun ich habe ihn angesprochen. Ich fand ihn toll und habe ihn einfach angequatscht. Es war auf einer Party wir hatten alle was getrunken also war es einfach. Aber grundsätzlich sind meine jetzt drei Beziehungen alle zustanden gekommen weil ich mich getraut habe.

        Ja ich stehe zu Unsicherheiten. Mein freund schafft es auch jetzt das ich mal rot werde.

        Aber letztlich hilft es dir nicht viel wenn wir dir hier schreiben wie es bei uns war denn du bist du.

        Und solltest du noch nicht getrennt sein dann mach das zuerst. Alles andere endet meist im Chaos!

        Lg und alles gute!

Top Diskussionen anzeigen