Er macht mich kaputt

    • (1) 01.03.16 - 21:09

      Huhu (: allso mein ex freund hat nach 5 jahre Schluss gemacht.. Nach 2 Tagen hab ich mit bekommen das er ne neue hatte.. Ich hab seine ganze Sachen genommen und weg geworden und in über all gelöscht... Er meldet sich noch sehr oft und ist einfersüchtig wenn ich mit jemand anderes macht und hat gesagt er hat Angst das mich jemand glücklicher macht wie er es gemacht hat.. Und er Angst hat das ich jemand neues finde wo ich mehr lieben könnte... Ich weiß es ist besser so das es Schluss ist.. Aber ich versteh nicht warum er einfersüchtig ist.. Und da ich noch am kämpfen bin ein ihn zu vergessen kommt er so.. Ich bin noch sehr jung.. Aber da ich kein gutes Verhältnis zu meiner mom habe oder wo ich reden kann weil ich wegen ihm mit jedem Kontakt abgebrochen habe...

      • Vielleicht eine Warmhaltetaktik, er muss ja erstmal schauen, ob es mit der neuen passt und bis dahin lullt er Dich ein.
        Wieso kann er sich melden, wenn Du ihn überall gelöscht und blockiert hast?
        Brich den Kontakt komplett ab und schau nach vorne.
        Sollte er sich melden nicht reagieren, dann kommst Du am besten drüber weg.

        Und ruf Deine Mama an...sage ihr offen und ehrlich, wie Du Dich fühlst und dass es Dir leid tut, dass eurer Verhältnis so gelitten hat.

        Er hat Schluss gemacht und hat eine Neue. Punkt. Blockiere ihn auf dem Handy und treffe ihn nicht mehr. Nur so kannst Du abschliessen.

        Kannst du nicht versuchen, wieder Kontakt zu deiner Mutter aufzunehmen?

        • Achsoo hab ich ja :/ doch kann ich aber ich hab nicht so ein Mutter Tochter Verhältnis mit ihr.. ka ich liebe meine mom und das weiß ich aber mit ihr reden kann ich irgendwie nicht.. hm meinte damit ich hab den Kontakt mit meine ganze Freunde abgebrochen

          • Der Mensch scheint dein Leben eher ruiniert zu haben als etwas anderes. Auch deine Überschrift besagt, dass er dich kaputt macht.

            Lass es einfach nicht zu, dass er dich weiterhin kaputt macht - schliesse ihn aus deinem Leben komplett aus - kein einziges Gespräch mehr, absolut nichts. Schütze dich.

            • Ja ich weiß.. :/ hmm wenn ich nur mit jemand rede und einer seine Freunde sieht das und erzählt es dem haben die Jungs ne naricht das se zusammen geschlagen wird wenn se noch was mit mir machen.. allso egal was ich mache er bekommt immer alles mit.. Ich hab auch schon seine Freunde gesagt das sie die fresse halten sollen weil es ihm nicht angeht was ich machen.. Das ist sehr kompliziert..

              • Das ist nicht kompliziert, sondern unerträglich . Ist der Typ in einer Gang oder was? Der wirkt wie ein Zuhälter.

                Ich würde das ganze Umfeld wechseln. Geht ihr noch zur Schule oder warum bekommen seine Freunde ständig mit, was du tust.

      Hallo!

      Echte Freunde werden Dir verzeihen, dass Du Dich ne Weile nicht gemeldet hast, und Deine Familie erst recht. Also sei nicht so dumm Dich nicht zu melden nur weil es Dir peinklich ist, Du warst jung und verliebt, und nächstes mal bist Du nicht mehr so doof.

      Blockier den Kerl auf dem Handy, Facebook, Whats App, und geht nicht ans Telefon wenn seine Nummer auftaucht. Wenn er klingelt machst Du auch nicht auf.

      Das ist alles nur eine Warmhaltetaktik um Dich nicht ganz los zu lassen, und deswegen kannst Du ihn eben auch nicht vergessen weil er sich ja dauernd meldet. Er meint es ja nicht ernst, sondern will Dich echt nur warm halten. Der Kerl hat Dir von Anfang an nicht gut getan, also lass das nicht mit Dir machen.

      • Ja mit meine Familien hab ich ja Kontakt.. (: kann nur mit meiner mom nicht über so was reden weil sie das nicht ernst meint... Das es für immer Schluss ist... Ich hab nicht das Verhältnis mit ihr das ich da offen mit ihr darüber reden kann.. ja denk ich auch :/ ja meine beste Freundin ist auch immer für mich da.. Aber ich kann iwie nicht mit den Menschen wo ich liebe über meinen Gefühle reden.. Ich bin mehr die starke und zeig denen nichts.. jaa klar lieb ich ihn noch... Aber ich will ihm klar machen das er mich in ruhe lassen soll ohne zu denken das ich zu dumm bin ihn wider zurück zu nehmen.. Auch wenn es mir weh tut weil er in der zei auch ein sehr gute freund geworden ist.. Aber ja.. Es bringt einfach nicht.. Und da er ein gutes Verhältnis mit meine Familie hat und iCh weiß das er dort sehr oft ist.. Ist das scheiße.. Kann ja nicht sagen ich will nicht das er zu euch kommt oder ? Hmm

        • Doch, das kannst Du sagen. Sag ihnen deutlich, dass er schon nach 2 Tagen eine neue Freundin am Start hatte und Dich das sehr verletzt hat. Sie sollen drauf achten, dass er nicht kommt, wenn Du hin gehen willst. Sag eben vorher Bescheid dass Du zu Besuch kommen willst. und da soll er dann eben auch nicht da sein, das ist nur Respekt vor Dir. Sie können ihn ja gerne noch weiter sehen, aber eben nicht gleichzeitig mit Dir.

          Und sonst wirklich ignorieren und nicht erreichbar sein, dann lassen Deine Gefühle viel schneller nach und es geht Dir wieder besser. Durch den Liebeskummer muss man leider durch, aber wenn wirklich kein Kontakt mehr ist, dann geht es viel schneller.

          Aber ich kann iwie nicht mit den Menschen wo ich liebe über meinen Gefühle reden.. Ich bin mehr die starke und zeig denen nichts
          .............................................

          Versuche es doch mal....das tut nicht weh! Niemand erwartet, dass du stark bist, nur du selbst. Brauchste nicht, Gefühle zeigen, macht menschlich

    Also ganz ehrlich der Typ ist ein Idiot. Trennt sich von dir, hat gleich ne Neue Uschi und dann ist er eifersüchtig weil du möglicherweise wieder jemanden kennenlernen könntest und und und.... Ey den gehts nichts mehr an oder er hat Bammel das er mit der neuen Ische nicht mehr klappt aber du dann auch nicht mehr verfügbar bist. So ein Typ , ne da wäre ich mir zu schade für.

    Ela

Top Diskussionen anzeigen